Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Na, da will ich doch auch noch schnell Daumen drücken!


    Helly : 2.Chemo erst, da hast du noch nicht so die Routine, aber warum soll es nicht wieder gut gehen?!


    @Sally: Aber klar, bei 2 Spritzen, was soll da noch schief gehen?!


    Alles Gute euch beiden :thumbsup: !


    Liebe Grüße von der Jo

  • Hallo zusammen,
    Ich kenne nicht jede einzelne Geschichte von euch, aber ich Drücke einfach mal für euch alle meine Daumen!
    Ich Wünsche euch von Herzen, dass alles wieder gut wird!




    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Hoffnung stirbt zuletzt! Ich habe es echt versucht........ Aber so langsam geht es nimmer!

  • Morgen ihr,
    drück euch auch ganz feste die Daumen :thumbsup: .


    @Sally: ich feuere deine Blutwerte an.


    Helly : na sicher wird das. Wir sind alle da durchgegangen - und auch wieder rausgekommen ;) . Das wird schon ^^ .


    liebe Grüße
    Madita

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

  • Zitat

    Hallo an alle,


    wir sollten Mimmi49 die Daumen drücken, damit die schmerzhaften OP-Wunden schnell verheilen und sich alles zum Guten wendet.


    Viele Grüße
    Paula


    Dann werden wir hier mal fest die Daumen drücken



    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Hoffnung stirbt zuletzt! Ich habe es echt versucht........ Aber so langsam geht es nimmer!

  • Ja ich Drücke auch mit für Mimmie. :thumbsup:
    Für eine gute und schnelle gute Heilung, gute gefühle, ein gutes Leben...alles gut.
    Das wird ^^


    liebe Grüße
    madita

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

  • Bei mir hat das Daumen drucken auch geholfen, Fieber ist weg, hab noch ne Infusion bekommen und brauche nicht ins Krankenhaus:-) jetzt erstmal erholen und fit werden. Nächste chemo am 6.8
    Sally

  • Und ich drücke heute allen die Daumen, die unter diesen tierischen Hitze leiden, dass die Temperaturen etwas herunter gehen.
    Bei uns im Laden gibt es keinen Sprudel mehr!

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • es ist mal wieder soweit, meine leukos sind wieder im keller statt 3,0 habe ich nur 0,9 (letztes mal waren es immerhin noch1,2) :thumbdown:
    Montag gibt es wohl wieder Aufbauspritzten und ich habe Bahn fahren Verbot. Solange mein Fieber nicht wieder kommt, wird es wohl bis Montag gehen, meint der Doctor. Das gute ist ich habe noch eine Woche zeit bis die nächste Chemo kommt. Also bitte kräftig drücken :thumbup:


    danke Sally

  • Hallo Sally,


    ich Drücke dir kräftig die Daumen das deine Leukos schnell steigen. Meine lagen heute auch nur bei 2.3 :( Aber da ich noch Zeit bis zur nächsten Chemo habe sieht das niemand so dramatisch, auch ich nicht. Nur dieses Schlappe und müde geht mir auf den Sender. ;)


    Also ich Drücke alles was ich habe. ;)


    Lg Helly...

  • Hallo Nini,


    es berührt mich sehr dich so verzweifelt zu erleben. :(


    Ich Drücke dir ganz fest die Daumen das deine Blutwerte schnell besser werden und das du vielleicht nächstes WE doch nach Hause kannst. Bitte halte durch!!!!


    Lg Helly....

  • Hallo Nini,


    Auch ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du bald Deine Kinder wieder sehen kannst.

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • Liebe Nini, auch hierbei uns werden die Daumen gedrückt.
    Hoffe du kommst ganz schnell wieder aus deinem Tief und hast ein andauerndes HOCH!



    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Hoffnung stirbt zuletzt! Ich habe es echt versucht........ Aber so langsam geht es nimmer!