Hoffnung80 - Neu hier u total nervös

• Liebe Hoffnung 80,

tolle Nachricht, ich freue ich sehr für dich.

Liebe Grüße von

Stupsi

Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, also kämpfe und lache wieder:)

• Liebe hoffnung80

Freu freu 👍👍 super Nachrichten ... lebe dein Leben- genieße jeden Tag in vollen Zügen -

vielleicht war das die Botschaft /Erkenntnis, die dir die Aufregung um eine mögliche Erkrankung bringen sollte ...

Ich wünsch Dir und deiner kleinen Familie alles Gute 🍀 ❤️

• He klasse , das sind ja super Nachrichten. Ich freu mich für dich . Die op schaffst du ganz bestimmt. Dann mach heute mal was schönes zur Feier des Tages.

• Liebe Hoffnung 80,

wie schön das zu lesen! Ich freue mich von Herzen für dich. Und ich schließe mich Wolke65 an...genieße dein Leben in vollen Zügen! Das kann das positive sein, was du mitnehmen kannst. Du hast erfahren müssen wie schnell man aus dem normalen Leben gerissen werden kann.

Aber nun freu dich einfach 😃😃😃🎉🍾!

Ganz liebe Grüße,

Tara☀️

• LIebe Hoffnung80 , wie sehr ich mich freue! Jetzt lass den ganzen Stress erstmal sacken und dann wirst du die OP locker überstehen. Und dann kann der Frühling kommen!

Lass dich umarmen!

Busenwunder

• Liebe Hoffnung 80,

Das ist einfach wunderbar 👍🏻Ich freue mich so für dich😄, da hat das Schicksal dir ein großes Geschenk 🎁 gemacht. Genieße es .

Ganz liebe Grüße :hug:November

• Liebe Hoffnung,

Das sind ja tolle Neuigkeiten freue mich sehr mit Dir,:thumbup:

Alles gute für den Eingriff und schnelle Genesung

danke für deine Gebete

LG Josephin

Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang und bleibe für immer bei meinem Gott!

• Alecto

Hat den Titel des Themas von „Neu hier u total nervös“ zu „Hoffnung80 - Neu hier u total nervös“ geändert.