Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • auch meine Daumen sind wie immer für Euch gedrückt :thumbsup: für alle die es gerade brauchen.


    Meine erste Chemo ist drin und die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen, es geht mir schon wieder gut. Werde heute mit meinem Mann ins Fitness gehen. Auch wenn ich nur mit leichtem Gewicht arbeite, aber für meinen Rücken ist das ganz gut.


    Dir liebe Mohnblume wünsche ich morgen Entwarnung :thumbsup:
    Liebe Mosi vielen Dank und eine schöne erholsame Zeit in der Reha :thumbsup:
    Meinen Antrag habe ich auch schon abgegeben, dass es diesmal meine Wunschklinik (im Norden) wird, auch wenn es noch vermutlich ein halbes Jahr bis dahin ist. Habe jetzt mit Carboplatin und Caelyx einen 4 Wochen Rythmus. Mein nächster Termin ist am 4. April. Bis dahin werde ich die Zeit genießen.


    Allen eine schöne Woche :thumbup: :thumbup:

  • Das sind meine


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: für Euch. :hug:


    Eine schöne Woche mit vielen, guttuenden Dingen und Erlebnissen und einem Lächelm im Gesicht trotz allem was uns so mal "runterzieht".


    Liebe Grüße schickt


    shirley

  • Auch meine Daumen sind gedrückt! !! Mir habt ihr schon geholfen, 3.pacli überstanden .Wenn alles gut geht, noch 3 Montage und 6 Dienstage, dann wäre wieder ein Teil überstanden. Sonst gibt es leider nichts neues.
    Viele grüße an alle -auf reha ,Mallorca,zu hause. ..
    Ich wünsche euch allen eine gute Woche

  • N'Abend,


    ich bin auch wieder dabei und drücke für alle ganz doll die Daumen :thumbup: für ganz viele gute Nachrichten!


    Kraft und Zuversicht euch allen,
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Liebe Grüße und viel Kraft euch allen!


    Traudel

    Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Teil des Beitrags gelöscht, der nicht zum Thema gehört.

  • Liebe Foris,


    habe von einem o.b. zu berichten :). Meine erste Mammographie nach Op ist auf den ersten Blick ersteinmal ohne Befund. Ausführlicher Befund geht an meinen Frauenarzt.



    LG
    Kalinchen

  • Liebes Kalinchen,
    super, :thumbsup: ich freu mich über dein o.B. :hug:
    Und auch der ausführliche Befund wird so sein! :thumbup: :thumbsup:


    Vielen Dank, ihr Lieben, dass ihr auch für uns Daumen drückt!
    Mein Mann konnte heute im Hauttumorzentrum leider noch keine Entwarnung bekommen!
    Am 30.3. soll das Muttermal nun ambulant entfernt werden und eine andere Stelle wird gelasert.
    Aber jedenfalls wurde er von Kopf bis Fuß gründlich untersucht und von verschiedenen Stellen wurden Fotos gemacht! :huh:


    Lieben Gruß
    von Mohnblume,
    die weiterhin für euch alle Daumen drückt! :thumbup: :thumbsup:

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe Mohnblume, :hug:
    meine Daumen bleiben weiterhin für Euch Beide gedrückt - gut,das das Muttermal am 30.3. gleich entfernt wird und eine verdächtige Stelle gleich noch gelasert wird!
    Was weg ist ist weg... und bestimmt wird alles gut!!!!


    Liebe Kalinchen, :hug:
    super -ein langweiliges o.B. ! Ich freue mich mit Dir !! So soll es bleiben!!!!!!!


    Liebe Grüße Annemone

  • Ach liebe Mohnblume dann müssen wir eben noch ein bissel långer unsere Daumen für euch gedrückt halten :thumbsup: , das wird ganz sicher alles gut :!:


    Liebe Kalinchen, auch hier nochmal Glückwunsch :thumbup: :cake: :!: zum o. B.

  • Herzlichen Glückwunsch zur Deiner ersten o. B Nachsorge. Wie schön ich freue mich für Dich und mit Dir .Hurra, hurra :P :P :P Solche Nachrichten sind die Besten und die hören wir immer gern. Alles Liebe ud Gute noch für Dich .


    Liebe Mohnblume: :hug: Ein Drückerlie für Dich . Da drücken wir noch etwas länger die Daumen für Deinen Mann und für Dich . Meine sind dabei :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
    LG alesigmai52

  • Hallo Kalinchen,


    das ist ja mal eine Supernachricht. :thumbsup: Genauso habe ich mir das für diese Woche gewünscht. :hug: :hug:


    Liebe Mohnblume,


    euch beiden drücke ich weiterhin die Daumen, damit alles gut wird. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Grüße


    Dagmar

  • Hallo,
    Danke fürs drandenken und :thumbsup:
    Pet CT zeigt keine Herde mehr. Im Bericht stand: vollständige Remission.
    Sonst bin ich nicht viel schlauer. Ich bin eigentlich enttäuscht und hab heute nochmal telefoniert, dass ich nun nach mehreren Monaten Klarheit haben will, was die Experten mit den Lymphknoten enpfehlen (weiss ich bis heute nicht! ) op Datum weiss ich auch noch nicht. Mal hieß es ende März. Nun Anfang April... ?(
    Also Donnerstag: mri und nochmal Besprechung.
    Nächsten Montag soll mir op Datum bekannt gegeben werden...So hoffe ich doch.
    LG Ticino