Termine für Daumenliste

  • Gaby61 - Di 10.05. MRT Herz (Verdacht auf Herzinsuffiziens)

    Gaby61 - Fr 13.05. Magen- Darmspiegelung wegen schlechter Blutwerte

    2 Mal editiert, zuletzt von Charlottaa () aus folgendem Grund: kleine korrektur

  • Bitte wenn möglich bei der Termin-Eintragung nochmal Euren Nick wiederholen, vielen Dank!

    Dann kann man das alles leicht komplett kopieren. Da der Kopp nach dem Kopieren schon längst wieder vergessen hat, wer genau, wie geschrieben... ...Sieb-Hirn-Syndrom ;)

    Am schönsten ist es für mich zwischen den Wurzeln meines "Wunderbaums", mit Blick in die Krone.

    Auch der Baum ist nicht mehr ganz gesund, so passen wir gut zusammen.

  • Kylie - 16.05.22: CT (Hals, Thorax und Abdomen)

    Kylie - 30.05.22: Termin beim Hämatologen (CT-Befundbesprechung

    und Blutkontrolle)

  • Katrin T. Chemo Start 18.05. in der Chemoambulanz. Bin schon ganz aufgeregt. Ich hätte auch schon Donnerstag starten können, aber da ich heute erst das Info Gespräch hatte und die Rezepte und VO bekommen habe, war mir das doch zu stressig alles innerhalb von zwei Tagen zu klären. Die sechs Tage später Chemobeginn machen hoffentlich jetzt auch kein Riesenunterschied.


    Ich wünsche Euch allen alles Gute für Eure anstehenden Termine!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Alecto () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Katrin T. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • MeLene : Mittwoch 18.5. Laborkontrolle und wenn noch vorhanden den senkrechten "Lymphstrang" unterhalb Rippenbogen anschauen lassen

    Das Herz voller Wünsche, die Augen voller Tränen und den Kopf voller Fragen.

  • Bonny und Frieda: 17.05. Besprechung wegen Schrumpfniere

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

    Einmal editiert, zuletzt von Fenja () aus folgendem Grund: Datum eingefügt

  • Lymphe - 23.05.22: Hüft-OP mit Pathologie


    keklik - 24.05.22: Brusterhaltende OP

    Einmal editiert, zuletzt von Charlottaa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kylie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Am 23. 05 . Krebsnachsorge Gyn

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

    Einmal editiert, zuletzt von Charis () aus folgendem Grund: Datumskorrektur