Termine für Daumenliste

  • Liebe Foris,


    hier wie angekündigt, die Termine im November, die ich bereits vorgemerkt habe!
    Wenn jemand die Liste weiterführt, könnt ihr meine Liste einfach kopieren und ergänzen oder natürlich auch auf ganz andere Art fortführen!!
    Gestern hab ich es nicht mehr geschafft, es hier einzustellen!

    Stand 14.11.2017, 20 Uhr

    Daumendrücken KW 47 ab Mo 20.11.17

    Montag, 20.11.
    Jonna.............................. erfährt Ergebnis der Tumorkonferenz
    Kaffeemaus..................OP-Besprechung
    Rosengarten.................Termin beim Onkologen

    Dienstag, 21.11.
    Kylie..................................2. von 5 Docetaxel-Chemos, mit Kühlung

    Mondsonne...................9.Pacli
    Peppi84...........................Termin im BZ, Besprechung weiteres Vorgehen


    Mittwoch, 22.11.
    Gartenelli..........................BRCA Gespräch

    Lebensbaum...................2. Pacli (P. wöchentl. und alle 3 Wo Antikörper)

    Unicorn.............................3. Pacli ( wöchentl. bis 24.01.18)

    Busenwunder..................7. Pacli

    Carbol.................................9. Pacli
    Leuchtturm007................Pacli (danach noch 5x)


    Donnerstag, 23.11.
    Celia..................................3. Pacli von 3, (hochdosiert alle 2 Wo, danach 3x C auch alle 2 Wo)
    Sandy..............................3. Pacli
    mausal67........................8. Pacli
    Hope69...........................9. Chemo (wöchentl. Taxol und 6x Carboplatin alle 3 Wo)
    Peppe..............................9. Chemo (wöchentl, von 18)
    giecher............................Chemo Taxotere


    Freitag, 24.11.
    Annillein.........................6. Pacli,


    Daumendrücken KW 48 ab Mo 27.11.17

    Montag, 27.11.
    Shirley.............................CT Kontrolle Bauch / Lunge


    Dienstag, 28.11.
    Kylie................................. 3. von 5 Docetaxel-Chemos, mit Kühlung

    Mondsonne...................10. Pacli

    Mittwoch,
    29.11.

    kathy79............................2. EC (alle 2 Wochen)

    Lebensbaum..................3. Pacli

    Unicorn.............................4. Pacli

    Busenwunder.................8. Pacli

    Carbol..............................10. Pacli

    Leuchtturm007..............Pacli (danach noch 4x)

    Donnerstag,
    30.11.

    Naduni............................2. EC (abgeschwächt alle 2 Wo)

    Sandy..............................4. Pacli

    mausal67.......................9. Pacli

    Hope69.........................10. Chemo Taxol

    Peppe............................10. Chemo (wöchentl, von 18)

    giecher...........................Chemo Taxotere (?)

    Freitag,
    01.12
    .

    Blumenstrauß...............2. Chemo von 4 (alle 3 Wo)

    Elfriede.............................2. AC von 4 (alle 3 Wo)

    Annillein...........................7. Pacli,


    Bei den Chemos habe ich teilweise einfach weitergezählt!!!!


    Ein paar Termine, die ich für Dez schon notiert habe, stelle ich im Dez ein oder übermittle sie auch per PN an die künftigen Listenschreiberinnen!!
    Für Fragen stehe ich gerne bereit---einfach PN schreiben!


    Ich drück euch allen die Daumen!
    Lieben Gruß <3:hug:
    von Mohnblume






    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Charis () aus folgendem Grund: Korrektur

  • O.K, konnte es noch einfügen und abändern!

    Ups, durch die Änderung-- Zeitlimit war anscheinend überschritten-
    konnte ich nicht mehr alles berichtigen ( Unicorn am 29.11. die 4. Pacli)
    und formatieren... Leerzeichen...

