Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Hallo

    Ich hab mein Kontrolltermin von heute abgesagt. Ich fühle mich zu schwach und fahre 1h hin und 1h zurück für 6min. 👣angucken :rolleyes: mein Radius ist klein,Supermarkt und Physio und das mach ich mit Fahrrad,sind nzr kurze Strecken,weil zu Fuss hab ich mehr Schmerzen. Dick eingepackt, denn es ist kalt...

    LG Ticino

  • Keine Chemo für mich 😐

    Eventuell am Donnerstag.

    Ich soll AB nehmen aber das mache ich erst heute Abend wenn ich das Fieber nicht so runterbekomme oder wenn ich einen Anruf erhalte dass die Entzündungswerte gestiegen sind.

    Gestern waren die Blutwerte nämlich gut.


    Aber Krankenhaus ist erstmal vom Tisch 😀


    Und jetzt werde ich viel schlafen und trinken!

    Liebe Grüße Petra

  • Hallo DieWunderfrau

    Ich drücke dir die Daumen! Krankenhaus braucht man ja so gar nicht! Hast du eine Ahnung, woher das Fieber kommen könnte? Hast du einen Infekt?

    Ich hab heute Nach auch gelitten. Ich hatte richtig fiese Halsschmerzen seit heute morgen hab ich fette Schnupfen und Husten. Hör mich an wie ein Kettenraucher. Ich hoffe mal, dass die chemo Freitag stattfinden kann...

  • Liebe Rollercoaster ,

    so ein Mist.|| Es tut mir so leid. Ich hätte Dir ein besseres Ergebnis gewünscht, vor allem, da Du so sehr unter den Nebenwirkungen gelitten hast.;(

    Was sagen die Ärzte?

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Pacli den Tumor zum Schrumpfen bringt und Dich während dieser Chemos keine so starken Nebenwirkungen plagen.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Fühl Dich umarmt.:hug:

    Ganz liebe Grüße Kylie:*

  • Danke Ihr Lieben!


    Hab jetzt geschlafen, werde nun was leichtes Essen und dann wieder schlafen 😀


    Jetzt hab ich bisschen das Gefühl ich krieg einen Schnupfen. Bisher war nichts.

    Naja, Erkältung wäre mir die liebste Erklärung...


    Liebe Grüße Petra

  • Liebe Ticino,

    auch ich schicke dir ein großes Paket Kraft und Energie!

    Musste heute früh auch schon raus in die Kälte, hatte einen Termin in der Uniklinik, eigentlich nur, um ein Rezept abzuholen. BtM Rezepte schicken die natürlich nicht per Post, sollte ja nicht in falsche Hände geraten. Aber so viel Aufwand nur für so ein Rezept!

    Gute Besserung für deine Füße!

    LG Katzi64

  • Liebe Wunderfrau,

    ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Normalisierung der Temperaturen.

    Hoffentlich hat dein Fieber eine harmlose Ursache.

    Sollten aber heute deine Leucos erhöht sein, würde ich schon über Antibiotika nachdenken. ( Bei sehr niedrigen Leucos allerdings auch, prophylaktisch. )

    LG Katzi64

  • Liebe Rollercoaster,

    es tut mir sehr leid für dich, dass der Tumor bisher nicht sichtbar kleiner geworden ist. Vielleicht zerfällt er dennoch schon innerlich!? Wird man erst nach der Op beurteilen können.

    Wieviele Chemos hast du denn noch vor dir? Es kommt öfters vor, dass, wenn EC gar nichts bewirkt, Pacli dann besonders viel bringt. Dafür drücke ich dir ganz feste die Daumen!

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Therapien und wünsche dir wenig Nebenwirkungen!

    LG Katzi64

  • Gerade hat meine Onko-Schwester angerufen. Die Entzündungswerte sind von gestern 0,1 auf heute 2,6 gestiegen.


    Da werd ich dann mit dem AB heute Abend anfangen...


    Ich hab ja eine chronisch rezidivierende Divertikulitis und da hab ich bei Entzündungen im letzten Jahr immer ohne AB es hinbekommen. Und da waren die Werte um vieles höher.

    Aber meinem Chemokörper trau ich das nicht zu.

    Muss ich halt in den sauren Apfel beißen... ist halt doof wegen meinem Darm... falls ich Donnerstag Chemo bekomme frag ich gleich nach ob ich mit Darmsanierung anfangen kann oder ob das bei Chemo nichts bringt...


    Jetzt hoff ich mal, dass das Cipro anschlägt.


    Liebe Grüße Petra

  • liebe DieWunderfrau ,


    hier kommen noch extradaumen von mir!! :thumbup::thumbup:

    in so einer situation solltest du kein schlechtes gewissen haben, antibiotika nehmen zu müssen!


    glg ani64 :hug:


    ... wünsche uns gelassenheit, dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann, mut, dinge zu ändern, die man ändern kann und weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden ... 8)


  • Das Fieber ist weg! Gerade eben hab ich 36,1 gemessen.


    Und körperlich geht's mur auch schon besser. Aber ich werde brav sein und mich schonen damit die Entzündung sich auch verdünnisiert 😀


    Eure Daumen sind einfach die besten!

    Liebe Grüße Petra