Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Hallo Ihr Lieben,


    meine Daumen sind natürlich auch wieder fest gedrückt für alle, die sie brauchen.

    Lieben Dank für die wirklich sehr, sehr lange Liste liebe Kylie .


    Habt eine schöne Woche und genießt die Sonne ☀️

    Liebe Grüße Anja

  • vielen lieben Dank liebe Lilyrose !


    Viele :thumbup::thumbup::thumbup:für Amy48 !

    Liebe Grüße Katrin

    ________________________________________________


    Rock it Babe 8o

    Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast

    We signed up to do this dance before we were born

  • Kirsche meine OP wurde von Donnerstag auf Freitag verschoben

    lu09 dann sind wir wohl beide am 7.6. im OP. Gut zu wissen, dass man nicht allein ist

    Amy48 meine Daumen sind ganz fest gedrückt


    Ich drücke auch allen nicht genannten ganz fest die Daumen. Es ist so schön hier im Forum zu sein.

    LG Elke

  • auch meine Daumen sind wieder in Stellung und für die OP's stehe ich bereit.

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, also kämpfe und lache wieder:)

  • Danke an Lilyrose und alle die meiner Mama die Daumen drücken. Sie verträgt die Chemo ganz gut und ihre Blutwerte haben sich stabilisiert. Wenn alles nach Plan verläuft, darf sie in 21 Tagen erstmal nach Hause. Demnächst wird getestet, ob ihr Bruder oder ihre Schwester als Spender infrage kommen. 🙏

  • Okay hier kommen nochmal extradaumen für

    Rebecca das es schnell bergauf mit Dir geht und du den großen op-Shit bald vergessen kannst


    Maigloeckchen78 das alles gut wird und dich nichts aus den Socken haut


    Amy48 das du schnell gesund raus kommst aus der Klinik und die Reha dich weiter stärkt


    Pschureika das die Trennung erfolgreich vollzogen wird und du nie wieder einen Port brauchst


    Loewenzahn60  Franzi  Giraffe64 damit ihr bald wieder selbst rudern könnt 😘


    Und wie heute Mittag schon geschrieben an alle anderen die sonst noch auf der Liste stehen 😉

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Hier kommen auch meine Daumen :thumbup::thumbup:
    --- für alle, die Kylie in ihrem Beitrag schon erwähnt hat (vielen Dank, liebe Kylie :love:),
    --- für alle, die sich erst nach Erstellen der Liste gemeldet haben oder noch melden werden,
    --- für alle, die aus irgendeinem Grund auch noch ein paar Daumen brauchen!

    :thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:

    Kommt alle gut durch die Woche! :thumbup::thumbup:
    Lieben Gruß
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Hallo Ihr Lieben, habe gerade Chemo und muss am Donnerstag zum CT, weil die Leberwerte erhöht sind. Lunge wird gleich mit gemacht. Nun brauch ich dringend Eure Daumen.;(

    Einmal editiert, zuletzt von Ally () aus folgendem Grund: Themen zusammengeführt

  • Mecki65


    Hier kommen meine ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻 Zur Unterstützung

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!