Hallo Ihr Lieben, bin neu in Eurer Runde und dankbar für den Tip des richtigen Eintrags!! Bin kein PC Mensch, kriege gerade so eben alles hin.
Ich finde einfach in Mülheim keine Brustkrebserkrankte mit Rezidiv zur o.g. Brustkrebserkrankung bisher ohne Metastasen.
Würde mich gerne Richtung Behandlung austauschen. Meine Ärzte raten alle zur Entfernung der Brust und Behandlung mit Antikörper Herzeptin.
Wahrscheinlich habe ich keine andere Chance.
Habe jetzt die Herceptin Behandlungen abgeschlossen. Schwere Entscheidung - entweder abwarten, ob der Brustkrebs ein drittes Mal auftritt
oder Brustabnahme mit 10-15 % Risiko eines weiteren Rezidiv.
Konsultiere demnächst als letzte Chance einmal asiatische Ärzte mit Ernaehrungsumstellung, kann ja auch nicht verkehrt sein!
Entscheidung liegt ja doch bei einem selbst aber Austausch kann auch nicht verkehrt sein.
Meine Schwägerin schwört auf Arteseminin in Kombination mit Eisen, Selen und Lachsoelkapseln und der ph-wert sollte nie unter 6 liegen, da hätten Metastasen keine Chance.
Also gibt es jemanden mit meiner Erkrankung und Rezidiv? Lieben Dank im Voraus und Euch alles Gute im Neuen Jahr!