Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Sally,
    ich denke am Freitag an dich und drücke die Daumen für dein Beratungsgespräch und dass alles bald wieder gut ist :thumbup: .


    Liebe Pferdefreundin,
    für dich sind meine Daumen am Donnerstag gedrückt und ich hoffe, dass du nach der Biopsie Gewissheit hast und dass es was Harmloses ist :thumbup: .


    Liebes Follypferd,
    klar doch, dass ich heute auch für dich die Daumen fürs MRT drücke, dass es danach o.B. heißt :thumbup: .


    Liebe Natalia,
    habe gar nicht mitbekommen, dass du Donnerstag die OP hast, dann wünsche ich dir natürlich auch alles, alles Gute :thumbup: , klappt bestimmt alles!


    Und Lupinchen und Sonja wünsche ich, dass die Chemo-NW schnell wieder verschwunden sind :thumbup: .


    Euch und allen anderen Kraft und Zuversicht
    und einen schönen Tag,
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Ich kann mich Wölfins Ausführungen nur anschließen und drücke fleißig mit :thumbup:

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • Auch meine Daumen sind ...
    ... für alle diejenigen gedrückt, die heute oder in den nächsten Tagen schwierige Untersuchungen durchhalten oder schwierige Gespräche führen müssen. Ihr schafft das schon. Und ich sage mir immer, wenn Plan A nicht mehr funktionieren sollte (das ist immer der aktuelle (Lebens)plan, dann kommt Plan B dran, ...
    Ganz liebe Grüße mit viel Kraft und Eneregie zum Durchhalten sendet euch
    Angie

  • Auch meine Daumen sind gedrückt, für alle die heute einen schwierigen Tag mit Untersuchungen und Arzthesprächen
    haben. Dass ihr auf verständnisvolle Menschen ( Ärzte)trefft, die Euch alles geduldig erklären.
    Ihr schafft das- Ich glaube ganz fest an Euch. :thumbsup: :thumbsup:
    Einen schönen, sonnigen Tag noch .
    LG alesigmai52 :P 8)

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • langsam steigt doch die Panik bei mir hoch. Ich hatte eigentlich Dienstag meinen Nachsorge-Termin, war auch beim Gyn, aber es wurde nur die Hälfte gemacht, weil ich einen Polypen hatte, der gleich entfernt wurde. Das Gewebe kam in die Histologie und heute Nachmittag soll der Rest (Bauchsono und Brust abtasten) gemacht werden. Ich finde, gerade bei Verzögerungen läuft das Gedankenkarussell auf Hochtouren… :( Zum Glück begleitet mich wieder meine Freundin! Aber ich glaube, ein paar Daumen könnte ich doch gebrauchen…


    Liebe Grüße
    sendet Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Hier kommen meine :thumbsup: für dich, liebe Wölfin!
    Gut, dass du eine Freundin mitnimmst, die dich ablenken und unterstützen kann. Und natürlich steht dir noch dein indianisches Totemtier bei, die Wölfin! Also, hier kommt eine spezielle Kraftsendung aus der sonnenbeschienenen Oberrheinischen Tiefebene nur für dich!
    Ganz liebe Grüße mit :hug: sendet dir
    Angie
    PS. Danke für dein Daumen drücken, die Naschorge (Ultraschall der Brust) war völlig in Ordnung und mein gynäkologischer Onkologe freut sich sehr darüber, dass es mir nun auch psychisch wieder bestens geht. :)

  • Liebe Wölfin,


    Du hast hier schon so oft die Daumen gedrückt!!
    Alles was mir zur Verfügung steht, drücke ich für Dich. Schön dass Du nicht alleine bist. Bei der Warterei hilft es jemanden an seiner Seite zu haben!!!


    Ich denk an Dich. vor diesen Tagen graust uns allen


    Lieben Gruß Greta :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hier kommen noch zwe Daumen :thumbsup: , die für Dich gedrückt werden.Zum Glück steht Deine Freundin Dir zur Seite.
    Die Angst vor den Nachsorgen kenne ich auch, aber mit der Zeit wird das immer weniger oder man lernt zunehmend
    besser damit umzugehen.
    Viele Grüße von alesigmai 52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Bin auch schon ziemlich durch den Wind. Morgen Befund Gespräch. Befund ist ja auffällig, mal sehen wie sehr und was das für mich heißt. Werde aufjedenfall noch im kh untersucht im Mai mit verschiedenen Tinkturen. Zum Glück kommt meinmann morgen mit, 4 Ohren hören besser als 2. Werde berichten
    Sally 8|

  • Liebe Wölfin,


    ich kann mir bestens vorstellen, wie es momentan um Deinen Adrenalinspiegel bestellt ist: er befindet sich am absoluten Anschlag ;( .


    Meine Daumen sind auf jeden Fall für Dich gedrückt. Ich wünsche Dir, dass Du die Untersuchungen gut hinter Dich bringst und dass die Histo des Polypen unauffällig ist.


    Ich begleite Dich mit meinen Gedanken :hug: .


    Viele liebe Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Für Wölfin, für Follypferd, für Natalia und alle anderen, die es grade brauchen . Fühlt euch :hug:

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • Auch ich drücke ganz, ganz fest die Daumen für alle, die sie zur Zeit brauchen :thumbsup:


    Ich wünsche Euch gute Ergebnisse und für Natalia, die ja heute operiert wurde, alles Gute! Falls ich jemanden vergessen haben sollte: Natürlich auch für sie die besten Wünsche! :thumbsup:


    LG
    TochterT

  • Ich habe nun den Bericht zu den MRT-Bildern. Alles gut. Schwellungen sind alle kleiner geworden und von einem Tumor nichts zu sehen. Ich habe aber vorsichtshalber die Bilder inclusive des Berichtes ins Krankenhaus gebracht, damit das alles in der Tumorkonferenz angeschaut werden kann.

  • euer Daumendrücken hat geholfen :thumbsup: , vielen, vielen Dank! Die Untersuchungen waren dann alle o.B. und der Polyp war auch nur ein Polyp. Ufffffff... Nun erstmal Pause und "normal" leben und vielleicht einige gute Vorsätze endlich in Gang bekommen, z.B. Sport :D . Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr das doch hilft, beruhigt, wenn man weiß, da denken viele an mich. Ihr seid klasse :thumbup: .
    So, nun muss ich "real" Abendbrot machen, aber ich möchte nachher das Ergebnis ein bisschen auf dem Sonnendeck feiern und hoffe, dass Angie und Follypferd mitfeiern und natürlich seid ihr alle auch eingeladen zu einem fröhlichen und beschwingten (Tanzbein!) Abend.


    Bis denne,
    ich hoffe, ich sehe euch,
    eure glückliche Wölfin :) :) :)

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Hallo follypferd!


    Das hört sich doch gut an.
    Aber prima, dass Du die Ergebnisse auch noch mal überprüfen lässt.
    Sicher ist sicher.


    Hallo Sally!
    Ich wünsche Dir wirklich, dass alles in Ordnung kommt.
    Gut, dass Dein Mann dich begleitet.


    Liebe Wölfin!
    Auch an dich werde ich ganz besonders denken.
    Schön, dass Du Begleitung hast.


    Und auch allen anderen, besonders die in Chemo befindlichen.


    Mitfühlende Grüße


    Reigenlilie

  • Liebe Wölfin, ich freue mich total, dass bei Dir alles in Ordnung ist! Das war sicher nicht nur ein Stein, der Dir vom Herzen gefallen ist, sondern ein ganzes Gebirge!


    Liebes Follypferd, Dein Ergenis ist doch toll. Aber Du traust der Aussage nich nicht so ganz, stimmt's? Wenn Du beruhigter bist, weil man im KH auch nochmals auf die Bilder schaut, dann ist diese Entscheidung genau richtig für Dich. Und ich wünsche Dir sehr, dass Du von dort auch bald hörst, dass nichts zu sehen ist :) .


    Liebe Sally, Du bist noch am Zittern, weil Du nichts Genaues weißt und ein Befund im Raum steht, der noch nicht zugeordnet werden kann. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Wartezeit und drücke natürlich die Daumen, dass am Ende eine Entwarnung steht. :hug:


    Viele Grüße an Euch alle von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Liebe Wölfin ,
    das freut mich total! Feier das gute Ergebnis :D
    Liebe Grüße,
    Anne

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.