Trastuzumab-Emtansin (Kadcyla)

• Liebe Mecki65,

auch meine Daumen sind für Dein morgiges CT ganz fest gedrückt.:thumbup::thumbup: Ich wünsche Dir sehr, daß Deine Thrombozyten sich bald regenerieren und der Umzugstress bald überstanden ist.:*

Ganz liebe Grüße Kylie :hug::hug:

• Danke für alle Daumen und freundlichen Zuspruch. Das CT ist geschafft, ich auch. Nun kommt der Teil, den wir hier alle besonders "lieben". Warten....In dem Fall ist es ganz gut, dass wir im Umzugsstress stecken. Bin ich wenigstens abgelenkt. Ich wünsche Euch allen ein möglichst schönes Wochenende mit positiven Erlebnissen. Liebe Grüsse von mecki.

• Liebe Mecki 63,

ich habe heute meine 6.Gabe Kadcycla. Bislang war es bei mir immer so, dass ich am Tag 3 nach der Infusion für 36-48h hohes Fieber (über 40 Grad) und unglaublich Gliederschmerzen hatte. Ich kann die Uhr danach stellen. Ich komme jetzt besser damit zurecht, weil ich es planen kann. Die Ärzte sind nicht gerade begeistert. Sie meinen es ist wahrscheinlich eine Immunreaktion. Die Angst ist wohl, dass zusätzlich noch ein Infekt drauf kommt und raten mir dann immer eine Woche Antibiotika prophylaktisch zu nehmen und das Fieber nicht über 39 Grad steigen zu lassen, da das den Körper zu sehr anstrengt. MIt drei 600 mg Ibuprofens komme ich über die zwei Tage.

Wenn die 48 Stunden rum sind geht es mir wieder bestens.

Ich hoffe einfach , dass das Zeug wirkt, dann nehme ich die Nebenwirkungen gerne in Kauf. Meine Nächsten CT/MRTs habe ich Ende Oktober. Da wird man weiter sehen.

Hast Du schon deine Ergebnisse? Drücke dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße,

floh

• Liebe Floh, bei mir ist es fast das Gleiche. Letztes Mal hatte ich auch bis 39. Da das vorher nicht so hoch war, fiel mir auf, dass ich an diesem Tage meine Enzymtabletten vergessen hatte. Heute habe ich sie genommen. Mal sehen. ABER: Mein CT hat gezeigt, dass sich die Lymphknotenmetas deutlich zurückgebildet haben. Die Lunge ist auch o.B. Die Therapie schlägt also gut an. An dieser Stelle noch einmal an alle danke, die für mich Daumen gedrückt haben. Ich tue das auch weiterhin aus vollem Herzen. Ich hoffe floh, dass das für Dich auch eine gute Nachricht ist. LG von mecki.

• Liebe Mecki65 ,

freut mich doppelt, deinen guten CT - Befund zu lesen!

Erstmal natürlich für dich!

Aber ich höre auch besonders gerne von Erfolgen mit Kadcycla, denn das wird beim nächsten Progress auch meine nächste Therapieoption.

Ich wünsche dir, dass dein Therapieerfolg ganz lange anhält und sich deine Metas weiter zurück bilden.

LG Katzi64

• Liebe Mecki65

Ich freue mich riesig für dich 🤗🎉🙏🏽Das es nur noch so gut läuft bei dir 🙏🏽

Knuddels :hug:

Gabi

🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

• liebe mecki,

das ist ja großartig, ich freue mich riesig für dich!

das macht auch mir mut, falls meine lymphknotenmetas mal schwerere geschütze brauchen.

lg ani64

• An Euch alle ein ganz liebes Dankeschön für Eure guten Wünsche. Es ist so wichtig, dass hier im Forum viele gute Ergebnisse gepostet werden. Ich freue mich auch immer total über jeden guten Befund. Das macht Mut und gibt Kraft. Genau das, was wir alle am meisten brauchen. Ganz liebe Grüsse von mecki.

<3<3<3

• Hallo, ich möchte den Her2 positiven Mädels Mut machen und Euch mitteilen, dass mein Untermieter Herbert sich durch die palliative Therapie mit Kadcyla alle 3 Wochen seit Juni fast komplett zurückgebildet hat. In der Sono sind nur winzige Reste zu sehen. Ich weiss, inoperabel, palliativ, es kommen wieder andere Zeiten. Aber im Moment ist es gut. Ich vertrage die Therapie ganz gut. Blutwerte sind noch im akzeptablen Bereich, nur die Thrombos schwächeln gerade. Also ein Medikament, was hilft. Liebe Grüsse von mecki63.

Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Themen zusammengeführt.

• Liebe Mecki65 ,

schön zu lesen, dass Kadcycla bei dir so gut wirkt! Möge es lange weiter deinen Untermieter unter Kontrolle halten!

Freut mich, das du es einigermaßen gut verträgst!

Kadcycla wäre für mich die nächste Option, falls im Hirn wieder Metas wachsen sollten.

Danke für deinen Erfahrungs - und Erfolgsbericht!

LG Katzi64

• Liebe Mecki65,

huch, ich habe Deine Nachricht vom 11.12.18 übersehen.🙈🙈🙈

Ich freue mich so sehr für Dich, daß Kadcyla so gut wirkt und drücke Dir ganz fest die Daumen, daß die Wirkung noch ganz lange anhält.:thumbup::thumbup::thumbup:

Ganz liebe Grüße Kylie :* :hug:

• Danke Ihr Lieben, natürlich hoffe ich auch, Herbert unter der Decke zu halten. Es ist ein grosser Verdienst dieses Forums, dass man hier lernt, sich ehrlich füreinander zu freuen oder auch miteinander zu weinen. Kein noch so liebevoller Angehöriger kann das so nachvollziehen wie wir Betroffenen. Ich habe leider gerade einen fetten Infekt, der passenderweise mit der Chemo zusammen kam. Aber wird schon.;)