Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Pferdefreundin,
    das freut mich ungemein :D :thumbsup: :D ! Nun kannst du das Wochenende genießen. Tu es!
    Lieben Gruß, Anne

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • :D :thumbsup:
    Freue mich mit euch allen, die so gute Ergebnisse berichten konnten.
    Es ist immer eine Erleichterung zu lesen, das alles gut gegangen ist.


    Und mit manchen muss man noch bisschen mitzittern und Daumen drücken! :thumbsup:
    :love: Liebe Grüße
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • das ist ja suuuuper, nun kannst du richtig das WE genießen, deshalb haben wir auch das gute Wetter bestellt ;) . Ja, ja, immer diese Arztbesuche, aber diese Woche gab es ja dafür sehr viele gute Meldungen :thumbup: .
    An Alle: Ich möchte mich auch nochmal herzlichst für euer Daumendrücken und Mitfreuen bedanken!


    Ganz viel kraftvolle Energie für Alle
    wünscht
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Auch ich freue mich mit allen, die diese Woche gute Nachrichten erhalten haben. Da hat das :thumbsup: doch genutzt-
    Juchhu. Geniesst noch alle das Restwochenende sowie auch alle anderen Tage. :P :)
    LG alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Was gibt es schöneres als so viele Gute Nachrichten zu lesen.
    Einen Glückwunsch an alle, und liebe Umarmungen :hug: und Daumendrücken :thumbsup: für die, die noch nicht so weit sind von wiebelchen.

  • Hallo Ihr Lieben
    Auch wenn ich mich recht rar gemacht habe in letzter Zeit möchte ich euch darum Bitten Morgen ein paar Daumen für mich zu drücken und positive Gedanken los zuschicken muss nämlich zum Schädel Mrt wegen unspeziefischer Kopfschmerzen.
    Nervöse Grüsse Fanny

  • Hallo Fanny,
    ich kann sehr gut verstehen, dass Du aufgeregt bist. Natürlich drücke ich für Dich die Daumen :thumbsup:
    und sende Dir soviel positive Energie wie ich kann! Ich wünsche sehr, dass für Dich alles gut wird.
    Morgen werde ich besonders fest an Dich denken! :hug:
    Allen, die es sonst noch brauchen, natürlich auch :thumbsup: !
    Alles Liebe :love:
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe Fanny,
    hier sind noch 2 Daumen, die ganz fest für dich gedrückt werden :thumbsup: und alle positive Energie wird auch geschickt ^^

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • ich denke morgen auch an dich und drücke dir ganz doll die Daumen :thumbup: , dass beim MRT nichts Schlimmes rauskommt! Ich hoffe, du kannst deinen Gedankenkreisel etwas bremsen, sicher weißt du auch, dass es für Kopfschmerzen unzählige Ursachen gibt und die meisten sind harmlos! Ich wünsche dir, dass deine Kopfschmerzen schnell wieder verschwinden, einfach so :thumbup: !


    Liebe Grüße, Zuversicht und positive Energie,
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Hallo ihr Lieben
    Vielen Dank für eure Unterstützung ich habe zwar noch nix endgültiges aber der Arzt der zwischdurch rein kam um Kontrastmittel zu spritzen meinte bis jetzt sieht er nix auffälliges sieht alles gut aus. Endergebnis erfahr ich dann in 2 Tagen vom Gyn. Zumindest bis hierher also schon mal aufatmen.
    Euer drücken hat also wohl geholfen.Danke euch allen ihr seit Spitze.:-))))
    LG Fanny

  • Freue mich mit Dir über die guten Nachrichten, die Di heute bei der Untersuchung bekommen hast. Das Daumendrücken hat geholfen- juchhuu :) :P
    LG alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saphira ()

  • alles klar, meine Daumen sind für dich gedrückt, dass alles o.B. ist :thumbup: und ich bin in Gedanken bei dir. Ich hoffe, du hast liebe Begleitung dabei!


    Und liebe Fanny,
    ich drücke dir auch die Daumen, dass heute das Endergebnis o.B. ist :thumbup: .


    Euch alles Liebe und gaaanz viel positive Energie,
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Liebe Magnolia, ich kann dich seeeehr gut verstehen. Konnte mich erst jetzt einloggen, habe aber fest die Draumen gedrückt :thumbsup:
    Hoffe, es hat geholfen .
    Lieben Gruß, Anne

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.