• Liebe Kirsche 💖 liebe Aenneken 💖liebe @Zaza 💖ich bin immer gerührt, wenn man so lieb an meine Jenny denkt,

    ja mein Sonnenschein bringt viel Licht in mein Dunklen da sein, und viel Freude.

    Aber ich weiß, wenn mein Sonnenschein keine Lebensfreude mehr zeigt, werde ich ihr auch den letzten Liebesdienst erweisen, weil ich Sie sehr liebe und ich auch nicht möchte das Sie leidet.

    Heute ist Blutabnahme ich hoffe das die Werte jetzt besser ausfallen als wie beim letzten Mal Leberwerte und die Entzündungswerte, Herzuntersuchung und ich musste 3 Tage den Kot einsammeln er wird eingeschickt denn der Stuhlgang ist total mies seit Januar, es wurde sehr viel gemacht aber nichts hat angeschlagen, es ist ein suchen, die Nadel im Heuhaufen, meine kleine ist aber wirklich eine Kämpfernatur, was ich zurzeit nicht bin.

    Liebe Grüße

    Klabautermann / Hanni💖🤗💖

  • Liebe Klabautermann, ich hoffe, man findet bei Jenny die berühmte Nadel. Wenn hier ein Hund einzieht, verspreche ich ihm, daß er am Ende nicht leiden muss. Ich wünsche euch alles Gute.

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

  • Liebe Klabautermann,


    meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt, dass deine Jenny noch eine schöne Zeit hat. Und ich bin mir sicher, dass du erkennen wirst, wenn es ihr zu viel wird… Hunde zeigen ja glücklicherweise deutlich, wenn es ihnen schlecht geht. Frieda hat das schon einmal das Leben gerettet, sie hat sich ständig an uns gedrückt, war aber nicht fröhlich dabei. Da habe ich gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt, sie hat auch durch permanentes Schlecken gezeigt, wo das Problem lag. Letztendlich konnte sie durch eine Not-OP gerettet werden…


    Momentan hat meine Tochter sie mit zu sich nach Hause genommen, so kommt etwas Entspannung rein mit Hund und Katze. Frieda ist in der großen Stadt und immer ganz aufgeregt, wenn meine Tochter mit ihr raus geht. Gestern bekam ich ein Video, es ist unglaublich, wie schnell Frieda wieder unterwegs ist! Sie läuft wirklich flott an der Leine, das hat sie schon lange nicht mehr gemacht!


    Ich habe hier Spaß mit der Katze, wir verstehen uns echt gut! Ich lerne täglich mehr kennen von ihrem Verhalten und muss oft über sie lachen. Mittlerweile drückt sie auch ab und zu mal ihre Nase an meine, was ja ein echter Liebesbeweis sein soll bei Katzen. Sie lässt sich auch gerne kraulen, da hört sie sich an, wie ein Rasenmäher. Und sie stupst dabei meine Hand und reibt ihre Nase daran. Ich freue mich voll, dass es so gut läuft!


    Alphabet


    Wie niedlich, herzlichen Glückwunsch!!! Hoffe, dass Buttje nicht irgendwann mal Unterhalt zahlen muss, das würde teuer werden!! Viel Spaß und alles Gute für die Fell-Familie!

    Alles, was keine Miete zahlt, muss raus! 🦀🥊

  • Ihr Lieben

    Ich wurde gerade angerufen von der Tierärztin, die Blutwerte von Jenny sind Katastrophal😥😥😥das Einzige was OK ist das sind die Leberwerte, aber alles andere......

    Aber man musste damit Rechnen, morgen noch Mal zum Tierarzt dort wird eine Antibiotika gespritzt um ihr noch ein paar Tage zugeben, und dann werden wir langsam anfangen mein Mann und ich Abschied nehmen von unsern Sonnenschein.😥😥😥

    Liebe Grüße

    Klabautermann / Hanni

  • Liebe Klabautermann, das tut mir leid. Auch wenn man weiß, daß dieser Tag kommen wird, ist es immer zu früh. Ich kann dich so gut verstehen, ich musste auch schon einige Hunde gehen lassen. Ich wünsche euch viel Kraft und Jenny das volle Verwöhnprogramm.

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

  • Liebe Jutta Bonny und Frieda liebe Elke Kylie Danke mein Herz ist so schwer, wenn ich mein Mäuschen betrachte

    wie Sie ihr Leckerli verspeist, es tut so etwas von weh, meine Tränen laufen nur so, aber die Tierärztin hat am Mittwoch gesagt Jenny ist ein sehr kranker Hund, aber da wussten wir noch nicht die Blutwerte, die Nieren arbeiten nicht mehr

    Die Zeit die uns mit Jenny verbleiben, werden wir es ihr noch so schön wie möglich gestalten, auch wenn es noch so weh tut ,aber meine Kleine wird nicht leiden.

