• Hier hat meine Zaubermaus entschieden, dass ich das Herzkissen nicht mehr brauche....ich hoffe, sie hat Recht. Mittlerweile ist sie 7 Monate alt und schon etwas größer.

  • Liebe Gundog

    Was ne freche Maus 😂🤣 ...damit hat sie mir das Herz gestohlen 🥰♥️♥️♥️

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Das ist mein Therapiehund<3<3, und der hats wirklich gut mit mir gemeint:P

    Ich hatte die Therapie ja letzten Sommer, wo es so heiß ja und seine Lieblingsgassizeit war morgens um 6 Uhr8|8|...jeeeeeeeden Morgen zwischen 5:45 - 6:00 Uhr war er da und zwar so lange bis ich ausm Bett gerollt bin:D, jeden verfluchten Tag, völlig egal ob ich am Tag vorher EC, Pacli oder sonst was hatte:P...so konnte ich aber auch die kühlen Morgenstunden nutzen um einen klaren Kopf zu kriegen.

    Bin ihm sehr dankbar:love:

  • Liebe Ronda

    Maaaaah 😍 was für ein Süßerle 🥰♥️♥️♥️♥️

    Passt genau zu meiner Bande 😇 ..nur gut das ich deine Adresse nicht kenne 😁😉😇

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Ja hab Deine Mäuse auch schon bewundert kruemelmotte :love:^^

    Uuuund, wegen ihm heisse ich hier Ronda:D, er heisst nämlich Rondo und guckte mich letztes Jahr so süß an, als ich mich hier angemeldet habe und mir einen Nicknamen überlegen musste^^

  • Ronda, du Glückliche! Dass dein Rondo dich so unterstützt hat. Mein erster Hund (habe jetzt 2) hat sich nach der ersten Chemotherapie weggedreht und wollte keinen Kontakt zu mir. Der mochte den Geruch überhaupt nicht... So richtig schön fand ich das nicht. Andererseits, hätte mir die Kraft gefehlt, immer mit ihm spazieren zu gehen.

  • Liebe Gundog, was für wunderschöne Hunde. Ich bin völlig in Entzücken geraten und danke Dir für den schönen Moment, den mir dieses Foto geschenkt hat. Mecki65.:)

  • Liebe Ernie

    Was für ein Prachtpferd 🥰...also das was ich sehen

    Wie heißt er oder sie ?

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe Ernie,

    wie wunderschön! Und ja, deine Worte sind so wahr!

    Schau mal hier, das sind meine kleinen Freunde und mein großes Seelentier. Dafür lohnt sich das Durchhalten.

  • 🤩Er heisst Laroche...mein Herzblatt...(neben meinem Mann...oder kurz davor🙈)..

    Jeden Tag gibt er mir die Kraft die ich brauche. Er spiegelt mich. Ist für mich da, ohne Worte. Beflügelt und bestärkt mich. Schafft es den Krebs zu vergessen, mich täglich mit ihm an kleinen Dingen zu erfreuen. Bringt mich zum Lachen und beim Weinen steht er still bei mir.

    ...so geht es wohl uns allen mit dem "Viehzeug"... und natürlich den Partnern und Freunden...

    Ich wünsche jedem von uns so ein Herzblatt...

  • Liebe Ernie

    Was für ein schöner Name ♥️


    Liebe Bina_63

    Deine Schnuffel die sind auch so süß ♥️und dein Pferd sieht majestätisch aus 💕

    Ja jede von uns sollte einen lieben tierischen und treuen Freund haben der zur Familie gehört

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Das sind alles so schöne Tiere! Mein 18 Jahre alter Kater Tommi hat mir auch schon viel Freude gemacht. Ist aber nie ein Schmusekater gewesen. Sieht aus wie eine Wildkatze und benimmt sich auch so. Leider hasst er unsere 5 Enkelkinder. Gott sei Dank finden die das lustig. Ist unser 3. Und letzter Kater. Sollte ich ihn überleben und Herbert mich nicht weiter auffressen, würden wir über einen Hund nachdenken. Als Rentner haben wir ja genügend Zeit. Allen Haustierfreunden einen kuschligen Abend. Liebe Grüsse von mecki65.

  • Hallo Cookie und alle Haustierfreunde, bitte erfülle Dir den Katzenwunsch, das ist sooo gut für Herz und Seele. Obwohl ich mir vor 18 Jahren statt Schmusekatze einen wilden Kampfkater ins Haus geholt habe, möchte ich nicht einen Augenblick mit ihm missen. Inzwischen schläft er bei uns im Bett und schmust auch. Aber er bestimmt natürlich wie und wie lange. Wenns ihm zuviel wird, kriegen wir eine gelangt. Aber eine interessante Geschichte habe ich noch. Immer wenn ich laut gelacht habe, hat er sich an meinen linken Arm festgebissen und die Augen verdreht. 1 Jahr vor meiner Diagnose gingen die Schmerzen in meiner linken Brust los. Trotz mehrfacher Sonos und Untersuchungen wurde der Tumor erst ein Jahr später entdeckt. Aber Tommi hat schlagartig meine linke Seite gemieden, vom Beginn der Schmerzen an. Das war jetzt lang. Mecki65

  • Liebe Mecki65,


    ja - ich bin auch davon überzeugt, dass Katzen spüren, wenn etwas mit uns nicht in Ordnung ist.

    Meine Siamesin (welche mich treu durch die Therapie begleitet hat und kurz danach selbst dem Darmkrebs erlegen ist ;() lag während der Therapie und auch schon einige Zeit davor immer auf der rechten Seite meiner Brust, dort, wo der Tumor saß. Als wollte sie mir zeigen: Hier stimmt etwas nicht, ich will dich heile machen... Während der Therapie wich sie mir nicht von der Seite, je schlechter es mir ging, umso anhänglicher wurde sie, das liebe Tier. Ihre Liebe und fast schon Fürsorge, hat mir die anstrengende Zeit erleichtert .

    Ich hoffe, dort wo sie jetzt ist, geht es ihr gut.


    LG

    Pschureika