Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Hier kommen meine Daumen für alle, bei denen Behandlungen, OPs, Untersuchungen oder Besprechungen anstehen und für alle, die Daumen aus anderen Gründen benötigen.


    ✊☘️✊☘️✊☘️✊☘️✊☘️✊☘️✊☘️✊☘️✊☘️✊


    Danke liebe Kylie für das Zusammensuchen und Erstellen der Liste. 😘

  • Meine Daumen für euch alle 😘🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍👍🍀

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Auch meine Daumen sind bereits in Aktion
    und sind fest gedrückt :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    <3 für alle, die Kylie auf ihrer Liste und in ihrem Beitrag schon erwähnt hat, :thumbup::thumbup:
    --- vielen Dank, liebe Kylie für deinen tollen Einsatz :hug::*---
    <3 für alle, die erst nach Erstellung der Liste hinzugekommen sind, :thumbup::thumbup:
    <3 für alle, die aus irgendeinem Grund auch noch Daumenpower brauchen! :thumbup::thumbup:

    Alles Gute und ganz liebe Grüße von
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Razshara schrieb:

    Morgen, 07.04., die dritte Injektion von Herceptin, eine erste Nachkontrolle (US, glaube ich) und Termin beim Kardio für Herzstaging... bitte um Däumchen/Pfötchen, dass der Mietnomade weg ist und ich den Rest gut weggesteckt habe.

    Liebe Fori-Mädels,

    Razshara benötigt morgen unsere Daumen. Liebe @Razshara, meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ganz liebe Grüße Kylie

  • Meine Daumen hast du auf jeden Fall liebe Razshara 🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Meine Daumen sind auch für alle gedrückt 💐🍀💐🍀💐 für gute Ergebnisse, wenig Nebenwirkungen.

    Ganz lieben Dank Kylie für die wundervolle Liste.


    Meine Freundin Nati ist weiterhin im Krankhaus die Ärzt wollen sie erst entlassen wenn die Uni neben dem Fluß mit ihnen zusammen einen neuen Behandlungsplan erstellt haben. Aber sie erreichen niemanden im neben dem Fluß.


    Mein Lungen CT ist gemacht worden, habe keine Arzt zu Gesicht bekommen, mir wird ein Brief zugeschickt. Bzw meine Onkologin soll den Befund mit mir besprechen. 🙄

  • Liebe Foris,

    eure Daumen und Pfoten haben geholfen!

    US und Mammo an der gesunden Seite o.B., die Herceptin-Spritze habe ich diesmal ohne Kreislaufprobleme gut überstanden. Bin daheim 20 Stufen mit Krücke runter, dann die Tour zur Praxis, in der Praxis mehrmals aufstehen/hinsetzen ohen Sitzerhöhung, und wieder heim, 20 Stufen hoch, aufkommende Panikattacke auf der Treppe erfolgreich weg geatmet... und es geht mir gut, dass die Waden zwicken ist normal.


    Nur der Kardiotermin wurde abgesagt "wegen Corona". Ich habe meinen Gyn noch nie so böse gesehen... der hat am Telefon geblafft wie ein erboster Rottweiler: Multimorbide Krebspatientin mit hohem Risiko (er meinte die Kreislaufsituation) und dann Termin ersatzlos absagen mit Hinweis auf: ev. im September, das ginge ja mal gar nicht! Jedenfalls habe ich jetzt den Kardiotermin definitiv für 15.04. bekommen!


    Nächster Spritzentermin dann am 28.04.... und übermorgen gehen wir bis zur Grünfläche spazieren, das sind dann nach 20 Treppenstufen etwa 400m einfache Strecke... und da hats Sitzbänke. Weil kein "Park", ist es auch nicht gesperrt.

  • Heikevilly schrieb:

    Hallo, ich bräuchte morgen, 09.04. viele Daumen. LRH und vorher die Wächter LK kontrollieren.


    So ein bisschen Angst macht das schon. Hoffe, alles geht gut

    Liebe Fori-Mädels,

    Heikevilly benötigt morgen unsere Daumen. Meine sind bereits in Stellung. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Meine Dauem sind fest gedrückt 🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Hallo ihr Lieben, das Daumendrücken hat geholfen- Vielen Dank. Ich hab die Op (7.4.) hinter mir. Hatte gestern noch Kreislaufprobleme und bis abd gebrochen aber heute geht es besser. Die Wächterknoten waren nicht befallen , so dass keine weiteren Lymphknoten entnommen wurden. Nun warte ich mal auf das Biopsie - Ergebnis. Lb.Gruß !

  • Ihr lieben, herzlichen Dank für eure Daumen. Meine Freundin ist wieder zu Hause, die chemo wird bis Ende April ausgesetzt.

    Mein Lungen CT zeigt keine Lungenentzündung aber irgendwelche Schwielen, was immer das sein soll.


    Ich drücke weiter für Euch die Daumen. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