• Ach Mecki65, das tut mir furchtbar leid... 😱

    Aber es war ganz wichtig fĂŒr ihn, dass ihr bei ihm wart!

    Egal, wie alt ein Tier geworden ist, es ist IMMER zu frĂŒh, um Abschied zu nehmen...

    Alles, was keine Miete zahlt, muss raus! đŸŠ€đŸ„Š

  • Liebe Pema ,zum verlieben Deine beiden jungs♄♄

    Das mit dem schnurren kann ich nur bestÀtigen... Das tut einfach nur gut.

    LG ANNIE

    2 Mal editiert, zuletzt von Maia () aus folgendem Grund: Zitat entnommen

  • Annie1258


    Ein weißer SchĂ€ferhund... voll schön, die Mira!

    Die Katze daneben gehört hoffentlich zu euch und ist keine „Beute“, die Mira von draußen mit reingebracht hat 😂😂😂😂

    Alles, was keine Miete zahlt, muss raus! đŸŠ€đŸ„Š

  • Liebe Mecki65 ,

    FĂŒhl dich gedrĂŒckt. Ich weiß wie weh es tut sein geliebtes Tier zu verlieren;(, aber du hast das richtige getan.

    Tut mir wirklich sehr leidfĂŒr dich.

    Er ist an einen besseren Ort,und dort geht es ihn auch wieder gut. Im Herzen 💕 ist er immer noch bei dir.


    Ich wĂŒnsche dir viel Kraft.

  • Annie1258 Mira ist wirklich eine ganz HĂŒbsche! Und auch die Katze - die beiden scheinen sich ja gut zu verstehen, so eintrĂ€chtig wie sie nebeneinander liegen. Meine Eltern hatten auch immer SchĂ€ferhunde. Ich kann leider keinen Hund halten, in einer Stadtwohnung ohne ausreichende Zeit fĂŒrs Gassi gehen. Das finde ich sehr schade! 😔 Ich bin nĂ€mlich sowohl Katzen- als auch Hundefan 💕 und hĂ€tte am liebsten beides, wie du.

  • Liebe Gonzi , nee die Katze gehört zu uns, Mira wĂŒrde jetzt keine Katze zerlegen aber sie wĂŒrde sie schon jagen, so bald die Katze stehen bleibt ist das dann gegessen. Mira tötet keine Katzen im Gegenteil sie kriegt noch Kratzer ab wenn sie nicht auf paast beim abschnĂŒffel der Katzen. 😄😄

  • Liebe Mecki65 ,


    es tut mir leid, dass du dein Katerchen gehen lassen musstest ;(. Es ist ein sehr großer Verlust.

    Du hattest 19 wunderbare Jahre mit ihm und ihn geliebt. Das wusste und weiß er. Wenn der grĂ¶ĂŸte Schmerz verarbeitet ist, wirst du sicherlich mit einem LĂ€cheln an die ein oder andere lustige Situation mit ihm zurĂŒckdenken können.


    LG:hug:

    Pschureika

  • Liebe Pema, eigentlich bin ich ein richtiger katzenfan und mein Mann ist der hundefan.. Mit den beiden Tieren haben wir eine Lösung geschafft. Missen möchte ich meine Mira nicht.

    Eine bessere Entscheidung könntest du nicht treffen, obwohl du gerne einen hund hĂ€ttest. Man muss auch an das Tier denken. Das sind gute Argumente die du da aufgefĂŒhrt hast.

    Ich gehe mit Mira etwa 500 Meter schon bin ich auf den Wiesen und Feldern ich bin so froh das ich Mira habe, sie weicht mir nicht von der Seite.. Es ist schon was schönes ein tier zu haben.

    Ich habe auch mal einen roten Kater gehabt der wurde 19jahre und wenn ich deine beiden sehe dann denke gleich an meinen micky.

    Schöne gemĂŒtliche katerchensđŸ€—đŸ€—

  • Hallo liebe MĂ€dels, ich danke allen von Herzen, die mich wegen Tommi getröstet haben, das hat mir so gut getan. Zum GlĂŒck sind wir am nĂ€chsten Tag nach SĂŒdtirol gefahren. Aber ĂŒbermorgen mĂŒssen wir zurĂŒck in die katzenlose Wohnung. Es wird noch lange weh tun.

    Ich versuche, mich ein wenig abzulenken mit der Vorfreude auf unser 6. Enkelkind.

    Ganz liebe GrĂŒsse von mecki65.

  • Halo ihr lieben Tierliebhaber đŸ„°,

    Meine Molly sorgt, schon seit 10 Jahren, dafĂŒr daß ich immer an die frische Luft komme. Leider schaffe ich es nicht hier ein Bild einzustellen

    Sind anscheinend alle zu groß 😁.

    LG Michaela

  • Liebe Michaela63,

    schicke das Foto Deiner Molly per Mail an Dich selbst, verkleinere das Format beim Abspeichern, danach kannst Du dieses in der verkleinerten Version hier hochladen.:)

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe Kylie 💙

  • Meine kleine Gina ,<3 ich vermisse dich sehr, deine Schwester Jenny genießt jetzt

    die volle Aufmerksamkeit, aber es ist sehr schwer ohne dich, es wird das erste Weihnachtsfest ohne dich sein,

    Weihnachtlich ist mir nicht zumute. Ich hatte gedacht es wĂŒrde besser werden meine kleine aber Du

    fehlst mir zu sehr. <3

    Da Du sehr krank warst , hoffe ich sehr das wo Du jetzt bist ,das Du wieder ohne Probleme Luft holen kannst Du musst zwar jetzt ohne uns leben aber irgendwann meine kleine weiß ich das Du mich freudig begrĂŒĂŸen wirst dann werden wir wieder vereint sein. :hug:<3:hug:

    Dein Frauchen was dich schrecklich vermisst. <3