Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Rosirennt,


    ich denke an deine Freundin Anna und dich und wünsche euch von ganzem Herzen, dass ein Wunder geschieht.
    :hug:


    Liebe Grüße von mama63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Auch meine daumen sind für Anna gedrückt . Es ist für einen immer schlimm wenn man glaubt dass man nichts tun kann. Man fühlt sich als Angehörige hilflos . Aber mehr als für Deine Freundin da sein kannst Du nicht tun.Du tust eine ganze Menge für Deine Freundin , und Deine Freundin weiss das bestimmt auch zu schätzen.
    LG und viel Kraft für E beide
    alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Liebe Rosirennt :P


    ich drücke die Daumen und schicke ganz viel Energie und Kraft zu Euch rüber, denn die braucht ihr Beide.
    Du schreibst, dass die Schwere dieses Kampfes so dicht bei dir ist und kannst nichts tun….doch…du tust schon eine Menge :thumbup:
    Du bist für sie da :thumbup: hältst ihre Hand :thumbup: und das ist schon sehr sehr viel wert, viele können das nicht!!!
    Es ist eine schwere Zeit für DICH und für deine Freundin.
    Ich nehme dich einmal in den :hug: halte dich ganz fest und wünsche dir ganz besonders viel Kraft und Energie :love:


    Grüßle :) ika :)


    Trinchen super, freue mich riesig :thumbsup: so soll es sein :thumbsup: Grüßle :)

  • Alesigmai :thumbup: , Sonja :thumbup:, Wildebeest :thumbup:, Rosirennt und ihre Freundin Anna :thumbup:, angie f und ihren Mann :thumbup: ,
    TochterT und ihre Tochter :thumbup: , für Angelina, die diese Woche einen Termin beim Orthopäden hat :thumbup:
    und für alle die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker brauchen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Termine haben am


    Montag, 18.01.:
    Chita.................Chemostart :thumbup:
    Guaai60.............vierteljährliche Nachsorge :thumbup:
    Lebenslustig69 ....Kontroll-MRT, dass die Lebermetas endlich verschwunden sind und sonst alles o.k. ist :thumbup:
    Munnypenny........Mittag: Aufklärungsgespräch wegen Chemo, sie wartet auch auf das Ergebnis der Wächter-OP :thumbup:
    redhairedangel.....Termin im BZ (Nachsorge?) :thumbup:
    Dienstag, 19.01.:
    Leo83.................Ultraschall der Axilla :thumbup:
    ritterchen............erhält CT-Befund :thumbup:
    Mittwoch, 20.01.:
    foment...............um 11 Uhr Beginn der Chemo :thumbup: und eine halbe Stunde vorher Gespräch mit Psychoonkologin :thumbup:
    alesigmai............Termin im KH, sie erfährt das genaue Ergebnis der L'entnahme und den Vorschlag der Tumorkonferenz :thumbup:
    Mohnblume..........um 13:30 Uhr halbjährliche Nachsorge im BZ mit Mammo, Sono,.. und Knochendichtemessung :thumbup:
    ........................Bin etwas nervös wegen des (gutartigen) Mikrokalks, der weiter beobachtet werden soll!!!!!! ?(
    Donnerstag, 21.01.:
    Ela.....................1. Pacli :thumbup:
    Sybille.................BK-OP (neuer Herd und feingranularer Kalk) :thumbup:
    mama63...............Nachsorge :thumbup:
    Freitag, 22.01.:
    Leo83
    ................Termin beim Chirurgen wegen BK-OP:thumbup:
    Maca..................BK-OP, Mastektomie beidseits, zunächst wird Silikon eingesetzt :thumbup: :thumbup:
    ........................und sie hofft, dass nichts Weiteres mehr gefunden wird :thumbup:


    So, das sind alle Termine, die ich habe! Viel Kraft und Zuversicht und gute Ergebnisse uns allen- auch denen, die nicht aufgeführt sind!

