Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Das ist ja super . Ich freue mich mit Dir. :P
    Es ist immer schön, wenn man nach den Untersuchungen aufatmen kann .
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und alle Nachsorgen mit solchem Ergebnis wie diese.
    LG alesigmai52 :hug:

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Hallo ihr Lieben
    Ich weiss eure Daumen sind schon ganz blau vom vielen drücken aber ich würde euch trotzdem gern bitten morgen für mich zu drücken hab morgen radiologische Untersuchung Brust beidseitig bin mir noch nicht ganz sicher ob MRT gemacht wird wenn nicht auf jeden Fall Mammographie mit Ultraschall.
    Bin ganz schön nervös.
    angie Super ich freu mich für dich!!!!
    @Sally und alle anderen die es gebrauchen können meine Daumen sind für euch gedrückt!!!!!!
    Vielen Dank Ihr Lieben ich geb dann entwarnung (hoffentlich) sobald ich was weiss!!!
    LG Fanny

  • Liebe Fanny,
    ich kann dich gut verstehen - und drücke so fest ich kann :thumbsup:
    Lieben Gruß, das Blümchen

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • Liebe Fanny,
    auch ich drücke dir die Daumen für morgen. Ich kann michnoch sehr gut daran erinnern, dass ich vor der 1. Mammographie nach der Op richtig Bammel hatte. Aber die Angst war völlig unberechtigt, denn alles lief gut.
    Das Gleiche wünsche ich dir für morgen - ein gaaaaaaaaaaanz langweiliges Ergebnis. Und wenn ein MRT gemacht werden sollte, so sind da eigentlich nur die Atemanweisungen und das Geklopfe nervig und eventuell noch das Einspritzen des Kontrastmittels. Aber auch das ist zu schaffen!!!!
    Ganz liebe Grüße von der
    Angie

  • Ich drücke auch noch meine Daumen für Dich, dass die Untersuchungen was immer auch gemacht wird ein gutes Ergebnis-
    nämlich o. B erbringen. :thumbsup:


    LG und gute Nacht
    alesigmai52 :love:

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Hallo ihr Lieben
    Vielen Dank fürs Daumen drücken also ich hab das MRT bekommen leider hab ich noch keinen endgültigen Befund aber "auf den ersten Blick" konnte nix auffalliges entdeckt werden!!!!
    Anspannung fährt so langsam runter und mir geht es wieder besser nochmals Danke an alle "Drücker"
    LG Fanny

  • Liebe Fanny,
    jetzt kannst du entspannt den Feierabend genießen. Ich freu mich mit dir über diese gute Nachricht! Der schriftliche Befund kann gar keine Überraschungen mehr bringen!!!!
    Liebe Grüße
    Angie


    PS. Und wir drücken Wolke natürlich weiterhin die Daumen, dass sich schnellstmöglich ein Spender finden wird und denken auch an Salia und ihren Mann.

  • Juhuuu, Angie und Fanny, ich freue mich riesig über eure Ergebnisse! So soll das sein!


    Dann hilft das Daumendrücken ja manchmal doch noch :)


    Und zack wird weiter gedrückt, damit Salias Mann einen guten Therapieplan bekommt, Salia selbst wieder zu sich finden kann und schonmal für Magnolia am Freitag udn für Wolke sowieso.


    LG!

  • es freut mich, dass dein Befund nun einigermaßen gut ausgefallen ist und sich das Problem "relativ" leicht beheben läßt. Da hast du bald wieder Ruhe und zu deiner Konisation werden natürlich wieder feste die Daumen gedrückt :thumbup: !


    Liebe Fanny,
    ich habe auch an dich gedacht und gedrückt, prima, dass das auch soweit gut aussieht! Es ist immer schön, wenn gute Nachrichten uns erreichen!


    Euch und allen anderen alles Gute,
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Liebe Salia: Ich drücke für Deinen Mann und für Dich die Dauman. Für Deinen Mann, dass die Untersuchung gut verläuft ,
    Dass es ein Ergebnis ergibt das gut behandelbar ist und dass er auch einen Weg findet mit der Erkrankung
    umzugehen. :thumbsup:
    Für Dich, dass Du einen Weg findest , mit der Angst umzugehen , damit sie Dich nicht überrollt. :thumbsup:
    Gaaaaanz viele :hug: :hug: für Dich gedrückt, dass beim MRT nur oB. rauskommt und dass Du die Wartezeit bis


    Weiterhin sind meine Daumen auch für Wolke gedrückt. Alles Gute , viel Kraft und Zuversicht für die Behandlungen
    und dass sich bald ein Spender findet. :thumbsup:



    Magnolia:Meine Daumen sind auch für Dich :thumbsup: dass das MRT nur ein o. B ergibt und dass
    Du die Wartezeit gut überbrücken kannst .


    LG alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke