Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Ich freue mich sehr mit euch 👍🏽😁🤗

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe Enibas , ich antworte dir mal hier zu deinen gedrückten Daumen, da in die Terminliste ja nur Termine rein sollen. :saint:


    Vielen lieben Dank, das Chemoende ist wirklich etwas Besonderes, das nach so vielen Monaten heiß ersehnt wird.

    Meine erste Chemo war am 27.12.2017 und rückblickend war es gut machbar...

    Aber jetzt freue ich mich sooooo sehr auf Dienstag. 😁

    Ich drücke dir für deine Chemo auch die Daumen! 👍

    Liebe Grüße

    Cookie 🍀 🍀 🍀

  • Hallo Ihr Lieben,


    hier kommt die Liste für nächste Woche :-)


    Ich wünsche uns allen wie immer ganz viele OBs, wenig Nebenwirkungen und einfach eine schöne Woche! Me.ine Daumen sind für alle in Stellung.


    Liebe Grüße

    Petra


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Daumendrücken KW 23 ab Montag, 04.06.2018


    Montag, 04.06.18


    Nicky-Lydina..............................geplantes Pl.-CT, Anzeichnen und Wundkontrolle

    kruemelmotte...........................6. Paclitaxel und Carboplatin

    Esma432....................................MRT Becken


    Dienstag, 05.06.18


    Cookie........................................12. und letze Pacli

    wombat......................................3. EC

    davinci........................................1. EC


    Mittwoch, 06.06.18


    Angel12..........................................3. Pacli

    Moni75...........................................Ultraschall Leber

    DerKnuppimussweg.....................1. Chemo

    Annillein.........................................Herceptin


    Donnerstag, 07.06.18


    Kylie................................................CT

    Moni75...........................................CT Wirbelsäule

    Ilisweetie.......................................Nachsorgetermin


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo Ihr Lieben,


    jetzt muss ich mich doch auch mal wieder melden.


    Dir Liebe Petra einen herzlichen Dank für deinen Einsatz jede Woche.

    Lese hier nur noch fleißig mit, da ich in meinen Alltag schon wieder voll eingebunden bin.


    Meine Daumen sind auch in dieser Woche wieder gedrückt. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich wünsche euch allen viel Kraft bei den nächsten Therapieschritten.

    Liebe Grüße :)

    Wolke7

    ————————————————————————————————————————————————

    Laufe nicht der Vergangenheit nach,

    und verliere dich nicht in der Zukunft.

    Die Vergangenheit ist nicht mehr.

    Die Zukunft ist noch nicht gekommen.

    Das Leben ist hier und jetzt .

    ( Buddha)

  • Meine Daumen sind in Stellung :thumbup::thumbup: und da meine Hängematte diese Woche in keinem OP-Saal gebraucht wird, geht es um viele o.B.'s und erträgliche NW bei Chemo und Bestrahlung.

    Vielen Dank, liebe Wunderfrau für die Listenerstellung :hug:

    Euch allen eine schöne Woche mit Sonnenschein im Herzen :*

  • Meine :thumbup::thumbup: sind wie immer - auch wenn ich mal nicht schreibe - in Aktion für gute Ergebnisse, Schmerzfreiheit, maximalen Behandlungserfolg..... und für eine schöne Woche :hug:

    Danke an DieWunderfrau für das Erstellen der Liste!

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • Auch meine Daumen:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    sind wieder für alle die sie brauchen gedrückt.

    Zusätzlich sind Extradaumen für

    Kylie :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Esma432 :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    und Moni75 :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    am Start.

    Wünsche allen eine gute Woche mit super Befunden, wenig Nebenwirkungen und

    alles positive was man noch braucht....

    Ganz liebe Grüsse :*:*

    Zoe101

  • Hallo ihr Lieben,


    auch meine Daumen sind wieder dabei.

    Für eine gute Woche mit vielen schönen Dingen, die die Krankheit einfach in den Hintergrund schieben.

    Liebe Grüße

    Anja


    👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

  • auch ich drücke wieder feste mit für gute Ergebnisse, wenig NW und maximalen Ablenkungserfolg denen, die warten müssen.

    Eine schöne Woche euch allen

    LG

    Ute63


    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)

  • Danke ihr Lieben! Natürlich drücke ich auch die Daumen für alle die diese Woche großes vorhaben. Viel Glück Kraft und vor allem gute Ergebnisse. Gemeinsam sind wir stark auch wenn in diesem

    Moment jeder für sich alleine da durch muss. Ich umarme euch :hug: und bin mit euch so wie ihr bei mir seit :!::!: