Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe ika-ulm das ist ja lieb, dass du das so auf dem Schirm hast und am mich gedacht hast :love:

    Danke Dir! :*

    Ja. Morgen ist die 9.Pacli. Wahnsinn, wie schnell die 9 Wochen vergangen sind.

    Kühle dem ganzen Abend schon meinen Port-Arm, da der immer noch ein bisschen geschwollen ist.

    Lieben Gruß zurück :hug:

  • Glückwunsch, liebe Mala!

    Super toll, liebe Nicky-Lydina!

    Ich freue mich sehr für Euch :hug:


    Liebe Anne, meine neue Hängematte ist gestern geliefert worden. Die werde ich sehr gern am 24. an die Decke Deines OP-Saals hängen. Ich denk an Dich :*

    LG Kirsche

  • Oh je liebe Glitzerstern


    dann drücke ich natürlich dafür die Daumen:thumbup::thumbup::thumbup:....starke Darmbeschwerden? Wenn es nicht besser wird, dann ab zum Doc, kann evtl auch von den Medis gegen Übelkeit kommen.....?


    Grüßle :) ika :)

  • Kirsche 's Hängematten helfen immer 😉

    Ich habe heute 7 Wochen nach Implantatwechsel Kontrolltermin bei meinem Chirurgen.

    Das wird ein guter freudiger Termin...nachdem ich nach der Mastektomie im letzten Jahr solche Probleme hatte mit den Muskeln über den Implis. Nun sind sie wieder unter den neuen Implantaten. Es ist alles super verheilt und sieht prima aus! Ich bin so froh😊

  • Hallo. Ich danke Euch für s Daumendrücken! Mama-MRT und Sono waren ok:) Jetzt noch die Ovarektomie und dann kann ich mich wieder etwas erholen.

    Ich freue mich mit allen über die guten Befunden und ueberstandenen Behandlungen. Meine Daumen sind weiter gedrückt!!!!

  • Hier kommt mein heutiges Dankeschön an alle Daumendrückerinnen.

    Bei der Gyn. war alles gut soweit.

    Mit Tamoxifen ruft sie noch in der Klinik an, weil sie selber den Grund für die Empfehlung von da nicht weiß.

    Also heißt es warten bis Dienstag späten Abend.


    Meine Daumen sind auch weiter gedrückt.

  • Hallo Ihr Lieben,


    hier kommt die Daumenliste für nächste Woche.


    Da ich am Mittwoch operiert werde (ich nehm alle Daumen die ich kriegen kann, hab echt Muffensausen...) übernimmt nächsten Sonntag die liebe ika-ulm die Daumenliste (die Liste kommt dann später am Abend...).


    Wie immer wünsche ich uns gute Ergebnisse und wenig Nebenwirkungen!


    Und meine Daumen sind auch in Stellung. Für alle die sie benötigen.


    Liebe Grüße

    Petra


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Daumendrücken KW 21 ab Montag, 21.05.18



    Dienstag, 22.05.18


    DieWunderfrau............................Einrücken KH, radioaktive Markierung Wächterlymphknoten

    Nicki-Lydina..................................Haut- Brustwundkontrolle (Heilungsstörung)in der Strahlenklinik

    Cookie...........................................10. Pacli

    Glitzerstern...................................3. Pacli


    Mittwoch, 23.05.18


    Peppe.............................................1. Bestrahlung

    Hendelriki......................................OP (wahrscheinlich Mastektomie)

    DieWunderfrau.............................OP brusterhaltend

    Bine007..........................................Ultraschall-Kontrolle

    Anne79...........................................Markierung Lymphknoten


    Donnerstag, 24.05.18


    Mecki63............................................Stanzbiopisie oder CT wg Rezidiv

    Moni75.............................................Sono Brust und Achsel (Re-Staging Teil 1)

    Bine007............................................10. Pacli

    Anne79.............................................OP (Mastektomie beidseitig mit Aufbau)


    Freitag, 25.05.18


    Mecki63............................................Stanzbiopisie oder CT wg Rezidiv

    Kathrin2016.....................................OP (prophylaktische Ovarektomie wegen Brca1 )


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    I am not a princess, I am a khaleesi!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Termin ergänzt.

  • Hier kommen auch meine Daumen::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Wenn ich schonmal dabei bin: ich stelle mal alle Glücksbringer auf den Tisch, die ich in den letzten Wochen so geschickt bekommen habe, viel hilft viel! Besonders gelten meine guten Wünsche denen, die ihre OP haben, das ist mir jedenfalls noch so nah.

    Ich selber habe am Mittwoch Nachmittag mein Therapiegespräch, und obwohl ich so ungefähr weiß, was mich erwartet, kann ich so ganz insgeheim die Gedanken nicht unterdrücken, dass irgendwas ... na egal, wird schon! LG Bea