Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Hi,
    ich gratuliere auch allen "Gute-Nachricht-Verkündern" von dieser Woche und hoffe, nächste Woche gibt es auch ganz viele gute Nachrichten :) !


    Dann eine gute Nacht euch allen,
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • SUPER :thumbup: diese tollen Nachrichten, ich freu mich wirklich sehr für EUCH alle :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames , ruhiges Wochenende , seid ausgeruht und habt Kräfte gesammelt für das Daumen drücken in der kommenden Woche .
    Gebrauchen können sie am
    Montag :


    Sylvie.....Für ihre Nachsorge ( Ultraschall Brust / Lymphknoten und Gebärmutter )


    Am Dienstag :


    Consica.......Für ihre 4.EC - Chemo
    Kirsche........Sonografie und OP - Besprechung
    Lengai.........OP Wächterlymphknoten und Portlegung
    Alesi...........Das sie nach Hause darf


    Am Mittwoch :


    Anni..........Kontrolltermin mit Ultraschall
    Kirsche.....7.Chemo


    Am Donnerstag :


    Snoopy ................11.Pacli
    Moneypenny .......Letzte Taxolchemo.....Juhuuuuuuuuu...Und der Port hält durch
    Wölfin...................Nachsorge mit Unterbauch- Sonografie


    Freitag :


    Alena............Portentfernung


    Ausserdem drücken wir die Daumen für alle , die in der Woche unseren Beistand in Form der positiven Energie brauchen .Wir drücken weiterhin für kleiner Vogel , das es ihr bald besser geht und ihre Therapie weitergehen kann .Besonders drücken wir im 24 / 7 Rythmus für unsere stets positiv denkende alesi --- das sie Dienstag das KH verlassen kann , das ihre Tabletten Chemo anschlägt und sie die gut verträgt , das sie eine supernette kompetente Haushaltshilfe erhält , das Kater Gismo den Weg auf ihren Schoss schnell findet und sie sich schnell von den Strapazen im KH erholt.
    Freue mich - wie immer - auf gute Nachrichten und Rückmeldungen.
    Seid herzlich umarmt von Mosicha
    :hug:

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Danke für die Daumendrück-Liste!
    Erstmal möchte ich sagen, wie sehr ich mich über die vielen positiven Nachrichten diese Woche gefreut habe. Super!
    Und natürlich sind meine Daumen für alle, die es in der kommenden Woche brauchen, ganz fest gedrückt!
    Euch allen einen schönen Abend.


    LG Hannah

  • Daumen sind gedrückt :thumbup: :thumbup: für diese Woche.


    Hab gerade gelesen, dass lengai am Dienstag den Wächterlympfknoten entnommen bekommt und der Port gelegt wird. Dazu auch noch die :thumbup:
    Einen guten Start in die Woche wünscht Tanne

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

    Einmal editiert, zuletzt von Tanne ()

  • Auch meine Daumen sind wieder fleißig gedrückt :thumbup: :thumbup:


    Danke Mosicha für deine gefühlvolle und doch witzig geschriebene Liste... :hug:


    freue mich jeden Sonntag drauf!!! 8o


    Ich genieße das Wieder-Zu-Hause sein und lasse mich von Mann und Kindern verwöhnen 8) :D ;)


    Liebe Grüße Trinchen

    Gibt Dir das Leben Zitronen- mach Limonade draus... oder frag´ nach Salz und Tequila 8)

  • Auch meine Daumen sind wieder gedrückt :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ,ich habe mich sehr über die vielen positiven Nachrichten der letzten Woche gefreut :D, hoffe,das noch viele weitere positive Nachrichten diese Woche dazukommen!
    Ich habe am Donnerstag meine 12.und damit letzte Pacli..!Jippie !!!! Danach erstmal ein paar Tage Verschnaufpause und dann geht's weiter mit Bestrahlung!
    Wünsche Euch allen eine wunderschöne Winterwoche mit wenig Nebenwirkungen und lauter guten Ergebnissen!
    Liebe Grüße Annemone

  • Liebe Annemone


    SCHANDE ÜBER MEIN Haupt.....Sorry
    Wir drücken dir natürlich für deine allerletzte Chemo am Donnerstag die Daumen und freuen uns total mit dir
    Juhuuuuuuuuu... :thumbup:

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Meine Daumen sind in Position :thumbup: :thumbup: :thumbup: .
    Wūnsche euch allen eine gute Woche und wieder viele positive Ergebnisse und Neuigkeiten :thumbup: .
    Viel Kraft und Energie für Behandlungen, Op's, Besprechungen, wenig Nebenwirkungen und Zeit mal durchzuschnaufen :thumbup: .

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: Meine Daumen sind wieder für alle, die sie brauchen gedrückt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich bin fieberfrei, habe nur noch etwas Hustenreiz, ohne dass es was bringt. Hoffe, ich bekomme morgen das ok, dass die Chemo weiter gehen kann.
    Wenn ja, bin ich Dienstag mit Chemo dran. Ich hoffe so sehr!


    Lieben Gruß, kleiner Vogel

  • Auch meine Daumen sind wieder gedrückt für alle, die sie brauchen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich habe mich auch sehr über alle guten Nachrichten der letzten Wochen gefreut :thumbup: :thumbup:
    und warte schon auf die nächsten positiven Nachrichten!


    Danke, liebe Mosi, für deine wieder so nett und humorig geschriebene Liste! :hug: :love:


    Eine gute Woche euch allen!
    Lieben Gruß von
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Meine Daumen sind in Dauerstellung :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Allen eine Woche mit Erfolgen, positiven Ergebnissen, guten Nachrichten, akzeptierbaren Nebenwirkungen und ohne Komplikationen!

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    und da sind auch meine Daumen
    Danke Mosicha für deine tolle Liste
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ein paar extra Daumen für alesi , ich hoffe so sehr das es dir bald wieder besser geht und da nach Hause darfst
    viele Liebe Grüße Trinchen

    Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: "Size"-Zeichen entnommen.