Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Oh neeeee,


    da haben wir wohl doch nicht genug aufgepasst???


    Auf jeden Fall jetzt noch schnell alle Daumen ausgepackt und kräftig gedrückt!

    Alles Gute für Dich Blume :love: <3<3<3

  • Ich komme auch noch schnell dazu, Daumen sind gedrückt, ganz fest:thumbup::thumbup::thumbup:Drückerlie für dich liebe Blume:hug:(aber nur leicht)

    Viele Grüße Brain


    Ich liebe das Leben

  • Da komm ich ja gerade noch rechtzeitig. Also meine Daumen sind gedrückt und die Hängematte hab ich anvisiert.

    Ich hoffe, das läuft diesmal "besser".

    LG Christina

    Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

  • Schleiche mich auch noch rein, irgendwo ist bestimmt noch ein Plätzchen. Diesmal schauen wir aber ganz genau. :thumbup::thumbup:

    Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

  • ich komme auch noch schnell mit reingeschlichen und schau das alles glatt läuft und der Nachschnitt stimmt :thumbup:. Dann bleiben wir bei Blume bis zum aufwachen :)

  • Habe eben erst gelesen, dass Blume gerade einen Nachschnitt bekommt.

    Ich wünsche ihr, dass die Op glatt läuft und die Schnittränder diesmal im Gesunden zu finden sind!

    LG Katzi64

  • Hallo Liebe Daumendrücker und op-eskorte. Blume hat mir geschrieben dass sie schon wieder wach und auf dem Zimmer zurück ist. Sie lässt herzlich grüssen und dankt euch für eure Unterstützung.

    LG

    heideblüte

  • Meine Daumen sind für euch alle gedrückt.

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, also kämpfe und lache wieder:)

  • Liebe Christina, die Daumen sind dir sicher und bin Gedanken ganz nah bei dir :*


    Liebe Brain, super Nachrichten :thumbup::):thumbup: und ja…war schon ein kleiner Felsbrocken:!:


    Liebe Blume59…oh Menno was lese ich gerade, ein Nachschnitt musste noch gemacht werden. Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut…..ich umarme :hug: dich mal virtuell ganz vorsichtig.

    Danke für die Rückmeldung, liebe Heideblüte :*


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Hallo guten Tag

    Liebe Brain - wie schön das zu lesen. Super Befunde .:P

    Liebe Blume : Sende Dir ein Mutdrückerlie :hug:und ganz liebe Genesungswünsche . Hoffe dass es mit dem Nachschnitt alles im Gesundem raus ist. Erhole Dich .

    LG alesigmai52

  • Danke, liebe Heideblüte, für die Info. Schön, dass es Blume wieder recht gut geht und sie bald nach Hause darf.:) Richte ihr bitte liebe Genesungswünsche aus.:*

    Ich wünsche Euch beiden ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße Kylie:hug:

  • Hallo ihr Lieben,


    danke fürs Daumen drücken, hat mal wieder geholfen:)


    Die OP zur Entfernung von Eileiter und Eierstöcken ging problemlos. Musste nur eine Nacht im Krankenhaus bleiben und bin heute schon wieder Zuhause. Mein Bauch zwickt und zwackt ein bißchen, aber das ist gut zu ertragen. Von der Narkose habe ich noch kleine Nachwehen und bin ziemlich müde, aber ich hab jetzt ja Zeit zum Ausruhen und Schlafen;)

    Jetzt bin ich erst mal eine Zeitlang krank geschrieben, da ich 4 Wochen lang höchstens 5 Kilo heben darf.


    Euch allen vielen Dank :hug:

    Grüsse von Fanti

  • Danke Heideblüte für die Info und liebe Grüße an Blume und sie soll sich gut erholen damit sie Mittwoch heim darf.:thumbup::)


    Liebe Fanti auch dir die besten Genesungswünsche, toll das du alles so gut geschafft hast :thumbup::), daheim erholst du dich sicher ganz in Ruhe. Nimmt mir ein bissel die Angst, da ich im nåchsten Jahr Eierstöcke und Gebårmutter OP machen muss. Dieses Jahr ist nur noch Krampfadern ziehen angesagt.;)

    Also ruhe dich aus und erhole dich gut, schlaf dich aus :).

  • Liebe Fanti, liebe Blume,

    es ist schön zu lesen, dass ihr die OP gut überstanden habt, jetzt geht es aufwärts.

    LG Christina

    Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.