    Vieleicht kann jemand von den Modis das noch berichtigen??
    Vielen Dank!:hug:


    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Mohnblume ()

  • Hallo Mohnblume , Du machst Dir ja Arbeit. WOW bin ja sowas von begeistert. :thumbup:8|:thumbup:

    Leider wurde mein OP Termin verschoben auf den 20.12.17. Grund: Gen-Test muss vorher ausgewertet werden. Frühestens am 04.12.17 bekomme ich das Ergebnis (3Wochen warten) X(

    Hier wird soviel operiert, dass ich dann erst am 20.12. dran bin. ||

    Drück Dich :hug:

    Nimm dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für deine Sorgen und in dieser Zeit mache ein Schläfchen. - Laotse -

  • Hi,


    Ich setze mich mal noch drunter mit zwei Terminen.


    23.11. also kommenden Donnerstag habe ich Kontrollsono nach der 4. EC.

    28.11. Beginn der Behandlung mit Paclitaxel plus doppelte Antikörpergabe.


    Vielen Dank nochmal an dich Mohnblume für die Erstellung der Daumendrückliste. Tut echt gut, wenn man weiß, da denken soviel dran.


    DieWunderfrau Petra, großes Danke für die Fortführung der Liste!!!


    Vielen Dank allen, die Daumen drücken oder gedrückt haben. Ich melde mich mit Ergebnissen nach der Kontrollsono und ich bin echt auch schon mächtig gespannt!


    Zebralilly

    🌻 It doesn't matter where you go in life, it's who you have beside you! :hug:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zebralilly ()

  • Ein riesen großes Dankeschön an Mohnblume und Wunderfrau! <3


    Ist das jetzt so richtig, daß wir alle unsere Termine hier reinschreiben und du, Petra, setzt sie dann in die Liste?

    Dann hab ich für nächste Woche zu meinem chemo Termin am Do noch einen, am Montag, den 20.11.krieg ich Blutkonserven , da würde ich mich auch sehr über ein paar Daumen freuen! Wer weiß, ob ich sonst nicht was anderes krieg als das spanische Blut :D

    LG celia

  • Mh, sollten wir nicht besser die Termine Petra per PN zukommen lassen?

    Unsere ganzen Beiträge nachzulesen ist eine Dauerarbeit.

    So, wie wir es bei unserer Mohnblume vollzogen haben?


    Liebe Petra,

    kannst du dich diesbezüglich noch mal bitte melden?

    Das wäre super.

    Und super ist dein angebotener Einsatz für uns alle, daaaaanke dir:hug:

  • Brain, danke für den Hinweis. Ich wusste jetzt auch nicht, weil Petra sich eben noch nicht gemeldet hat. Ich schreib ihr mal die Dates noch per PN.


    Celia net, dass du einen schmierigen Sizilianer abkriegst mit Bleigehalt im Blut, weil er für die Mafia arbeitet *grins*

    Spanier wäre mir auch lieber. Die Vorstellung, dass ein Torrero mit dem roten Tuch gegen den Tumor kämpft hat was.........

  • Hast recht, Brain, ist bestimmt besser per pn....

    Ich find die Vorstellung mit dem fremden Blut schon ziemlich :hot:, vor allem weil ich auch noch zugucken muss.... Drum hilft mir der Gedanke an die muntere Kirsche, die das "spanische Blut" so gut vertragen hat, sehr! :evil:

  • Huhu, hier bin ich 😀


    Mir wäre es lieb, wenn Ihr einfach hier im Thread Eure Termine eintragt für die Ihr gerne Daumen hättet 👍


    Und, auch wenn's schwerfällt (kenn ich von mir) bitte nicht hier auf die Termine antworten. Sonst wird's unübersichtlich und ich möchte auf keinen Fall einen Termin übersehen. Das wär mir ganz arg...


    Liebe Grüße Petra

  • ok, dann kommen hier meine Termine:

    27.11.17 MRT Nachsorge

    15.12.17 Torax Röntgen und Oberbau Sono

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden (Carl Hilty ) :)

  • ich habe am 21.11. diverse Untersuchungen wg. meiner Neuropathien und am 1.12. dann die Besprechung mit dem Neurologen

    Am 06.12. versuche ich es mal wieder beim Psychodoc. Da kann ich Eure Daumen wirklich gebrauchen, nachdem mein letzter Versuch so kläglich gescheitert ist.

    Es grüßt die "Prinzessin" :)