Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Vielen lieben Dank allen Daumendrückern :!:


    Es hat geholfen, denn man hat beim CT und Szinti keine Metastasen gefunden *jippie* :love:.( Allerdings einiges anders - sozusagen weitere Baustellen)

    Jetzt bitte noch 1x drücken für Dienstag 27.03.18 , da denke ich bekomme ich endlich die Info´s, wie man meinem Krebs an die Schale geht !!!


    Liebe Grüße an alle und bleibt stark !!!

    Eliza :*

  • Hallo Ihr Lieben,


    Vielen Dank für Eure gedrückten Daumen!❤❤❤


    Ich hatte heute Vormittag meinen ersten Nachsorgetermin und nach einer ausgiebigen und gründlichen Ultraschalluntersuchung habe ich ein o.B. bekommen.

    Es ist also alles gut! Ich bin so erleichtert. Mann hatte ich Angst vor dieser Untersuchung. Ich hoffe irgendwann wird die Angst weniger.


    Liebe Grüße und für alle viel Glück bei Euren Untersuchungen.

    Anja

  • Ganz schnell noch ein Draumendrücken für Amal*78, sie hat oder hatte heute den 1. Kontroll-Termin nach 6 Wochen Carboplatin!


    Hier kommen meine Daumen :thumbup::thumbup::thumbup:und bin ganz sicher, das alles Gut ist :thumbup::):thumbup:


    Allen die diese Woche ein o.B. bekommen eine :hug: und allen denen es nicht so ergangen ist eine ganz liebe :hug:


    Grüßle :) ika :)

  • Liebe Annillein ,


    super, ich freue mich über dein o. B. :). Deine Angst vor der Untersuchung kann ich sooo gut verstehen - ging mir am Montag (meine erste Nachsorge) nicht anders. Aber jetzt haben wir es beide geschafft - also erst wieder in drei Monaten bibbern ;). Ich hoffe auch sehr, dass diese Angst irgendwann leichter wird.


    Liebe Eliza ,


    auch für dich freue ich mich sehr und meine Daumen sind schon in Position am 27.03.:thumbup::thumbup:


    LG
    Pschureika

  • Hallo ihr Lieben,

    Da bei mir kein Knoten vorhanden ist sondern der Mikrokalk der Übeltäter war, konnte man das bei mir sowieso nicht so gut einschätzen. Allerdings schien es im Ultraschall so, dass das es auf jeden Fall nicht gewachsen ist und es sah aufgelockerter & etwas kleiner aus. Das sind schon mal gute Nachrichten denn es ist auf jeden Fall nicht größer geworden💪 nächste Woche mache ich einen Termin zum MRT damit ein Zwischenergebnis vorliegt und die Größe genauer bestimmt werden kann. danke fürs Daumen drücken,

    ganz lieb von euch:love:

    schönes Wochenende

  • Am Dienstag den 27. ist meine dritte Chemotherapie mit E+C ...Ich wünschte es wäre schön morgen ......

    Und im Anschluss einen Termin mit dem Onkologen ........( neugierig bin was da gesagt oder gemacht wird )

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Hallo Ihr Lieben,


    hier ist die Liste für nächste Woche! Meine Daumen sind gedrückt für alle auf der Liste und überhaupt für alle, die einen oder zwei Daumen brauchen können!


    Ich bin soweit wieder hergestellt, nur der Husten ist noch sehr hartnäckig...


    Liebe Grüße Petra


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Daumendrücken KW 13 ab Montag, 26.03.18


    Montag, 26.03.18


    Kath1612....................................Erste Chemo


    Dienstag, 27.03.18


    Eliza............................................Vorstellung im Brustzentrum Regensburg wegen Kampfplanung

    Zebralilly....................................Nachgespräch zur OP mit Patho-Ergebnissen, weitere Planung Bestrahlungen

    Puenktchen...............................Op-Termin beide Brüste von Verwachsungen mit dem Muskel befreien

    ....................................................(Implantate unter dem Muskel) und neue Implantate wegen evtl

    ....................................................Kapselfibrose auf den Muskel

    DieWunderfrau.........................7. Pacli

    kruemelmotte...........................3. Chemotherapie mit E+C im Anschluss einen Termin mit dem Onkologen

    Cookie........................................2. Pacli

    Donnerstag, 29.03.18


    Elenar...........................12. Pacli

    Elfriede.........................9. Pacli und CT wg. Ausschluß Thrombose im linken Bein


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    kruemelmotte wenn Du auf die Liste magst, bitte schreib im Thread "Termine für die Daumenliste". Hier kann mir der Termin durch die Lappen gehen :-) aber diesmal hats geklappt LG Petra


    I am not a princess, I am a khaleesi!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Charis () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Liebe DieWunderfrau :hug:


    liebe Dank für die Liste, meine Daumen sind ganz fest für alle gedrückt :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::hug:


    Wünsche allen eine gute Woche und schön, dass es dir wieder besser geht, liebe Petra :hug:


    Grüßle :) ika :)

  • Hier kommen meine :thumbup::thumbup:für gute Nachrichten, erfolgreiche Therapien, möglichst keine Schmerzen und Nebenwirkungen etc.

    Dank an DieWunderfrau für die Liste - und gute Besserung!

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • Meine Daumen sind wieder am Start :thumbup::thumbup::thumbup:

    für alle auf der Liste (vielen Dank liebe Wunderfrau, und schön, dass es Dir wieder besser geht :*)

    für alle, die nicht auf der Liste stehen, aber unsere Daumen auch brauchen...

    und dafür, dass jetzt keine Absagen mehr für Montabaur kommen :hug:

    1-2-3-4 diesen Kampf gewinnen wir.
    5-6-7-8 das Schalentier wird platt gemacht!


    Alles wird gut - eine andere Option gibt es nicht!