Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Fori-Mädels,


    nun ist wieder Daumendrücken angesagt. Aktuelle Liste für die 3. KW:


    Montag, 14.01.19


    SanniKa ....................... 7. Pacli

    Bella69 ......................... Nachsorgetermin Strahlenklinik (und wahnsinnig nervös😣)

    Ernie ............................. 4. AC

    Hosimo ........................ 3. EC

    Pschureika .................. Gyn. Kontrolle


    Dienstag, 15.01.19


    Teddymaus ................. Kontroll-MRT

    Moni75 ........................ Ganzkörper-CT

    Pea1961 ...................... Untersuchung

    Kylie ............................. Vorgezogene CT-Untersuchung

    Manu85 ....................... 3. EC

    ani64 ............................ Halbjährliche gyn. Kontrolle

    AnjaM .......................... Befundbesprechung im Brustzentrum

    Anne05 ....................... CT

    Mohnblume ................ Jährliche Nachsorge im Brustzentrum mit Mammo, Sono und Knochendichtemessung


    Mittwoch, 16.01.19


    Muckel ......................... 1. Pacli und Carboplatin

    ani64 ............................ Hautarzt wegen Verdacht auf Lupus ...


    Donnerstag, 17.01.19


    Amulett ........................ Beidseitige Mastektomie

    Buffy ............................. 8. Pacli

    Raupi ............................ 3. EC

    Thora ............................ 4. EC

    Birka2000 ..................... 4. EC

    Muckel .......................... Sono-Kontrolltermin

    Larali ............................. Portlegung

    Ernie .............................. USG Kontrolle/Gespräch BRCA Mutation BRCA Mutation

    Ilse68 ............................. Lungenfunktionstest in der Pneumologie und Arztgespräch über weiteres Vorgehen

    bijou ............................... Sono-Kontrolltermin


    Freitag, 18.01.19


    Tanne ............................. Termin beim Onkologen: Besprechung über Möglichkeiten zur Stärkung des Immunsystems

    Lua ................................. Befundbesprechung


    Die Daumen werden auch für diejenigen gedrückt, die nicht namentlich genannt sind, die aber auch OP's haben oder aus sonstigen Gründen in der Klinik sind, die Chemo-, Strahlen- oder andere Therapien erhalten, bei denen Vr- oder Nachsorge ansteht, die auf Ergebnisse oder Befunde warten, für alle, die Angst, Sorgen oder Schmerzen haben, die traurig sind und für alle, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker und Kraft und Zuversicht brauchen! :thumbup::*:hug:


    Extradaumen gehen diesmal an Pea1961 , Loewenzahn60 , Manuela63 , Giraffe64 , Elenear , Franzi , Hosimo und Amulett .:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Meine Daumen sind natürlich für alle, die sie benötigen, wieder ganz fest gedrückt.:thumbup::thumbup::thumbup:


    Ganz liebe Grüße Kylie:hug:

  • Hallo Ihr Lieben,

    Ich drücke wieder fleißig die Daumen :thumbup::thumbup:

    und bin bei Amulett zur OP dabei.

    Für Euch alle sende ich ein großes Paket mit Sonnenschein aus Singapur :hug:

    1-2-3-4 diesen Kampf gewinnen wir.
    5-6-7-8 das Schalentier wird platt gemacht!


    Alles wird gut - eine andere Option gibt es nicht!

  • Für nächste Woche sind meine Daumen für alle gedrückt die es benötigen:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Meine Extradaumen sind gedrückt für:thumbup::saint::thumbup::saint::thumbup::saint::thumbup::saint::thumbup::saint::thumbup::saint::thumbup::saint::thumbup:


    Loewenzahn60 , Pea1961 , Elenear , lissie , mina.knallenfalls ABauer , Buffy , Thora , X_A_N_D_R_A Anne79 , Ida , Elenear

    Erdnuss , ani64 , Kylie , Red Lita , Artemis_ , Arteppink   Pschureika

    Bella69   Teddymaus   birka2000   Ilse68  

    Ganz VIEL GLÜCK wünsche ich Euch, und gebt die Hoffnung nicht auf, habt Geduld und einen eisernen Willen die CH. und Therapien sind sehr schwer aber Ihr werdet dieses gut meistern.

    Und denkt immer daran wer nicht kämpft hat verloren, ich weiß das der Kampf schwer ist, aber Ihr schafft das.

    Und lasst es nicht zu das die Krankheit Euer Leben beherrscht.

    Ich wünsche Euch die allerbesten Ergebnisse, und sende Euch noch ein Riesen-Kraftpaket das Ihr alles noch besser übersteht.

    Ganz liebe Grüße

    Klabautermann<3:saint:<3

  • Moin liebe Mädels,


    auch meine Daumen sind natürlich wieder dabei und drücken so fest sie können.

    Extradaumen heute für Kylie, ich hoffe sehr, dass alles gut wird!


    Eine schöne Woche Euch allen ohne Schmerzen und Nebenwirkungen!

    Ganz liebe Grüße Anja 🍀🍀🍀🍀🍀

  • meine daumen sind auch wieder ganz fest für uns alle gedrückt!

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    extradaumen für Kylie und für alle, denen es gar nicht gutgeht! :thumbup::hug::thumbup:


    lieben dank auch an Klabautermann ! :*


    ... und bitte, bitte, bitte lasst mich nicht auch noch einen lupus haben! das wäre eine weitere autoimmunerkrankung, die leider auch auf innere organe übergreifen kann ... ;(

    da es sehr förderlich für die gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. 8) voltaire

  • Wieder so eine lange Liste 😔 das macht mich immer traurig das es nie eine

    Liste geben wird wo keine von uns drauf steht ...

    Ich drücke für alle ganz fest die Daumen auf der langen Liste und allen anderen die Daumen brauchen , für dich am Dienstag ganz ganz arg liebe Kylie

  • Kylie du hast dir soviel Mühe gemacht und so viele Daten zusammengestellt. Am 15. 1. Ist ja dein CT Termin und du bist selbst sicher voller Angst und Sorge. Trotzdem nimmst du dir Zeit andere zu trösten und Mut zu machen. Davor ziehe ich meinen Hut. Ich drück dir ganz doll die Daumen das du am Dienstag Entwarnung bekommst. Sei lieb gegrüßt simobe:hug::hug::hug: