Hirnmetastasen nach Brustkrebs

• Meine lieben Foris.

Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir :).

Ich habe am Mittwoch meine letzte Bestrahlung geschafft :thumbup::thumbup::thumbup:. Es waren dann doch 15x und ich muss gestehen auch sehr anstrengend mit dieser doofen Maske X(. Bis auf ein bisschen Kopfschmerzen, die sofort verschwanden Dank Cortison, habe ich alles super überstanden und es geht mir gut :).

Gestern hatte ich dann noch einmal Antikörper Herceptin und Perjeta und jetzt erstmal Ruhe dieses Jahr :saint:.

Mein Kontroll MRT ist erst am 15.1. nächstes Jahr.

Also werde ich mich jetzt erholen, Kraft tanken und die Vorweihnachtszeit genießen. 8o

Ich danke Euch allen nochmals fürs Mutmachen, Daumen drücken und Kraft spenden<3<3<3.

Ich wünsche Euch allen ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten :!:<3

Viele liebe Grüße von Teddymaus <3:hug:<3:hug:<3:hug:

• Oh wie schön, Teddymaus , dass du dich meldest und dass es dir (halbwegs) gut geht! Hab mich schon nach dir umgeguckt und gehofft dass du die Bestrahlungen gut überstanden hast. Jetzt erhole dich schön und genieße die Weihnachtszeit.:hug:

• Liebe Teddymaus,

wie schön, daß Du die Bestrahlungen gut überstanden hast.:) Jetzt erhol Dich gut und genieße die nächste Zeit.:*

Für das MRT drücke ich Dir heute schon ganz fest die Daumen.:thumbup::thumbup::thumbup:

Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

• Liebe Teddymaus, auch ich freue mich sehr, dass du soll es gut überstanden hast:love:.

Jetzt kannst du dich in Ruhe erholen und sich auf schönes Weihnachtsfest freuen.

Meine Daumen sind fest für dein MRT am 15.1. gedrückt.

Alles Liebe Zoe101 :*

• Meine lieben Foris ❤❤❤.

Hier kommt mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Gestern hatte ich mein 1. Kontroll MRT Kopf nach der Bestrahlung. Und was soll ich sagen, von den zwei Metastasen sind nur noch 2 Pünktchen übrig, die man fast nicht sieht auf den Bildern. Also die Bestrahlung hat super angeschlagen und mein Kopf ist wieder frei ^^^^^^. Und das nach 6 Wochen!.

Das sind so tolle Nachrichten für mich und ich bin so glücklich :):):).

Vielen lieben Dank Euch allen fürs Daumen drücken Katzi64  Hosimo.

Ich grüß Euch alle von Herzen:love::love::love: und wünsche Euch das Allerbeste :hug::hug::hug::hug::!:

• Teddymaus

Das sind tolle Nachrichten. Ich freu mich sehr für dich. Das du jetzt glücklich bist das einfach nur schön. Wenn die Medis bei dir so gut angeschlagen haben sind mit Sicherheit auch die verbleibenden Pünktchen bald verschwunden. Ich drück dich ganz doll :hug::hug::hug::hug: LG hosimo

• Liebe Teddymaus,

ich freue mich so sehr für Dich.:*:*:*

Wieviele Bestrahlungen liegen noch vor Dir? Verträgst Du sie gut?

Ich wünsche Dir alles Gute und drück Dich ganz lieb.:hug:

Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

• Liebe Teddymaus ,

super, möge es lange lange so bleiben!

Ich weiß gerade nicht mehr, hast du punktuelle Bestrahlung oder Ganzhirnbestrahlung bekommen?

Kadcycla?

LG Katzi64

• Katzi64

Ich hatte punktuelle stereotaktische Bestrahlung auf die 2 Metastasen (VMAT) und im OP-Feld.

Ganzhirnbestrahlung habe ich abgelehnt, ich habe mir gedacht bei 2 Metastasen lasse ich nicht gleich mein ganzes Gehirn bestrahlen. :/

Noch bekomme ich nur Herceptin und Perjeta aber mein Onkologe denkt schon an einen Therapiewechsel.

Viele liebe Grüße :*:*:*

• Liebe Teddymaus ,

eine stereotaktische Bestrahlung hatte ich ja zunächst auch, erst beim 2. Rezidiv erhielt ich die Ganzhirnbestrahlung. Momentan werde ich auch "nur" mit Herceptin und Perjeta als Dauertherapie behandelt. Hoffe, das kann so bleiben.

Steht bei dir Kadcycla zur Debatte?

LG Katzi64

• Liebe Teddymaus,

was für tolle Nachrichten! Ich freue mich unheimlich für Dich und wünsche Dir, dass es so gut weitergeht.

liebe Katzi64 , Herceptin und Perjeta bekomme ich z.Z. gg. HER2 als Antikörper. Ich wusste bisher nicht, dass das auch bei Metastasen eingesetzt wird.

LG aus Franken Sally11