Diagnose vor einem Jahr

  • Hallo, ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben und habe schon einiges gelesen welches mir hilft. Ich habe am Heiligabend 2016 einen Knoten in meiner Brust entdeckt...und habe ein Jahr volles Programm hinter mir. Es freut mich sehr mich mit Euch austauschen zu können. Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe einen 13jährigen Sohn.

    Liebe Grüße Eure Gelixy.

  • Liebe Gelixy,

    ich heiße Dich in unserem schönen Forum herzlich Willkommen und wünsche dir einen regen Austausch.

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden (Carl Hilty ) :)

  • Liebe Galixy,

    herzlich willkommen in diesem schönen Firum!

    Sicherlich hast Du schon festgestellt, dass es hier für fast jedes Thema einen Threat gibt. Du kannst Dich einlesen und/oder darin weiterschreiben.

    Du kannst hier Deine Sorgen, Ängste und Gedanken jederzeit loswerden, es ist immer irgendjemand online und wird Dir mit Tips oder Ratschlägen zur Seite steht. Oder Dich tröstet, wenn es notwendig ist.

    Fühl Dich verstanden und zur Begrüßung geknuddelt :hug:

    LG Kirsche

  • Liebe Gelixi,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich habe gesehen, dass Du hier schon in die verschiedenen Bereiche hineingeschaut hast. Ich wünsche Dir bei uns im Forum einen guten Austausch, fühle Dich verstanden und aufgehoben.

    Liebe Grüße, Alice


    Mitglied des Moderatoren-Teams


    Statt über die Dunkelheit zu klagen, zünde ich lieber ein Licht an.

  • Herzlich Willkommen, liebe Gelixy!


    Ich wünsche dir einen guten Austausch und hier bei uns kannst du all deine Fragen stellen, deine Sorgen und Ängste ein stückweit loswerden.


    Grüßle :) ika :)