Forumstreffen 2018

  • Hallo zusammen

    Ich würde auch gerne kommen. Möchteaber wegen meinem Gesundheitszustand erst im September definitiv zusagen. Würde ein EZ buchen.

    LG aus dem sommerlich heissen Zürich Sacha

  • HHallo liebe Kirsche, wieder mal ein schönes Ziel vor Augen. Ich werde aber leider nicht kommen können, da meine Kollegin da frei hat.

    Sollte es doch noch klappen, meld ich mich.

    L. G. Bako

  • meine Chefin hat da sicher nichts dagegen. Ich werd aber meine Kollegin mal fragen, ob sie nicht Donnerstag und Freitag frei machen könnte.

  • Liebe Kirsche,

    die Wegbeschreibung klingt, als wäre das Hotel im Bergischen Land ;) Kannst Du den genauen Ort verraten?


    Leider kann ich noch nicht verbindlich zusagen, denn nach meiner Reha beginnt irgendwann die Wiedereingliederung, und ob ich da Urlaub nehmen kann, ist noch ungewiß... insofern danke, dass wir bis September Zeit haben.

  • Liebe Montabaur Reisende – ob mit oder ohne feschem Hut :love:

    Seit einer Woche bin ich nun in Reha im Allgäu. Zeit – und weil es mir sehr am Herzen liegt – mich bei Euch zu melden und für die Karte mit den vielen Unterschriften zu danken. Das war eine Überraschung!!! :):) Ein wenig Wehmut kam bei mir dann auch auf, hatte ich mir diese Zeit doch mal ganz anders vorgestellt. ;(


    Im Nachhinein, und wenn alles vorbei ist, erscheint es mir weniger dramatisch, als ich es in der Zeit empfunden hatte: noch einmal operiert werden zu müssen, eine weitere, neue Narbe, Austausch des Implantat, unklar, was von dem einem der beiden Tumore noch vorhanden ist, Suche nach dem Clip. Vor allem, die ganze OP-Tortur von vorn, nachdem ich mich gerade etwas aufgerappelt hatte. Wie sehr mich das alles belastet hat, erkenne ich hier in der Reha sehr deutlich. Dafür bekomme ich auch tägliche Sonder-Eiweiß-Portionen und werde sportmäßig etwas ausgebremst. Dafür „darf“ ich 4 Wochen bleiben. 8)

    Dankeschön möchte ich vor allem dir liebe Kirsche sagen, die du dich so gekümmert hast <3

    Viele Grüße aus dem Süden schickt Euch allen

    Linde

  • Hallo liebe @ Kirsche,

    ich wäre auch gerne Anfang Oktober mit in Köln dabei!

    Ich habe das ja richtig verstanden, dass ich mich bis Mitte September bei dir anmelden kann!?

    Bis dahin kann ich dann definitiv zusagen:)wegen Therapieplan und so!

    LG Glitzerstern

  • Liebe Kirsche , wie es scheint, bin ich Anfang Oktober mit meiner Therapie durch und wäre in Köln dabei, das wusste ich ja bisher nicht genau.

    Wäre schön, wenn du mich mit einplanst.

    Hast du schon eine Übersicht, wer alles kommt?

    Musst du etwas von mir wissen?

    Liebe Grüße

    Cookie

    Und Dankeschön 🌷 für die Planung.

  • Hallo liebe Kirsche ,

    ich finde es super, wie Du das alles planst😊.Wäre auch gerne dabei, auch wenn ich noch neu hier bin, aber leider ist das für mich viel zu weit.

    L.g.Amy48

  • Liebe Amy,

    egal wo in Deutschland, für irgendwen ist die Anreise immer weit.

    Wir fahren aus Ostsachsen auch 8 Stunden mit dem Zug...

    Vielleicht klappt bei Dir im April? Weimar sollte doch machbar sein :/

    LG Kirsche

  • In Köln :huh:? Wenn es mit meiner Therapie klappt komme ich vorbei. Ist ja quasi nebenan 8o:D:)