Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • lass dich erst mal in den Arm nehmen :hug: … Alles wird gut!


    Ich weiß nicht, was dein Test erbringen wird, aber ich weiß, dass du sehr, sehr stark bist, auch wenn du dich jetzt sehr schwach fühlst. Du meisterst dein Leben, du hast schon so viel geschafft! Egal, was kommt, du schaffst das und du wirst dein Leben genießen !!!


    Du hast eine tolle Familie und liebe Freunde, hast uns Foris und: du lässt dich von nix und niemanden unterkriegen :thumbup: !


    Lass die Gedanken kreiseln, setze sie auf ein Karussel, schau sie an und dann lass das Karussel immer schneller und schneller drehen und dann schau wie die Gedanken aus dem Karussel fliegen, der Sonne entgegen, die sie in sich aufnimmt, in positive Energie umwandelt und dir als wärmende, helle Strahlen zurücksendet, mit der Botschaft: Alles wird gut!


    Alles wird gut! Ich drücke dir ganz doll die Daumen :thumbup: ! Alles wird gut!


    Liebe Grüße
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Noch mal "danke" an Euch alle. Ich drück meine Daumen für Dich Sally. Und auch für Euch alle. Wölfin, du hast mich mal wieder zum Weinen gebracht. Ein sehr schönes Bild. Genau das versuche ich gleich mal ... hmhm...

  • Das war wohl eher eine Beruhigungstaktik am Telefon. Die Ärztin sagte mir heute, dass die Chance dass es Fehlalarm ist wohl eher 5 % beträgt ... ;( ;( ;( Ich fühle mich irgendwie gerade ziemlich wie von einer dicken Watteschicht umgeben. Gleichzeitig kam heute mein Arbeitsvertrag für meine Traumstelle fertig zur Unterschrift ... ;( Sch...

  • Ach, Wolke. Das tut mir so leid.
    Das ist doch schrecklich: Da bekommst du den Traumjob angeboten
    und kannst ihn nicht annehmen.
    Lass Dich mal drücken.
    Was Wölfin geschrieben hat mit dem Karussel, finde ich gut.
    Kopf hoch. Wir sind da.


    Liebe Grüße


    Reigenlilie

  • Ach, liebe Wolke,
    komm her und lass Dich mal drücken :hug: :hug: .
    Aus Deinen Beiträgen entnehme ich, dass Du stark bist. Du lässt Dich keinesfalls von der blöden (!) Krankheit unterkriegen!!! DU hast schon so vieles geschafft!
    Ganz wichtig ist, dass DU die Hoffnung nicht aufgibst! Ich sende DIr weiterhin viel positive Energie!
    Hier etwas, das ich im Arzt-Patienten-Forum der GfbK gelesen habe, für Dich und für andere:
    Zitat daraus:
    "In jedem Menschen ist ein unendliches Heilungspotenziel angelegt, welches auch bei sehr fortgeschrittenen Krankheitsbildern noch eine Umkehr des Krankheitsprozesses bewirken kann."... :thumbsup:
    Mach das auch immer wieder, was Wölfin über das Karussell schreibt. Das ist sehr schön!
    Wölfin , vielen Dank für die tolle Idee!
    :love: Liebe Grüße von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe Wolke,
    ich konnte nicht gleich antworten und weiß auch jetzt noch nicht wirklich, was ich schreiben soll ;( Ich kann sehr gut nachvollziehen, was in dir vorgeht, das können wir hier wohl alle. Ich drücke dich ganz vorsichtig und drücke gleichzeitig meine Daumen gaaaanz fest, dass alles gut wird. In Gedanken bin ich bei dir.

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • noch sind keine Ergebnisse da! Und 5 % sind immerhin: FÜNF Menschen von Hundert bei denen es Fehlalarm ist! Aber jetzt ist es wichtig, dass du dir vertraust, dass du dich auf deine Stärke :thumbup: besinnst und ich weiß, dass du das kannst. Egal, welches Ergebnis kommt, du schaffst es! Ob der Weg leicht oder schwer ist, DU schaffst es, ich glaube fest an dich! Und ich glaube auch an das unendliche Heilungspotenzial von dem Mohnblume schrieb.


    Alles wird gut, du schaffst es :thumbup: !


    Ich denke an dich
    und sende dir ganz viel positive Energiestrahlen,


    Wölfin mit BIG :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Ich kann mir gut vorstellen wie Dir zumute ist. Da hast Du Dich auf die Arbeit gefreut,und nun das. Komm las Dich :hug: drücken. Noch ist ja
    nichts gewiss. Eine kleine Chance besteht noch dass es ein Fehlalarm ist,und da drücke ich Dir alle Daumen. So schnell lässt Du Dich nicht
    kleinkriegen von dieser Krankheit.


    LG alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Liebe Wolke,


    ich nehme dich ganz lieb in den Arm :hug: und drücke dir ganz feste die Daumen, das es nur ein Schwankung war und Entwarnung
    gegeben werden kann. Komm mit aufs Sonnendeck und setzt dich zu uns, wir sind bei dir und versuchen mit viel Energie dich
    zu unterstützen.
    Diese Zeit der Wartens ist grausam und schwer auszuhalten, aber wir sind für dich da, schreibe dir alles raus wir hören dir zu
    und stehen dir zur Seite.
    Ganz viele Daumen sind gedrückt. :hug:

  • Bitte mal einbischen daumen drücken, habe morgen mein erstes MRT, nach der op. Bin aufgeregt und neugierig wie das alles funktioniert und hoffe na klar das nix zu finden ist und nicht noch irgendwo was rumschwirrt.
    Lg sally

  • claro, meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt :thumbup: . Und ein MRT habe ich auch noch nicht gehabt, weiß nur, dass es recht laut sein soll. Aber das ist ja egal, Hauptsache es heißt: ALLES O.B.! Das wünsche ich dir von Herzen :thumbup: !


    Ich denke an dich
    und sende dir Kraft und Zuversicht,
    alles Liebe,
    Wölfin :hug:


    Und liebe Fanny auch für dich alles Gute, melde dich am besten nochmal kurz vorher, wenn wir Daumen drücken und an dich denken sollen...

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Hallo Sally,
    natürlich sind meine Daumen für dich gedrückt. Ich bin mir sicher, dass da nichts gefunden werden kann, nach deinen Behandlungen, die du so konsequent durchgezogen hast.
    Liebe Grüße
    Angie

  • Liebe Sally,
    auch meine Daumen sind für Dich gedrückt :thumbsup: . Ich denke an Dich und sende Dir ganz viel positive Energie!
    Es muss einfach o.B. sein!!! :thumbup: Ich wünsche es Dir so sehr! :hug:
    Liebe Grüße von
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • liebe Sally,
    auch meine Daumen sind für dich gedrückt :thumbsup: . Magst du berichten, wie es war?
    Ich hatte so was auch noch nicht und du weisst ja - ich bin nicht neugierig aber ich will immer alles wissen. ;)


    LG
    Kaktus