Forumstreffen 2018

  • Habe noch nie einen Hut getragen, selbst während der Glatzenzeit oder der Karibikkreuzfahrt nicht. Immer Schirmkäppi. So ist der Hut für mich komplettes Neuland und ich bin gespannt, wie ich mich damit fühlen werde.

    Hätte ich sonst mit Sicherheit niemals ausprobiert. Schon gar nicht in lila.

  • Hallo,

    ich bin auch kein Fan von Kopfbedeckungen, find die Idee aber witzig.

    Ich übernehme auch din Bestellung und bringe die Hüte dann mit, da ich mit dem Auto komme. Die Hüte haben eine Einheitsgrösse und können im Sommer auch als Sonnschutz getragen werden :D, passen in jede Strandtasche.

    Wer also einen möchte ...... meldet euch. Ich mach mir mal eine Liste, damit ich niemanden vergessen. Der Hut kostet 5 € und kann dann in Montabaur bezahlt wetden.

    Wünsche allen noch einen schönen Abend

    L. G. Barbara

  • Guten Abend,

    selbstverständlich werde ich alle wichtigen Infos entweder hier posten bzw. final im März an alle Angemeldeten per PN rausschicken.

    Wer keinen Hut möchte, bestellt einfach keinen - ich finde die Idee witzig und habe sie daher aus der Gruppe ins Forum gebracht.

    GlG Kirsche:hug::*

  • vielleicht sollte erwähnt werden, dass nicht einfach einer auf die Idee gekommen ist, als bunte Truppe durch Montabaur zu laufen, sondern das ganze einen Hintergrund hat. Wer mag googelt mal "lila Hut" und finde eine schöne Geschichte, die zum Nachdenken anregen kann und dann in der Idee "lila Hut für alle (die es mögen)" endete.

  • ….genauso ist es liebe Heideblühte und "keiner muss, jeder darf"………..einen lila-Hut-Zwang gib es nicht!!!


    Grüßle :) ika :)



    Geschichte vom lila Hut:

    http://www.engel-mit-zeit.de/gpEasy/index.php/Mein_lila_Hut

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ika-ulm ()

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich bin leider nicht dabei, obwohl ich es sooo gerne wäre ;(;(;(. Hab die Geschichte NOCH nicht gelesen, finde die Idee aber toll.

    Schöne Erinnerungen an tolle Tage lassen uns doch immer ein Lächeln auf das Gesicht zaubern, gerade dann, wenn es einem nicht so gut geht.

    Ich bin auf jeden Fall ganz bei Euch, also PRO :thumbup::thumbup::thumbup:

    LG Gundi:*

    Nimm dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für deine Sorgen und in dieser Zeit mache ein Schläfchen. - Laotse -

  • Das ist eine tolle Idee mit dem Treffen. 👍😊

    Ich würde sehr gerne mit, stecke dann aber mitten in der Pacli-Chemo.

    Das ist mir zu ungewiss und ich kann es im März auch noch nicht absehen.

    Aaaber, Montabaur ist nur 170 km entfernt.

    Wenn es mir gut geht, komme ich für einen Tag vorbei. Das könnte ich ja spontan entscheiden, wenn das okay ist.

    Kirsche , vielleicht könnte ich eine Handynummer bekommen, falls ich mich dafür entscheide!?


    Liebe Grüße,

    Cookie

  • Liebe Esma432,

    habe gerade erst dein Mitfahr - Angebot für Montabaur gelesen, ist wohl während meines Urlaubs irgendwie untergegangen. Blöd, jetzt habe ich schon Fahrkarten gekauft. Weiss nicht, ob die zurück genommen werden. Vielleicht hast du dein Auto mittlerweile ja auch schon voll?

    Ansonsten macht zusammen fahren sicher mehr Spass, Fahrkarte hin oder her?

    Wenn das Angebot noch aktuell und nicht verjährt ist, sei so lieb und melde dich mal! Weiss nicht, ob du in der what's app Gruppe bist, daher schreibe ich hier.

    LG Katzi64

  • Hallo liebe Foris,


    das ist eine schöne Idee und ich wäre gern dabei! Leider ist das nur 3 Wochen nach meiner OP und ich würde bis Montabaur über 4 Stunden fahren müssen. Schade, aber ich denke, das ist dann einfach nicht drin.

    Liebe Grüße und viel Spaß!!!

  • Hallo Kirsche

    Super das du ein treffen organisierst.

    Ich habe es erst jetzt gelesen bin halt nicht die schnellste:D.

    Aber ich bin da mitten in der Chemo ,hätte euch auch gern kennen gelernt aber vielleicht das nächste mal .

    Wünsche euch viel Spaß und regen Austausch :hug::thumbup:

  • Hallo Katzi,


    mein Auto ist noch nicht voll. Ich kann dich gerne mitnehmen. Vielleicht hast du ja Glück und kannst die Zugkarten noch umtauschen. Noch bin ich nicht in der Whattsapp-Gruppe. Ich muss Kirsche mal meine Nr. schicken.

    Mach` ich am Wochenende - dann kann ich dir auch noch `ne PN schreiben.


    Bis dahin, lieben Gruß


    Esma

  • Hallo Ihr Lieben,


    mein Auto steht auch noch zur Verfügung. Ich komme aus Erftstadt, Nähe Köln, und kann gerne "einsammeln".

    Mir geht es derzeit sehr gut, mache die letzten 3 Wochen im März Urlaub bei einer Freundin in Mallorca und komme dann gut erholt, zu allen Schandtaten bereit zurück.

    Also: jeder Abholzung wird erfüllt


    LG

    Birgit

  • Hallo Esma,

    ich versuche mal den Umtausch, wird vielleicht nur bei der teureren Rückfahrkarte klappen. Die ist irgendwie vario.

    Ich fahre aber gerne auch freitags mit dir hin. Dann sind die 35€ halt futsch, ärgerlich, aber was soll's. Gemeinsam fährt sich's netter, denke ich.

    Schönen Abend und liebe Grüße

    Katzi64

  • Liebe Esma,

    hoffe, dir geht's gut!

    Habe die Bahnfahrkarten heute storniert, allerdings nur 30% zurück bekommen.

    Freue mich jetzt auf die Fahrt mit dir. Ist sicher unterhaltsamer zu zweit.

    Meine Adresse schicke ich demnachst per Konversation oder per Whatsapp.

    LG Katzi64

  • Hallo Katzi,

    ja Danke, es geht mir gut.

    Ich habe gerade festgestellt, dass ich dir die PN/Konversation am Wochenende noch nicht geschrieben habe - und jetzt ist fast schon wieder Wochenende;)

    Mach ich dann mal - spätestens am nächsten Wochenende.:) (Ist ja auch schon wieder Monatsende und ich muss bis zum Wochenende noch Abrechnungen schreiben/einreichen.) Schön, dass du mit mir im Auto fährst.

    Dass du nur 30% zurück bekommen hast, obwohl noch einige Zeit bis dahin ist, ist nicht so toll - schade, naja.

    Ich wohne 15 min von der Uniklinik entfernt. Kann also nicht sooo weit von dir entfernt sein.


    Lieben Gruß

    Esma