Eierstockkrebs Rezidiv - wie geht es weiter?

  • Liebe Lymphe !


    Super, du hast die Punktion gut geschafft! Jetzt möge das Ergebnis harmlos ausfallen!!


    Wenn mein Sohn mir eine Freude machen will, schlägt er auch ein Spiel vor! Das nütze ich immer schamlos aus....;)

    :hug: ML

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich habe wunderbare Nachrichten erhalten: bei allen drei Biopsie Proben kein Hinweis auf Metastasen. Ich bin so erleichtert…. Die Ärztin hat sich auch gefreut, dass sie mal gute Nachrichten überbringen kann. In drei Monaten soll ich zum Kontroll-CT. Jetzt bin ich erstmal nur glücklich.

  • Liebe Lymphe.

    Das sind so tolle Nachrichten!!!

    Ich freue mich soooooo für Dich. 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

    Zum Glück hast Du die Biopsie machen lassen.

    Jetzt kannst Du die Feiertage genießen.

    Ganz liebe Grüße 🤩🥰

  • Hallo Lymphe , das habe ich jetzt soooo gerne gelesen und freue mich darüber! Weiter so, wünsche ich Dir!

    Ich habe am Montag auch eine freudige Information bekommen: PET-CT zeigte nach 2 Jahren keine Metastasen!!!

    Viele Grüsse

    Obstbaum

    Die Jahre fliehen pfeilgeschwind. (Schiller)

    Nicht das Alter ist das Problem, sondern unsere Einstellung dazu. (Cicero)

  • Guten Morgen, liebe Lymphe,


    Was für eine tolle Nachricht😊🍀🍀🍀

    Ich freue mich sehr für dich und mit dir🤩die Feiertage können kommen😇🌲

    Alles Liebe für dich

    Astevi


    Liebe Obstbaum, guten Morgen,


    Ein super Ergebnis! Ich freue mich sehr für dich🍀🍀🤩

    Viele Grüße und alles Liebe für dich

    Astevi

  • Danke liebe @Astevi, Naticatt, Obstbaum, Mieze66, Einhorn007, Ihr habt Recht, das ist das allerbeste Weihnachtsgeschenk. Gerade kam noch die Zweitmeinung der Ch…. nach vier Wochen. Sie gehen aufgrund der Vorgeschichte auch ohne Biopsie von einem Rezidiv aus…

    Also Wunder gibt es tatsächlich, auch wenn zunächst alles düster aussieht und sämtliche Erfahrungen der besten Ärzte dagegen sprechen.

    Fühlt Euch alle gedrückt. Liebe Grüße

  • Liebe Lymphe,


    was für superschöne Nachrichten von dir! Da ist dir sicher ein rieeeeeesengroßer Stein vom Herzen geplumpst. Gut, dass du dich noch für die Biopsie entschieden hast. 🤗


    Und Obstbaum, du hast auch so gute Neuigkeiten 😃 - ich freu mich mit dir 😊


    Liebe Grüße an euch alle und einen dicken Drücker 😘

  • Liebe Lymphe.

    Das beweist mal wieder, dass auch die besten Ärzte nicht alles wissen können.

    Bei uns wird halt aufgrund der Vorgeschichte direkt das Schlimmste angenommen

    Bei meinem letzten CT war sich die Radiologin aufgrund meines Brustkrebses vor 10 Jahren relativ sicher, eine beginnende Knochenmetastasierung in einem Wirbel festgestellt zu haben. Aufgrund unruhiger Knochentextur.

    Das MRT gab Entwarnung.

    LG

  • Liebe Lymphe !


    Deine wunderbare Nachricht ist sooooo schön! ^^

    Habe mitgezittert und gebangt. Und jetzt dieser "saubere"Befund! Welch eine Freude.....


    Weihnachten wird ein Fest! Feiere schön!


    Liebe Obstbaum !


    Hurra! Noch eine so erleichternde Nachricht! Freue mich sehr mit dir!

    Das sind die besten Weihnachtsgeschenke.... :saint:

  • Hallo Naticatt , WinniePooh , @Astevi , Sanne 972 , Kylie , Marie Louise , es ist so schön, dass Ihr Euch mit mir freut! Ich danke Euch ganz herzlich dafür! Ich habe so viele gute Wünsche für Euch und hoffe, dass sich einige davon realisieren und Ihr mehr Freude am Leben habt!

    Viele Grüsse

    Obstbaum

    Die Jahre fliehen pfeilgeschwind. (Schiller)

    Nicht das Alter ist das Problem, sondern unsere Einstellung dazu. (Cicero)

  • Ihr lieben Frauen hier....da Reihe ich mich ein,bei den guten Nachrichten :love:

    Vor drei Jahren vor Weihnachten wusste ich,da ist etwas,was nicht da sein sollte 8|

    Das Rezidiv und die Operation und die Chemotherapie habe ich gut verkraftet und es geht mir inzwischen wieder gut.

    Hoffentlich bleibt es bei allen hier auch bei den guten Ergebnissen.

    Frohe Weihnachten und einen lieben Gruß an alle hier

    :hug:Johanna

  • Liebe Wasserfreude Johanna!


    Gratuliere zu den drei Jahren! Weiter so! ^^

    Schön, dass du dich entschlossen hast, bei uns "mitzumischen"! :)

    Darf ich fragen, was damals "da war, das da nicht hingehörte"? Gespürt hatte ich auch etwas, aber leider falsch interpretiert!


    Liebe Grüße zurück ML

  • Liebe Marie Louise

    Tja,mir ging es nach 4 jähriger tumorfreier Zeit echt gut und ich hatte außer BLÄHUNGEN eigentlich keine Beschwerden. Mit einem Rezidiv hatte ich wirklich nicht mehr gerechnet. Und mein Gyn sagte beim Ultraschall ...da ist etwas, was da nicht hingehört.

    Er meinte wir warten mal die nächsten Wochen (60.Geburtstag, Weihnachten und Sylvester ) ab.

    Haben wir gemacht und dann erneute Operation,Chemotherapie und zum Glück erneute gute Erholung. Das ist jetzt 3 Jahre .

    Ich habe gelesen, dein Krankheitsverlauf ist ähnlich ;)

    Ich sage so oft,dass ich froh und dankbar bin, wie gut es mir wieder geht.

    Und mit allen hier Im Forum ,die gute Ergebnisse haben freue ich mich mit.

    Ich habe eine große Familie und alle kommen an Weihnachten......wird ein bisschen stressig aber wunderschön werden. <3