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: auf Bitte von Mohnblume weitere "Daumendrück-Termine" eingefügt :-)

  • ... :thumbsup: für alle, die sie gerade ganz notwendig benötigen!
    Danke liebe Mohn, dass du mich und meinen Mann mit in die Liste aufgenommen hast. Wir können das weiterhin sehr gut gebrauchen. Mein Mann ist zwar seit Freitag wieder zu Hause, aber so wie es aussieht, wird er von nun an ein Pflegefall sein. Drückt uns die Daumen, dass er vom medizinischen Dienst mindestens in die Pflegestufe 0 eingestuft wird, damit ich ihn während meiner Arbeitszeit gut außeräusisch versorgen lassen kann.
    Liebe Grüße an euch alle von
    Angie

  • Drück die Daumen fertig looooos!!! :thumbsup: :thumbsup:
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Allen eine gute Woche ohne NW mit guten Untersuchungsergebnissen und einem Lächeln im Gesicht trotz allem!!
    Wir schaffen das!! :hug: :thumbup: :thumbup:


    Bin morgen das erste Mal zum Portspülen seit der Chemo.
    Deja vu...... :hot: :hot:
    Liebe Grüße schickt
    shirley

  • Auch von mir alles Gute :thumbsup:


    Besonders den Warterei-Geplagten wünsche ich gute Nerven und viel Kraft...
    ansonsten erfreuliche Ergebnisse, keine neuen Wehwehchen durch die Therapie und eine schöne Woche für alle!
    vor allem wünsche ich mir, dass keine von uns eine böse Überraschung erleben muss 8)


    Mohnblume, deine Liste ist immer so toll, jetzt stehst du selbst mal drauf und bekommst einen extra Drücker von mir :hug:

  • Da schließe ich mich doch gleich an und drücke allen ganz feste die Daumen :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: für alle Untersuchungen, Behandlungen, OP's und sonstige Therapien. Toll Mohnblume wie du das immer nachhalten kannst!!!! Vielen, vielen Dank Frischauf


    Eine Freude vertreibt hundert Sorgen! :hug:
    Japanische Weisheit

  • Liebe Mohnblume,


    wie machst du das nur? Ich habe das Gefühl, die Liste wird immer länger!
    :)


    Meine Daumen sind dabei für alle, die es brauchen diese Woche.
    Und für Mohnblume ein extra Drückerli!
    :thumbsup:


    Liebe Grüße von mama63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • danke unserer lieben MOHN :love: für ihre wie immer tolle Liste - und drücke, was die Daumen hergeben, und das ist derzeit viel :D
    Ich möchte gerne noch Mama63 ergänzen, die am Do Nachsorge hat.

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • Liebe Mohnblume,eine wahre Meisterleistung ist deine Liste. Ich drücke für alle gaaaaaanz doll die Daumen. Hab gerade die Hände frei,weil eine superdoofe Erkältung mir zu schaffen macht und ich nur rum liege. Anna kann ich so nicht besuchen..... Sie wird noch etwas stabilisiert im kh und kann dann nach Hause.... Auf ihren letzten Weg. Es ist zum heulen. Vielleicht muss ich doch mal in die Frustabladestation . ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche im Kampf gegen die " Kröten"( tolle Bezeichnung) LG von Rosi auf der Couch

  • Auch ich drücke mit die Daumen so gut ich kann für alle ,die ausser mir auf der Liste stehen , so feste wie ich kann. So überbrücke ich die Wartezeit auch ein bisschen. Wünsche allen nur gute Ergebnisse , wenig Nebenwirkungen , denen, die in der Therapie stecken und keine
    unliebsamen Überraschungen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Allen eine schöne Woche , mit Glücksmomenten und Zeit zum Relaxen und zum Verschnaufen.
    Liebe Mohnblume: Danke für Deine tolle Liste . Ein extra Drückerlie für Dich :hug: Natürlich sind meine Daumen für Deine Nachsorge gedrückt,
    dass alles o.B ist.
    LG alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • und hier kommen auch noch meine Daumen für alle die sie brauchen. Gleichzeitig schicke ich noch ein grosses Paket mit Kraft und Energie für Euch mit.
    Danke liebe Mohn für Deine Liste :hug: Meine Gedanken werden Dich begleiten und ich drücke Dir die Daumen gaaanz fest für gute Ergebnisse!
    Herzliche Grüße
    Lisa

  • Liebe Rosi auf der Couch,


    das war vielleicht alles ein bisschen viel in letzter Zeit.
    Ich bin in Gedanken bei dir und deiner Freundin Anna.
    Ich wünsche dir gute Besserung und drücke dich.
    :hug:


    Liebe Grüße von mama63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • ....ich bin auch dabei... :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:


    Liebe Mohn :love: ich werde ganz doll am Mittwoch an dich denken und die Daumen drücken
    und jetzt drücke ich dich :hug: mal ganz dolle
    Danke für deine Liste :hug:


    Grüßle :) ika :)