3 Jahre nach Brustkrebs

  • Hallo ihr lieben Foris :)

    Heute ist mein 3 Geburtstag nach Krebs , wir habe uns einen schönen Tag gemacht , manchmal sind die Gedanken abgeschweift wie das alles anfing und uns drüber gefreut das ich fast wieder normal Leben kann ,klar gibt es immer mal Einschränkungen und kleinere Tiefs und ich weiß das ich mich selber auch verändert habe durch die Krebserkrankung , ich erlebe vieles Bewusster freue mich über andere Dinge , habe gelernt auch mal NEIN zu sagen .

    Was ich eigentlich sagen möchte wenn ihr erst mal alle Therapien geschafft habt seid Stolz auf euch und lebt euer Leben es schön und wunderbar.

    Liebe Grüße und ein tolles jeckes Wochenende wünscht euch Trinchen50 :hug:

  • Liebe Trinchen50 ,


    ich gratuliere dir zu deinem dritten Geburtstag!

    Wie schön, dass es dir gut geht und du dir einen schönen Tag gemacht hast - der gehört auch gefeiert :)

    Alles Liebe und Gute für dich weiterhin :)


    LG
    Pschureika

  • :thumbup::):* Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. liebe Trinchen und das es immer so weiter geht :hug:. Ich habe mich heute auch dabei erwischt das ich schon so zähle, im Juli wird es schon mein 2. Jahr "danach" sein:/. Wahnsinn.

    Alles Gute weiterhin :)

  • Liebe Trinchen,


    wie schööööön.... ich freu mich so sehr mit dir. :):)

    Ich kann deine Gefühle sehr gut nachempfinden. Meine Diagnose jährt sich nämlich diese Tage. Deshalb stimmen mich gerade jetzt solche positiven Nachrichten besonders froh. Ich wünsche dir ein tolles Faschingswochenende und alles Gute für dich! :hug:


    Liebe Grüße,

    Viva

  • Glückwunsch trinchen. Weiter so! Ist schon irre wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin heute auch etwas in Gedanken geschwelgt. Heute vor einem Jahr habe ich mich von meinen langen Haaren getrennt und nun hab ich immerhin schon wieder ne halbwegs passable Kurzhaarfrisur.

  • Liebe Heideblüte.... ja... es ist wirklich extrem, wie schnell ein ganzes Jahr vorbeigeht.

    Dann kannst du ja heuer im Sommer vielleicht schon einen kurzen Pferdeschwanz machen? :):)


    Liebe Grüße an dich,

    Viva

  • Liebe Trinchen50,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Jahrestag. Ich denke, solche Geschichten sind gerade für die "Neuen" hier im Forum enorm wichtig.

    Bei mir jährt sich die Diagnose jetzt bald zum ersten Mal. Müsste gucken wann genau, iwi war damals meine Zeit stehen geblieben.

    LG

    Ute63

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch :hug: liebe Trinchen50 :hug:

    genau diese Geschichten brauchen wir und wie Ute63 schon geschrieben "gerade für die Neuen hier im Forum sind diese Geschichten sehr wichtig!"

    Weiter so, liebe Trinchen :thumbup::):thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Hallo Trinchen auch von mir "happy 3. cancer free anniversary" :D<3! Ich schließe mich der lieben Ute63 an. Immer wieder mutmachend solche Geschichten - bitte mehr davon.

    LG Shiva63

  • Ja, das ist ja wunderbar. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich freu mich mit Euch beiden.

    LG Christina

    Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

  • Liebe Trinchen!

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein schöner Grund zum Feiern! :)

    Danke, dass Du das mit uns teilst. Wie meine VorschreiberInnen bereits gesagt, das macht Mut!


    Dir und allen anderen Alles Gute für weiterhin!

    <3liche Grüße Marie Louise

  • auch von mir gibt es ein herzlichen Glückwunsch und weiter so.

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, also kämpfe und lache wieder:)