Kajuscha , meine Ärtzte haben auch immer gesagt,dass wichtigste ist, das die Chemo wirkt und das tut sie wenn der Tumor kleiner wird. Also ist das super gut.
Ticino , bis vor ein paar Jahren war nur der Tumor in der Brust ausschlaggebend für eine Pcr. Ich glaube da zählten die Lk gar nicht mit. Und die Chemo hat bei dir doch super Arbeit geleistet.
Ich habe auch in anderen Foren von Frauen mit TN gelesen, ohne Pcr, die auch gesund geblieben sind. Und das schon viele Jahre, sie also auch auf der sicheren Seite sind.
Liebe Filly, mach dir doch jetzt keine Vorwürfe. Ich bin auch so gut wie nie zum Arzt gegangen. Wenn man Vollzeit arbeitet, ist der Tag eh schon viel zu schnell um, als das man Lust hat, seine Freizeit im Wartezimmer zu sitzen. Das geht glaube ich jedem so.
Und du wirst auch ohne Studie die beste Behandlung kriegen.
@Schnabeltier, hast du nicht noch 6 Carbo +'Nabpacil vor dir? Wenn ja, dann hast du doch noch 6 Wochen Zeit damit der Tumor verschwindet.
Ist Taxol ein anderer Wirkstoff als Nabpacil ? Vielleicht kannst du sonst die letzten 6 Chemos von Nabpacil auf Taxol wechseln.
LG 🙂