Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Biber1412 immer gerne und jetzt werde ich weiterhin die Daumen ganz fest drücken :thumbup::thumbup::thumbup::hug:


    Liebe Zaza meine Daumen hast du auch ganz ganz doll :thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Jojo2019 :thumbup:SUPER :thumbup:


    Liebe Wipa ist dein CT gestern durchgeführt worden?


    Ich wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • ika-ulm, Danke der Nachfrage; ja ist durchgeführt worden. Ich weiß noch nicht was dabei rausgekommen ist. Spätestens am Montag soll meine FÄ das Ergebnis bekommen. Ich war unglaublich aufgeregt, konnte die Nacht vorher kaum schlafen (ihr kennt das ja). Die mitgenomme CD konnte nicht eingelesen werden und ich musste mehr oder weniger nochmals kurz erzählen, was Sache ist. Habe auch über meine Angst gesprochen, die Ärztin meinte, sie glaube nicht, dass sich bei mir was verschlechtert hätte. Für sie würde ich, nach allem was im vergangenen Jahr so war, richtig fit aussehen und meine positive Einstellung wäre zudem auch von Vorteil. Und da ich weder Atembeschwerden, Husten oder Schmerzen in der Lunge hätte, wäre sie zuversichtlich. Aber das alles bringt mir ja erst einmal überhaupt nichts. Ich hoffe natürlich, daß sie recht hat.


    Und allen die mir und den anderen die Daumen gedrückt haben, DANKE. <3

    Der Wunsch nach Heilung ist immer schon der erste Schritt zur Genesung!

    Mein Motto: Ich bin nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere mich gerne hätten! 😊😍


  • Hallo ihr lieben Daumendrücker,

    Ich hatte heute morgen meine jährliche Mammografie und Ultraschalluntersuchung.

    Nein was war ich aufgeregt...🙈🙈🙈

    Nach 2 Std. bekam ich ein tolles Ergebnis von der Ärztin. Alles sieht super aus!!!!!🙏🙏🙏🙏

    In der Brust arbeitet es ganz schön und an der Narbe unter der Brust hat sich das Gewebe verhärtet.Es fühlt sich an , wie ein Strang. Das hatte mir Sorgen bereitet. Aber es sieht gut aus.

    Jetzt kann ich meinen 3.Geburtstag am 17.Dezember (OPTag) entspannt entgegenschauen.

    Euch ein schönes Wochenende...🙂🙂🙂

    LG Erdnuss

  • Das freut mich so sehr, liebe Erdnuss.:*

    So soll es bitte für immer bleiben.:hug:

    Ganz liebe Grüße Kylie <3

  • Liebe daumendrückende Frauen, den Befund vom CT bekomme ich wahrscheinlich am Montag beim Hausarzt.

    Ach, und in der Radiologie Praxis konnten sie auch die alte CD mit dem Vorbefund nicht einlesen. Ich musste alles dort lassen.

    lg zaza