Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Hallo ihr lieben,
    hier kommt einmal ein Dauendrück-Thread. Dachte mir wes wäre doch nett, wenn wir hier alle zusammen mal fest alle Daumen die wir haben drücken, für die die es gerade gebrauchen können. Schreibt einfach rein, wem wir drücken sollen, ob aus dem Forum oder von sonststwo- gerne auch für euch selbst , und dann machen wirs. Bestellungen werden hier rund um die Uhr entgegen genommen :D .


    Dann starte ich mal und drück mal ganz feste diese Daumen hier :thumbsup: für die liebe IrishMeadow und ihr Mittwochs-Ct.
    Wer schliesst sich an.


    Ah und wo wir eben gerade dabei sind, habe noch zwei bekanntedenen es gerade so mittelprächtig geht, also wo wir gerade dabei sind, da könnten wir doch vielleicht für die auch noch mitdrücken. Da es dort nicht so eilt, gerne auch ab Donnerstag, damit ihr Mittwoch ie Daumen mal ausruhen könnt. Nicht das wir sonst noch im kolektiv zum Orthopäden müssen :D .


    viele liebe Grüße
    madita

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

  • Für ALLE, die es zur Zeit nötig haben:


    Ich drücke auch gaaaaanz fest alle Daumen ;) , die ich habe :thumbsup: :thumbsup:


    Mir hat mal eine Frau, die ich in der Onkologie kennengelernt habe, gesagt: " Haltet durch - es gibt noch ein Leben DANACH!" Damals konnte ich nicht daran glauben, aber sie hatte Recht :)


    Abendliche Grüße
    Bärbel

  • Dann will ich mal auch schnell meine Däumchen drücken :thumbup: !


    Für IrishMeadow - denn Hustenreiz und Erstickungsangst sind einfach ätzend!
    Für rose50, die tapfer gegen ihren Magenkrebs kämpft und Anfang Juni operiert werden sollte.
    Und Donnerstag für eine Bekannte, dass die Blutwerte wieder besser sind, damit die Chemo fließen kann.

  • Oh ja rose50 und ihr Magen, da wird sie sich bestimmt freuen, da drück ich mit... :thumbsup: 
    und auch für Die Blutwerte Deiner Bekannten ... :thumbsup:


    Daumendrücken hat schon immer geholfen...

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

  • Vielen Dank fürs Daumendrücken!!!


    Ich kenne hier viele noch nicht mit Namen und aktueller Situation, aber ich möchte auch allen, die gerade etwas schwieriges zu überstehen haben ganz doll meine Daumen drücken :thumbsup: !

  • Hallo Ihr Lieben ;)


    auch meine Daumen sind feste gedrückt für alle die es grade gut gebrauchen können. :thumbsup: :thumbup:


    Und ich möchte eure Daumen auch gerne für meine Tochter( 25 ) die heute alle 4 Weisheitszähne entfernt bekommt. Ist im Vergleich zu unserem Weg ja etwas lapidar, aber es frisst mich ganz schön an zu wissen, was sie vor sich hat. Und Geduld, bis alles wieder gut ist geht mir grade nicht so zur Seite. ;( 
    Aber ich sage immer wieder gerne zu mir: ALLES WIRD GUT 8o :thumbsup: :thumbup: 
    liebe grüße von
    phönix

  • Klar Phönix, drücke auch für Die Zähne Deiner Tochter, :) :thumbsup: auf das der Kühlakku euch nicht ausgeht ;) .
    Und das alles gut wird Drück ich auch :thumbsup: .


    Und wir danker und Sally, stell ich mal auf "Dauerdrück" bis eure Chemos vorbei sind.


    Ich mache heute in Vertretung mal unsere FSH-Gruppen Runde, uaaahh, zum erstemal mach ich sowas. KAum zu glauben, das es mich nach allem sowas noch schreckt, aber so ist es. Also wr mag drückt die Daumen - wahlweise für mich oder für die Gruppe :D .

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

  • Halloooo Mädels! Ich glaube mir habt ihr auch die Daumen gedrückt :)) ich hatte heute Porteinlage unter Vollnarkose.Ich bin schon seit 13.30Uhr wieder zu Hause und mir geht es echt gut, kaum Schmerzen und das Essen schmeckt auch schon wieder ;)


    Also, vielen Dank fürs drücken!!!


    Ich schließe mich natürlich an und Drücke auch die Däumchen für alle die es gerade brauchen.... :thumbsup:


    Liebe Grüße Doreen.... :)

  • Hihi Madita, ich habe für dich und für die Gruppe gedrückt. Und - es hat funktioniert!
    Du warst super :thumbsup: .


    Helly, freut mich für dich :) .


    Phönix, für deine Tochter drücke ich auch - alle 4 Weisheitszähne auf einmal ist keine Spaß. Wie war's denn?


    LG von der Jo

  • Guten Morgen! :) 
    Ich drücke allen die Daumen, die es für sich ganz nötig brauchen aber auch allen, die einfach nur ein kleines Glückchen brauchen. ;) 
    Nachdem sich meine Brust mittlerweile auf die doppelte Größe mit Wundwasser gefüllt hat und ich zwei Mal unverrichteter Dinge das Krankenhaus wieder verlassen habe, weil keiner die Verantwortung für den Expander bei einer Punktion übernehmen wollte habe ich gleich um 9 Uhr einen Termin beim Chefarzt und diesmal möchte ich nicht wieder gehen, ohne dass was gemacht worden ist. Es spannt und tut weh und die Brustwarze ist dolle lädiert und nässt. :( 
    Ich würde mich über Eure Däumchen freuen, denn am 20.06. soll die Chemo beginnen und da sollte ja alles in Ordnung und die Wundheilung abgeschlossen sein.


    Liebe Grüße an Euch alle
    Diana

  • Oh Jodila, das tut mir schon beim Lesen weh :wacko: . Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass dir heute endlich mal jemand helfen kann :thumbsup: .

  • Hallo Jodila,


    Ich Drücke dir auch ganz kräftig die Daumen das dir heute geholfen wird. Mir wurde gestern der Port gelegt und ich schlage mich gerade mit dem Wundschmerz und der ganz krassen Bewegungseinschränkung rum.


    Übrigens, auch ich habe meine erste Chemo am 20.6. und ich habe schon etwas Bammel was da wohl auf mich zukommt.Vielleicht hast du ja Lust und Laune auf einen kleinen Austausch dann. Aber erstmal hoffe und wünsche ich dir das dein Brustproblem sich bessert.


    Sei lieb gegrüßt von Helly...