Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Ihr Lieben Mädels ich drücke euch allen so fest ich kann die Daumen für eure Untersuchungen ,OP‘s, Befundbesprechungen , Nachsorgeuntersuchungen und Chemotherapien . Für keine Nebenwirkungen und nur gute Befunde 👍🏽🍀👍🏽🍀👍🏽🍀👍🏽🍀👍🏽

    Lieben Dank liebe Kylie für die Liste 😘💐

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Danke liebe Kylie 😘

    Drücke immer für alle mit auch wenn ich es mal nicht schreibe ✊🏻✊🏻 🐾🐾🐾🐾 🐾🐾🍀🍀

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Meine Daumen sind gedrückt für alle die es benötigen ,

    :thumbup::thumbup:💐:thumbup::thumbup:💐:thumbup::thumbup:💐:thumbup::thumbup:💐:thumbup::thumbup:💐:thumbup::thumbup:💐:thumbup::thumbup:💐:thumbup::thumbup:

    meine Extra-Daumen und Wunder- Daumen sind für

    :thumbup::thumbup:🍀:thumbup::thumbup:🍀:thumbup::thumbup:🍀:thumbup::thumbup:🍀:thumbup::thumbup:🍀:thumbup::thumbup:🍀:thumbup::thumbup:🍀:thumbup::thumbup:🍀:thumbup::thumbup:🍀:thumbup::thumbup:


    Loewenzahn60 Katzi64 Kratzekatz pupi1230 Franzi ani64 Artemis_  Bina_63 @Hoffnung , Pschureika, BiggiL  Erdnuss, Elenear, Rebecca, kruemelmotte


    Ich wünsche Euch allen eine Schmerzfreie Woche ohne NW , die besten Ergebnisse, und Therapien.

    Ich sende Euch noch viel Energie, Mut, Zuversicht und Hoffnung,

    Vielen Dank liebe Kylie für die Liste.

    Viele liebe Grüße

    Klabautermann :hug:<3:hug:

  • Für Euch alle drücke ich wieder meine Daumen ganz fest:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:extra Daumen für kruemelmotte und BiggiL

    L.g.von Amy48:hug:🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  • Auch meine Daumen sind gedrückt ✊✊✊✊✊✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Ich hoffe ich werde nun am Dienstag operiert, nachdem die mich letzte Woche "abserviert " haben 🙄😡

  • ich danke euch allen fürs Daumendrücken und kann für Nachsorge in der Strahlenambulanz ein o B vermelden :)

    Hoffentlich bekomme ich am Dienstag bei der Gyn-Nachsorge auch ein oB :/


    Auch für die nächste Woche sind meine Daumen für all die tapferen Kämpferinnen und Mitstreiterinnen gedrückt und mit wachsamen Augen bin ich bei jeder einzelnen mit im OP.

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, also kämpfe und lache wieder:)

  • Ich drücke allen namentlich Genannten und nicht Genannten ganz feste meine Daumen! Mögen alle ein o. B. oder zumindest ein "die RIch tun stimmt" mit nach hause nehmen! Für die, die operiert werden, ein gutes Gelingen!

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

  • ……hier kommen meine Daumen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:   für ALLE die für die kommende Woche dringend Daumen-Power brauchen :thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Scarlett Pschureika und Hope16 ich werde morgen mit meinem Reflex-Hammer unter eurem OP-Tisch sitzen und gut auf euch aufpassen :thumbup:


    Für Dienstag, liebe Ernie :* werde ich ganz die Daumen drücken, dass dann endlich die OP durchgeführt wird und ich werde mir schonmal ein Plätzchen unter deinem OP-Tisch sichern :thumbup:natürlich werde ich meinen treuen Begleiter, den Reflex-Hammer dabei haben:thumbup:


    Am Mittwoch werde ich bei Euch liebe Levi_bar_Biff und liebe Nani65 meinen Platz unter dem OP-Tisch einnehmen in Begleitung mit einem Reflex-Hammer und gut auf Euch aufpassen:thumbup:


    Liebe mitbetroffene am Freitag bin ich dann mit meiner ganzen Aufmerksamkeit bei dir im OP. Auch hier werde ich unter Deinem OP-Tisch sitzen und meinen Reflex-Hammer bereithalten :thumbup:


    Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!


    Liebe Kylie danke für deinen Einsatz :hug:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Vielen lieben Dank <3sitz Zuhause und bin ganz schön nervös auf Morgen ... muss um 8:00 im KH sein und bin die Zweite dann im OP, rechts Brustangleichung, aber dann is endlich auch optisch der ganze Sch..ß erledigt:rolleyes: