Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • ... :thumbsup: für alle, die die liebe Mohn aufgelistet hat - ein großes Dankeschön an dich!
    Ganz besonders werde ich natürlich an alesigmai und Sonja denken!
    Für aleg wünsche ich mir ein sauberes o B von der Oberärztin :thumbup: und eine gute Lösung wegen des geschwollenen Lymphknotens. Ich schließe mich Miami an, denn auch ich meine, was raus ist ist raus.
    Und dir :love: Sonja wünsche ich, dass das was sich andeutet, wirklich wahr wird.
    Liebe Grüße an alle - und natürlich wünsche ich euch allen hier wunderschöne, erholsame und nicht allzu stressige Feiertage!
    Angie :)

  • .........ich drücke gleich mit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
    Ach Mohn :love: ich drücke dich einmal ganz doll :hug:


    Sonja und Alesigmai, ich denke ganz fest an Euch und schicke noch eine große Portion Energie zu Euch rüber :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Ich schliesse mich auch dem kollektiven Daumendrücken an. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Liebe Mohnblume - Vielen Dank für die Liste , die Du wieder so toll gemacht hast. Dafür ein Extradrückerlie für Dich :hug:
    Also ich drücke gaaanz feste die Daumen für alle die es brauchen , damit sie nicht mutlos werden , nicht verzweifeln und die Hoffnung nicht
    verlieren. Wünsche allen dass sie mit guten Nachrichten ,wenig Nebenwirkungen in die Feiertage gehen können und sie mit der Familie geniessen können. Danke , dass auch für mich die Daumen gedrückt werden . :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    LG alesigmai52

  • Hallo ihr Lieben,


    auch ich möchte allen, die es brauchen, die Daumen drücken, dass nur positive Ergebnisse bei den Untersuchungen raus kommen und dass ihr alle eine schöne Weihnacht genießen könnt.


    Ich hoffe, dass ich es bis zum Januar, wenn geplante OP durchgeführt werden soll, ohne Punktion der Lymphzyste schaffe. Und dass am 07.01.2016 beim CT von Thorax und Abdomen keine Unbekannten Dinge gefunden werden.


    LG vom Ritterchen

  • ...und meine Daumen sind auch dabei :thumbsup:
    Danke liebe Mohnblume :cursing: :hug:
    Ihr Lieben Alle, kommt gut mit möglichst wenig NW's durch die Weihnachtswoche! Habt ein friedvolles, schönes Weihnachtsfest :love:
    Herzliche Grüße
    Lisa

  • Auch meine Daumen sind dabei für alle auf Mohnblumes Liste.
    Vielen Dank, liebe Mohnblume!
    Und für ritterchen sind meine Daumen jetzt schon gedrückt.
    Und zum Schluss noch den mega Wahnsinns extra Drücker für Sonja!!!!
    :thumbsup:


    Ich wünsche allen möglichst stressfreie, nebenwirkungsfreie, schmerzfreie und überhaupt freie und fröhliche
    Weihnachtstage!
    :hug:


    Liebe Grüße von mama63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Auch meine Daumen sind ganz feste gedrückt für alle, die es kommende Woche besonders brauchen!
    Einen schönen restlichen 4. Adventssonntagabend euch allen!


    LG Hannah

  • auch ich möchte für euch alle daumen drücken :thumbsup: :thumbsup:
    mir geht es soweit gut, muss jetzt heut und morgen spritzen damit die leukos nicht wieder so in den keller gehen :D
    Ritterchen für dich drücke ich auch ganz besonders :thumbsup: :thumbsup: dass nichts blödes dazu kommt :whistling: es reicht eigentlich scon
    Sonja für dich auch hoffe du hast jetzt eine erholungswoche vor der nächsten chemo :thumbsup: :thumbsup:
    Danke für eure unterstützung :thumbup: ihr seid supi
    Wünsche euch schöne erholsame feiertage
    Grüßle von Anni

  • Hallo ihr Lieben Daumendrücker
    Ich hab es geschafft , der Port ist raus und ich bin auch schon wieder zuhause ,ein Herzliches Dankeschön an euch
    alle die an mich gedacht haben und Daumen :thumbsup: gedrückt haben , ich drücke jetzt noch weiter für euch alle die Daumen :thumbsup:
    und schicke euch noch ein dickes Kraftpaket
    viele liebe grüße Trinchen :) :hug:

  • Leider kann ich nur teilweise gute Nachrichten posten.
    Also das Gute : Mammografie, Knochenszinti, Laborwerte,
    Lunge , Abdomen , Leber lt CT o. B. Da hab ich mich schon mal gefreut.
    Doch da kam das weniger Gute: Im CT sind im Brustkorbbereich ( Mediastinum) und in der Leistengegend vergrösserte Lymphknoten
    gefunden worden. Und der Tumormarker ist auch weiter gestiegen.
    Nun wird erstmal der Lymphknoten am Hals entnommen, und untersucht.
    Doch leider passiert das dieses Jahr nicht mehr . Die Pathologie ist nicht mehr so besetzt , Termine sind im Moment keine frei,
    und die Feiertage stehen vor der Tür . So muss ich jetzt warten. Die Chirurgische Oberärztin die sich mit sowas auskennt und auch mich
    gut kennt ist auch nicht im Hause. Es wärre mir am liebsten wenn die das macht.Also muss ich warten und mich bestmöglichst ablenken. Ich hab am 4.1 16 einen Termin in der Chirurgie zum Vorgespräch und dann sehen wir weiter.
    Da musste ich heut direkt wieder laufen, das brauchte ich und die 10km hab ich auch geschafft.Ich fühle mich sonst gut und fit. Die zwei km die sonst auch noch laufe , hab ich mir gespart , denn ich hab heute noch Nachtdienst. Das ist mir auch recht denn es ist wieder eine Gelegenheit zur Ablenkung.
    So viel erstmal dazu . Weiteres schreib ich noch.


    Und nun drücke ich weiter die Daumen für alle die es diese Woche brauchen. Den Glauben daran habe ich noch nicht verloren . :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wünsche Euch alle einen schönen Abend :hug:
    LG alesigmai52


    PS : Liebe Mohnblume : Das Rezept für die Sauresahnekringel hab ich im Thread : Vorweihnachtliches backen und basteln eingestellt.

  • Liebe Alesigmai,
    ich nehm dich in den Arm und drück dich einfach mal! Gerne würde ich das real tun! :hug:
    Über deine guten Nachrichten freu ich mich schon,
    bin aber noch ganz benommen wegen der weniger guten Nachricht. ;(
    Ich sende dir ganz viel Kraftpakete und Zuversicht und denk ganz fest an dich und drück weiter die Daumen! :thumbup: :thumbup: :thumbsup:


    Danke, liebe Alesi, das Rezept hab ich schon entdeckt und heute die Zutaten besorgt! Super, dass du auch gleich was für die Eiweißverwendung gepostet hast!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Mohn

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe alesigmai,


    das wollte ich jetzt nicht so lesen ;(


    Das Gute ist.... was auch immer den Lymphknoten hat anschwellen lassen, hat sonst noch nichts angerichtet und es wird zeitnah behandelt.
    Toll ist auch, dass du dich wohl fühlst und vertraute Ärzt um dich hast :thumbup:


    Trotzdem hätte es das nicht gebraucht vor Weihnachten... einfach mal Ruhe ohne Aufregung wäre mir entschieden lieber gewesen.


    Ich nehme dich zusammen mit Mohnblume in den Arm und schicke dir ein dickes Kraftpaket!


    GLG
    Diana

    Mit den besten Wünschen :) ,
    distudis

  • Liebe alesigmai,


    ich schließe mich Mohnblume und Distudis an und bin schon relativ erschrocken über deine Nachricht.
    Ich denke aber auch, falls da etwas ist, ist es ganz sicher früh entdeckt, denn außer auffälligen Lymphknoten wurde im
    CT ja zum Glück nichts entdeckt.
    Ich nehme dich mal in den Arm und drücke dich ganz, ganz doll
    :hug:


    und schicke dir ein riiiiiiesengroßes Kraftpaket!
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute,
    Liebe Grüße von mama63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Trotz Weihnachtsstress (leider) bin ich in Gedanken bei euch und drücke kräftig für "Mohnblumes Liste" mit :thumbup: :thumbup: :thumbup: !


    Und liebe Sonja, ich bin auch nahe bei dir und wünsche dir, dass du schon heute dein Weihnachtsgeschenk bekommst und das Kontrollsono nur Positives zu berichten weiß :thumbup: !!!


    Liebe Grüße und allen alles Gute,
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • :love: Sonja,
    gut, dass Wölfin nochmals daran erinnert hat, dass heute DEIN wichtiger Tag ist. Ich denke ganz fest an dich und hoffe, dass sich der positivee Trend bestätigt. :thumbsup:
    Liebe Grüße mit :hug:
    Angie

  • Liebe Sonja, für Dich sind heute meine Daumen ganz fest gedrückt. Es ist sicherlich ein aufregender Tag für Dich - und ich wünsche Dir so sehr, dass Deine Gespräche richtig gut verlaufen und Du ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk erhältst.


    Liebe Alesigmai, heute musst Du Dir meine Daumen mit Sonja teilen ;) , aber die nächsten Tage werde ich sie für Dich reserviert halten. Denn auch wenn bei Dir ja noch nichts ganz Konkretes feststeht, so reicht es völlig, wenn ein "Verdacht" ausgesprochen wird, damit wir vollkommen durch den Wind sind und wir uns alles Mögliche und Unmögliche ausmalen. Aber wir hier sind bei Dir, was Dir vielleicht ein ganz klitzekleines bisschen helfen mag.


    An alle anderen, die es gerade brauchen, werde ich immer wieder denken. Ich wünsche Euch, schnelle Heilung, gute Ergebnisse, wenig Beschwerden oder Nebenwirkungen ... :)


    Viele Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Oh ja, ich denke heute auch an Sonja
    :hug:


    und drücke die Daumen ohne Unterlass.
    :thumbsup:


    Liebe Sonja,
    ich kann mir sehr gut vorstellen, wie aufgeregt du bist und wieviel Kraft dich das kostet, deshalb schicke ich dir ein
    riesengroßes Kraftpaket!!!!
    :!:


    Liebe Grüße von mama63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Auch ich drücke die Daumen für Dich liebe Sonja , dass sich das Wunder doch erfüllt und Du Weihnachten so richtig geniessen kannst. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Auch wenn ich manchmal das nicht so richtig ausdrücke oder nicht schreibe , so bin ich doch in Gedanken bei Euch. Bin im Moment etwas konfus , weiss aber dass ich nicht alleine mit der Situation bin.


    Liebe Flora: Natürlich das kann ich gut verstehen dass ich die Daumen mit Sonja teilen muss. Das ist voll ok. Und ich mache es gerne. :thumbup:
    Danke Euch allen.