Minischnecke - Mamma Ca Triple - BRCA2 Typ Mastektomie mit Aufbau

  • Hallo ksps2014

    Meine Implantate sind unter dem Brustmuskel.. Und weil mein Brustmuskel so stark ausgeprägt ist, sind die Implantate so weit hochgerutscht.. So war die Erklärung 😬

    Liebe Grüße

    Manu 🌻

  • Hi Manu,

    hast Du in der Klinik Herzkissen bekommen? Ich war auch eine Bauchschläferin und war oft versucht "rumzurollen". Die Herzkissen unter den Achseln plus etwas angestelltes Kopf- und Fussende haben mich daran gehindert. Auch ein Seitenschläferkissen direkt "nebenan" verhindert umdrehen. Ich hab die erste Zeit wie "Prinzessin auf der Erbse" in einem Berg von Kissen geschlafen.

    Weiterhin gute Besserung!

  • Alecto

    Hat den Titel des Themas von „Mamma Ca Triple - BRCA2 Typ Mastektomie mit Aufbau“ zu „Minischnecke - Mamma Ca Triple - BRCA2 Typ Mastektomie mit Aufbau“ geändert.