Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Meine Daumen kommen auch noch schnell dazu!

    Und für Kylie noch zusätzlich 16 Katzenpfötchen!

    Ich wünsche euch allen eine gute Woche mit vielen o.B.s, wenig Nebenwirkungen, guten Gesprächen und ohne Komplikationen!

    LG Katzi64

  • Liebe Foris,


    habe zwar vergessen, mich in die Liste eintragen zu lassen, habe heute aber in der Nachsorge trotzdem ein o. B. bekommen :thumbup::thumbup::thumbup:

    Bei mir ist das Ende der Behandlung jetzt auch schon 1,5 Jahre her. Wie die Zeit vergeht....:)


    Ich freu mich so

    Grüsse von Fanti

  • Hallo Fanti,


    Gratulation zum o.b.:thumbup:. Ich hoffe bekomme am Mittwoch auch eins. Ja das hätten wir zum Anfang der Diagnose auch nicht gedacht, dass die Zeit so schnell vergeht.

  • Hier kommen auch noch meine Daumen für alle auf der Liste :thumbup::thumbup:
    und auch für alle, die sonst noch ein paar Daumen brauchen!!! :thumbup::thumbup:

    Ich habe mich über alle guten Nachrichten der letzten Woche mitgefreut!!!
    :love::thumbup::thumbup:Gratuliere euch nachträglich! <3

    Liebe Fanti,

    das ist soooo toll, dass du uns die erste gute Nachricht dieser Woche posten kannst!
    Ich drück dich und freu mich so mit dir!:hug::love:

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Hallo ihr lieben, ich bin noch unterwegs. Meine Daumen sind deswegen auf ca 300 kmh beschleunigt und daher besonders magisch! Für alle, die sie diese Woche brauchen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Liebe Zebralilly,

    eigentlich kann ich dem Arzt keinen Vorwurf machen. Er hat mir diesen Test zu keinem Zeitpunkt empfohlen.

    Aber es stimmt schon: wenn die Fehlerquote so hoch ist, ist es unseriös, den Test überhaupt anzubieten. Bisschen geldgeil sind sie halt alle und sie spielen somit auch mit unseren Ängsten. Ich bin schon über 20 Jahre bei diesem Arzt und eigentich immer sehr zufrieden gewesen

    Ute63

    Liebe Ute,


    Ja, du hast schon recht, eigentlich kannst du ihm keinen Vorwurf machen und du drückst das richtig aus: ein Spiel mit den Ängsten ist es halt auch. Doof ist wirklich, dass er das so unvorsichtig rausgelassen hat. Wenn man mit dieser Diagnose Krebs leben muss, nimmt man zu Recht erstmal alles anders auf, als andere sich vorstellen können und das gilt vor allem für unsere Ärzte.

    Mein Gynäkologe ist auch so ein ganz pragmatischer, aber ich habe vollstes Vertrauen in ihn. Zwei OPs bei ihm und jetzt eben war er es, der den Tumor entdeckt hat. Ohne ihn hätte ich gar keine Chance gehabt, den zu finden, weil er so nahe der Thoraxwand liegt.

    Und wenn man solche Ärzte hat, Ute, dann darf man sie nicht auslassen.


    Liebe Grüße,


    Zebralilly

    🌻 It doesn't matter where you go in life, it's who you have beside you! :hug:


  • Ich drücke auch allen die Daumen, die sie brauchen in dieser Woche. Dazu habe ich noch Linde und LaleLuu auf dem Schirm, die letzte Woche zur OP anstanden. Ich denk an euch, ihr zwei!!!


    Als ich vor Wochen meine 1. Pacli für die Daumendrückliste auflistete, dachte ich: und es sind noch so viele! Am Donnerstag habe ich bereits meine letzte.


    Mädls, man kommt durch!


    Zebralilly

    🌻 It doesn't matter where you go in life, it's who you have beside you! :hug:


  • Zielfahne in Sicht, Glückwunsch!

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)

  • Hallo liebe Mädels,

    ich vermisse euch sehr und drücke allen die Daumen, die diese Woche eine Behandlung bzw. Ergebnisse erwarten :thumbup::thumbup:.

    Ich hatte heute Brustkontrolle und die Ergebnisse waren :thumbdown:leider.

    Mein Tumor ist gleich geblieben X(


    LG:hug:

  • Ich brauch ganz dringend Daumen! Hab heute Nacht so gefroren (vermutlich Schüttelfrost) und fühl mich so wacklig, dass ich erstmal Fieber gemessen habe, das war auf 38,5....


    Hab grad nochmal gemessen, ist immer noch 38,5.


    Um 8 Uhr kann ich beim Onko anrufen. Hab schon mal ne Tasche gepackt. Mist!


    Das wird wohl nix mit Chemo heute. Jetzt hoff ich nur, dass ich nicht ins Krankenhaus muss.

    Liebe Grüße Petra

    I am not a princess, I am a khaleesi!

  • Hallo

    Ich hab mein Kontrolltermin von heute abgesagt. Ich fühle mich zu schwach und fahre 1h hin und 1h zurück für 6min. 👣angucken :rolleyes: mein Radius ist klein,Supermarkt und Physio und das mach ich mit Fahrrad,sind nzr kurze Strecken,weil zu Fuss hab ich mehr Schmerzen. Dick eingepackt, denn es ist kalt...

    LG Ticino