• Liebe Peppe liebe Quietsche liebe Naticatt liebe kruemelmotte und all die lieben die Jenny alles Liebe wünschen, ich brauche dringend für Jenny alle Daumen die ich bekommen kann,

    die Werte sind sehr schlimm , heute ist der letzte Wert gekommen sehr starke Bauch Speichel Entzündung der Wert Pankreaslipase sehr hoch.

    Es sind bei Jenny zu viele Baustellen.

    Sie hat 4 Spritzen bekommen Tabletten, und sollte Wochenende keine Besserung sein, muss Sie Montag ............ ich mag es nicht schreiben, mir zerreißt das Herz, man hat so gehofft.

    Ich bin im Moment mehr wie fertig, bin nur am Weinen,😥😥😥 es ist wieder das schlimmste was man durch macht.

    Mein Mann ist auch fertig, beim Schreiben laufen mir die Tränen,😥😥😥 mein Herz ist so schwer, meine beiden Hunde Gina und Jenny waren mein Leben.

    Ich hatte gehofft das mir noch Zeit bleibt.

    Traurige Grüße

    Klabautermann / Hanni💖🤗💖

  • Liebe Klabautermann

    Eine Sache ist mir, trotz allem damit verbundenem Herzschmerz ganz

    wichtig : Ich möchte, daß mein Schatz Pepe vor mir stirbt. Der Gedanke, daß mein Hund sich zwangsweise von mir trennen müsste und ich nicht sicher sein kann, ob es ihm dann trotzdem gut geht, würde mich zerreißen. DU kannst Jenny mit der Gewißheit gehen lassen, daß sie bis zuletzt ein feines Leben hatte und bis zur letzten Minute Liebe fühlen durfte. Eine Gnade 😍😢

  • Ach liebe Hanni mir laufen die Tränen und ich hoffe so sehr das es eurer Jenny über das Wochenende besser geht ...allein der Gedanke das ihr sie vielleicht gehen lassen müsst . 🥺😭😭😭 das kommen die Erinneru gen an Paulchen wieder hoch das er dann nicht ehrlich bei uns war ..diese Leere ....nein ich nöchte doch so sehr das ihr eure Jenny noch lange habt 🙏🙏🙏🙏

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe Hanni Klabautermann , das tut mir so leid. Meine Daumen hat Jenny und ich hoffe sehr, dass sie sich am Wochenende doch noch erholt!

    Alles Liebe

    Jojo

    Am Ende wird alles gut. Und ist nicht alles gut, dann ist es auch noch nicht das Ende!

  • Liebe Klabautermann /Hanni,

    Du hast auch meine Daumen👊👍🤛und Katzenpfoten🐾🐾. Das ist eine schwierige Situation mit deiner Jenny. Ich hoffe, dass sie sich am Wochenende wieder erholt uns es ihr besser geht. Ich denke ganz fest an euch und drück dich auch ganz fest:hug::hug: und hoffe, dass Jenny wieder gesund wird.

    Gaby61

  • Ich habe "leider nur" zwei Daumen, die zwar momentan nicht sehr beweglich sind, aber so fest es geht, gedrückt werden! Versprochen, alles Gute ! ✊✊

    Ich wünsche allen Mitbetroffenen alles Gute und Durchhaltevermögen.

    Trocken, kurz & knapp, so ist der Norddeutsche, sagt man ... nee, stimmt nicht, wir lachen sogar Tränen!

    Die Seele leis' zum Körper spricht: "Sag du es Ihr, mich hört sie nicht."

  • Liebe Klabautermann , ich drücke dir die Daumen und wünsche dir aber auch viel Kraft für alles !

    Tränen werden fließen, aber macht es ihr am Wochenende nicht zu schwer. Sie merkt das ihr traurig seid und weiß vielleicht nicht warum.

    Alles Gute !

    🍀

  • Liebe Klabautermann, hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass ihr noch etwas Zeit habt! Mit so einer Ansage stelle ich mir das ganz furchtbar vor… aber so sehr wir uns auch alle wünschen, dass unsere Tiere einfach so alt werden, wie wir, so möchte doch keiner, dass sie unnötig leiden, nur, weil wir sie dann noch etwas länger bei uns haben. Als es Frieda so schlecht ging vor ein paar Wochen, konnte ich das kaum ertragen… man kann nicht helfen und das ist ein schlimmes Gefühl, die Tiere verlassen sich doch auf uns!

    Ja, ich hätte Frieda gehen lassen, wenn die Tierärztin uns dazu geraten hätte, das bin ich ihr schuldig… aber mein Herz wäre auch gebrochen. Und ich weiß, dass ihr Jenny so doll lieb habt, dass ihr ihr diesen letzten Gefallen auch tun werdet, wenn es nötig ist.

    Aber erstmal hoffen wir jetzt alle, dass die Medikamente wirken und ihr gute Nachrichten bekommt!


    Liebe Quietsche,


    genau DAS habe ich auch immer gesagt: mein Hund soll bitte vor mir gehen, ich als Mensch weiß, was die Gründe sind. Ein Hund vermisst einfach seinen Besitzer und versteht die Welt nicht mehr, wenn dieser stirbt. Und man kann ihm das leider auch nicht erklären…

    Alles, was keine Miete zahlt, muss raus! 🦀🥊

  • Liebe Hanni, Klabautermann, ich wünsch dir so, dass Jenny noch mal besser wird, aber sie soll auch nicht leiden. So traurig! Ich drück dich und bin in Gedanken bei dir. Deine Zaza

  • Liebe Quietsche liebe kruemelmotte liebe Jojo2019 liebe Gaby61 liebe Bonny und Frieda liebe Wasserfrau

    liebe Peppe liebe Gonzi liebe @Zaza

    Das ist ganz lieb das ihr mir und Jenny so zur Seite steht , ich habe Sie in Eueren Namen ganz lieb geknuddelt.

    Mein kleiner Sprinter hat jetzt so viel gekämpft, heute würde ich sagen geht es nur in eine Richtung, was ein das Herz sehr schwer macht, liebe Peppe ich lasse mein Sonnenschein nicht spüren das ich so traurig bin, ja liebe Quietsche in dieser Beziehung hast du recht mein Herzblut ist sehr groß, aber auch ich möchte es lieber das Jenny vor mir geht.

    Liebe Gonzi ob ich es auch so abwenden kann wie du bei deiner Frieda, das steht in den Sternen.

    Meine liebe Kruemelmotte es ist noch nicht so lange her wo du diese schmerzliche Erfahrung selber erlebt hast dein geliebtes Paulchen, dein Rudi gibt Euch auch wieder etwas Lebensfreude,

    aber Euer Paulchen werdet ihr nie vergessen, genauso wie ich die Gina nicht was jetzt 2 Jahre her ist.

    Liebe Zaza Gesund kann mein Sonnenschein nicht mehr werden, auch für ihr muss es auch Lebenswert sein, in Moment sieht es nicht danach aus.

    Liebe Wasserfrau das ist ganz lieb das du trotzdem lieb die Daumen drückst.

    Mal sehen was uns der Sonntag bringt, und Montag zu meinem Tierarzt zu ihm habe ich das größte Vertrauen, er belügt mich nicht, und ist auch nicht auf das Geld aus, es war Freitag noch Mal ein Versuch, aber ich glaube es war nur ein ...........

    Ganz liebe Grüße

    Klabautermann / Hanni 💖🤗💖

    💖Ich danke alle die so lieb an Jenny denken💖

  • Ich mag es gar nicht wirklich schreiben, weil Klabautermann sich so große Sorgen macht wegen ihrer Jenny..,. aber wir waren heute zur Kontrolluntersuchung mit dem Friedchen und ihre Werte sind super! Sie brauchte wieder keine weitere Spritze wegen des Addison-Syndroms, in vier Wochen erfolgt die nächste Kontrolle. Ich freue mich sooo sehr, dass es meiner Maus gut geht! Und sie hat auch 800 g abgenommen, sie ist ja ein Pummelchen, und es ist gut für sie, wenn sie weniger wiegt, sie hat ja auch Gelenkprobleme.


    Den nächsten Untersuchungstermin kann ich erst Montag ausmachen, es kam heute ein Notfall in die Praxis: ein Hund ist auf ein Wildschwein getroffen, der musste sofort operiert werden und da war keine Zeit mehr für irgendwas anderes. Die Blutwerte wurden uns noch gesagt, aber dann mussten wir gehen, es war nicht einmal mehr Zeit, einen neuen Termin zu vereinbaren. Fand ich aber ok, ich würde mir auch wünschen, dass sich im Notfall alles um meinen Hund dreht und andere Tiere dann eben ein bisschen warten müssen. Ich hoffe sehr, dass dieser Hund den Angriff überlebt hat…

    Alles, was keine Miete zahlt, muss raus! 🦀🥊

  • Ich mag es gar nicht wirklich schreiben, weil Klabautermann sich so große Sorgen macht wegen ihrer Jenny..,.

    Liebe Gonzi ich bin froh das du es geschrieben hast, das bringt mich auf andere Gedanken, ich freue mich riesig,

    ja manchmal liegen Freud und Leid dicht beieinander.

    Das du dich freust ist doch SUPER das ist doch normal, ich wünsche deiner Frieda alles liebe, und knuddel deine Kleine ganz lieb von mir.:hug::hug::hug:

    Ganz liebe Grüße

    Klabautermann / Hanni<3<3<3

  • 💖💖💖💖💖💖

    Das war mein Inhalt und mein Leben, und was ist jetzt........

    An die lieben wo ich privaten Kontakt habe seit nicht böse, wenn ich im Moment nicht in PN oder E-Mail schreibe , ich muss es erst selber verarbeiten, denn Gesundheitliche , und meine Seele haben in den letzten Jahren einen großen Schaden genommen, was man nicht so einfach verarbeiten kann, und dann kommen noch die vielen Verluste dazu.

    Am 16.9.2019 mussten wir unsere geliebte Gina gehen lassen.

    Am 15.11.2021 mussten wir Abschied nehmen von unserem Sonnenschein ,die geliebte Jenny die uns viel Liebe und Freude gegeben hat.

    Es zerreißt uns das Herz, wie wir mit diesem Verlust klar kommen werden das weiß ich

    nicht.😭😭

    Es gibt keine Worte die mich oder uns trösten können.

    Meine liebe Jenny, du warst für mich ein Sonnenschein du hast mir in mein Dunkel viel Licht und Wärme gebracht, du warst bis 14 Jahre gut drauf gewesen, aber dann hast du auch angefangen zu kränkeln, am 9.2.2021 bist du 15 Jahre geworden

    Mein kleiner Sprinter jetzt heißt es Abschied nehmen, du hast unser Leben bereichert mit deiner Liebe und hast unser Leben verschönert, dieses ist mehr wert als alles Gold auf der Welt,

    jetzt sitzen wir hier , und weinen um dich, 😭😭du und Gina ihr wart für uns das Beste was uns das Leben beschert hat ,ihr seid unsere Kinder gewesen, ihr habt uns nie im Stich gelassen, ihr wart beide unser Leben.

    Ein trauriger Gruß

    Euer Frauchen und Herrchen😭😭

    Unser Sonnenschein "Jenny"

    Ich muss jetzt vieles verarbeiten, denn in letzter Zeit ist zu vieles passiert, was man so einfach nicht mehr wegstecken kann. Ich danke Euch allen für die liebevolle Unterstützung die ihr mir und Jenny gegeben habt, ihr werdet immer in meinen Herzen sein.

  • Liebe Hanni Klabautermann,

    nun ist es wahr geworden, was Du und Dein Mann befürchtet haben. Es tut mir so leid, daß nun auch Jenny gehen musste.;(

    Ich weiß, es kann Dich nichts trösten, aber denk daran, sie und Gina hatten ein wunderbares Leben bei Euch.

    Ich umarme Dich.:hug:

    Traurige Grüße Kylie <3

  • Liebe Hanni Klabautermann.

    Es tut mir unendlich leid, dass Ihr Eure Jenny habt gehen lassen müssen. 😢😢😢

    Ich weiß, es gibt keine tröstenden Worte. Die Trauer ist allgegenwärtig.

    Ihr habt ihr den größten Liebesdienst erwiesen und sie nicht leiden lassen.

    Und ich bin fest davon überzeugt, dass wir unsere geliebten Tiere im Himmel wiedersehen werden.

    Ich schicke Euch eine liebe Umarmung und viele Kraft für die nächste Zeit.

    Stille Grüße, Naticatt

  • Liebe Klabautermann, ich kann so gut verstehen, wie du dich fühlst. Ich habe keine Worte, die trösten könnten, und es gibt auch keinen Trost. Ich wünsche dir und deinem Mann Kraft, auch diesen Verlust zu verarbeiten.:hug:

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

  • Lieb Hanni, Klabautermann , es tut mir sehr leid. Ich kann deine Traurigkeit und Leere so gut verstehen. Und es tut weh, es tut so entsetzlich weh..........es gibt keinen Trost.


    So eine süße Maus war deine Jenny, aber du hast sie gehabt und sie hat dein Leben bereichert und die ihres verschönert.

    Es lebt nur der, der lebend sich am Leben freut. -Menander der Athener


  • Liebe Hanni, Klabautermann,

    nun ist das Traurige eingetreten, du und dein Mann, ihr musstet eure Jenny gehen lassen. Ich habe nie einen Hund gehabt, aber als Kind eine Katze und ich kann mir vorstellen, wie groß die Lücke ist, die euer Sonnenschein hinterlässt. Das ist sehr schwer zu ertragen. Es tut mir so leid. Liebe Hanni, ich bin in Gedanken bei dir und umarme dich. Stille Grüße, deine Zaza