    Liebe Grüße

    Hanni

  • Liebe Klabautermann, solange die Leckerchen noch schmecken, ist es gut. Ich bin sicher, ihr werdet den Zeitpunkt erkennen, Jenny wird ganz deutlich sagen, wenn sie nicht mehr kann und mag. So habe ich es bei unseren Hunden erlebt. Ich wünsche dir viel Kraft, und bitte bedenke, daß sich deine traurige Stimmung auf Jenny überträgt. Ich schicke eine liebe Umarmung.:hug:

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

  • Liebe Klabautermann , es tut mir sehr leid, dass eure Zeit mit Jenny zu Ende geht.

    Es ist bemerkenswert, wie du nur das beste für sie wünschst. Deshalb sehe ich auch, dass du merkst, wenn die Zeit kommt, wenn Jenny von euch gehen muss.

    Eine liebe Umarmung 🫂

  • Klabautermann


    Es zerreist einen fast, wenn man sie gehen lassen muss. Aber es ist auch ein großer Liebesbeweis, sie nicht leiden zu lassen. Es tu tmir so leid für Jenny.

    Es lebt nur der, der lebend sich am Leben freut. -Menander der Athener


  • Liebe Klabautermann,


    wenn ich das lese, bekomme ich Pipi in den Augen… es ist so traurig, wenn es denn dann doch einmal so weit ist…;(;(;( Ich kann sooo sehr nachempfinden, wie es euch gerade geht!


    Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr da zusammen irgendwie durchkommt und es eurer Jenny noch so schön, wie möglich macht. Knuddelt sie, verwöhnt sie und seid für sie da, wie ihr immer für sie da wart. Sie spürt, dass sie geliebt wird, das ist das wichtigste, was man einem Hund geben kann. Und am Ende ist es an uns Besitzern, ihnen unnötiges Leid zu ersparen, da geht es dann einzig um das Tier…


    Ich drück dich mal ganz doll aus der Ferne und kraul deiner Jenny mal den Kopf in meinem Namen.


    LG Gonzi<3

    Alles, was keine Miete zahlt, muss raus! 🦀🥊

  • Liebe Klabautermann , es tut mir leid das es eurer Jenny so schlecht geht. Sie wird es euch zeigen wenn es nicht mehr geht.

    Bei dem Gedanken werden viele Tränen fließen , aber wenn die Niere nicht mehr arbeitet wird es euch Jenny danken.

    LG Petra

  • Liebe Klabautermann, liebe Hanni, vieles Tröstliche und Wahre ist hier jetzt schon geschrieben worden. Dem kann ich mich nur anschließen. Ich denk an dich und drück dich :hug: deine Zaza

  • Liebe Bonny und Frieda liebe Feline liebe Aenneken liebe Gonzi liebe Peppe liebe @Zaza

    Es tut so gut die lieben Worte, mir zerreißt es das Herz, ich weiß wenn die Nieren nicht mehr arbeiten und die Werte so schlecht sind, gibt es keine Chance für mein Sonnenschein, aber noch erfreut Sie sich an ihr Leckerli, wenn man Jenny sieht kann man nicht denken das Sie so schwer krank ist.

    Sie liegt so süß jetzt neben mir, das ist eine ganz liebe Kuschel Tante geworden.

    Ich werde sehen was morgen ist, Sie soll noch ein Antibiotikum bekommen am Montag kommt der Tierarzt von Krankheit zurück dann gibt es ein Gespräch, es ist so schwer, denn bald 16 Jahre kann ich nicht so abwischen, Sie hat mein Leben so bereichert.

    Ganz liebe Grüße

    Klabautermann / Hanni💖🤗💖

  • Liebe Klabautermann

    Mir laufen die Tränen bei dem was du schreibst, es zerreißt mir das Herz und ich kann so gut nachempfinden wie schlimm es ist und wie schlimm es dir und deinem Mann gerade geht. Es tut mir so leid 🥺😔😢 ich wünsche euch so sehr das ihr noch Zeit habt eure Maus zu kuscheln , lieb zu haben , noch ganz viel Zeit 🙏🙏

    Ich wünschte ich könnte euch trösten 🥺😔😢

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe Klabautermann

    Auch ich habe Tränen in den Augen. Mitleid heißt : mit leiden

    ...und ich leide mit Dir bei Deinen Worten. Es gibt fast nichts schlimmeres, als eine geliebte Seele gehen lassen müssen. Trost habe ich keinen für Dich, wünsche Dir aber noch möglichst viel Zeit mit Jenny😍