Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"
-
-
Wenigstens ein edles Material, Daumen sind gedrückt! So was von
-
Danke Grisu , SaDe , Mieze66 , Katzi64 und Alphabet , Zimtmaus , OttoMussWeg und alle die für mich Daumen gedrückt haben. Es ist vollbracht, also die Untersuchungen, nicht die Befunde, aber leider lief es nicht so gut wie ich’s mir erwünscht hätte … 7 1/2 Stunden … ich werd mich im Frust Tread drüber auslassen.
Liebe Baybsie, selbstverständlich ✊✊✊✊ am 27. und sooo klein ist der Eingriff sicher nicht.
-
Danke liebe 18-09-Sonnenschein !!
Oh KatzenMom 64 ,
das ist ja Horror!!!!
Du Arme! Gute Erholung erstmal!!
Drücke die Daumen liebe Baybsie ,
so edel geht es zu bei dir?? Braucht man sich keinen Schmuck kaufen oder schenken lassen
! Habe ich ja noch nie gehört! Darf man es hinterher zur Belohnung wenigstens behalten?
Liebe Grüße an Alle
-
Liebe Baybsie
Drücke dir ganz feste die Daumen ✊✊✊✊
Liebe KatzenMom 64
....7,5 Stunden😳😞😞 wünsche dir auch eine gute Erholung und weiter ✊✊✊✊
LG
-
Liebe Mieze66 und Einhorn007, danke für Eure Daumen. Bei mir läuft momentan alles gut.
-
-
Oh das ist sehr liebe von dir liebe Einhorn007 ,
dann kann ja eigentlich nicht mehr viel schief gehen
Werde berichten. Hoffe die Patho hat das weitere Ergebnis fertig (ob Metastase oder was anderes fieses...)
Liebe Grüße und schönen Abend dir
-
Hallo, auch ich drücke verspätet allen die Daumen die es diese Woche gebrauchen können.Fahre morgen in Reha und hatte noch soviel zu erledigen.Ich melde mich nochmal wenn ich in Reha bin.Lg Gudrun
-
Liebe Schaefchen7 , ich wünsche Dir eine erfolgreiche Reha, Du sollst fitter und gesünder zurück kommen ✊✊
Liebe Herzi , meine ✊✊ sind immer für Dich gedrückt, ich hoffe die heutigen Transfusionen schlagen gut an und ich hoffe Du wirst den vereiterten Zahn bald los.
-
Ihr Lieben,
ich wollte mich endlich mal wieder bei Euch melden und mich für die vielen gedrückten Daumen und guten Wünsche bedanken.
..... und ich möchte Euch mitteilen, dass so viele Herzenswünsche ihre Wirkung gezeigt haben.
War am Montag bei meinem Prof. zum Gespräch. Habe nun 8 Chemo's weg und bin mit mehr oder weniger zitterten Knien hin und strahlend wieder raus. Die Chemo greift, der Tumormarker steht, wir haben Hoffnung, es zu schaffen. Klar liegt noch ein weiter und nicht einfacher Weg vor mir. Die Nebenwirkungen, wie Knochenschmerzen, hohes Fieber und Schwäche......,schlauchen. Noch benötige ich jede Woche Bluttransfusionen. Der Körper hat noch nicht ausreichend Kraft, es ausreichend selbst zu bilden. Aber ich Kämpfe....
Euch Lieben, wünsche ich von ganzen Herzen ebenfalls weiterhin viel, viel Kraft und "Kämpft" so schwer es manchmal auch ist. Alles Liebe und Gute für Euch.....
Euer Herzi
-
-
-
Ach liebe Herzi
Es tut gut solch eine Nachricht von Dir zu lesen. Das freut mich so sehr für Dich.
Wir drücken wie wild weiter unsere Daumen, damit Deine Kräfte ganz schnell zurückkehren und die Therapie ihren Job erfüllt.
Lass dich weiterhin mit Blut dopen, bei Dir ist das legal.
Ganz liebe Grüße und alles Gute
Zimtmaus
-
-
Hallo zusammen
Bei meiner Mama steht morgen wieder ein Kontroll Ct an, vielleicht hätten einige von euch Daumen übrig zum feste drücken
Da die Forum Daumen uns die letzten 2 Jahre schon Glück gebracht haben und alle Metas stabil waren
vielen lieben Dank
-
-
Liebe Tanele1981
Dann will ich doch morgen ganz doll meine Daumen drücken, damit es diesmal wieder wirkt.
Alles Gute für Dich und Deine Mutter.
Liebe Grüße
Zimtmaus
-
Sonnenglanz und Zimtmaus vielen lieben Dank
-
Tanele1981 meine Daumen sind auch bereits in Stellung!!