Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Mädels, ich freue mich über euren bisherigen guten Ergebnisse und reihe mich da mit ein

    :thumbup:

    Heute war Nachsorge bei der Onkologie. Alles tippi toppi ;) nach 3 Jahren noch krebsfrei

    8)8)

    Mit der Fatique habe ich noch so meine Sorgen. Aber mehr als Sport kann ich nicht machen. Sie meinte, es könnte auch ein Schlafproblem sein, weil ich ja auch sehr schnarche. Aber auf Schlaflabor habe ich jetzt keine Lust und keine Zeit ;)

    In einer Woche laufe ich zu Fuß und mit Rucksack über die Alpen. Da ist keine Zeit für Doktorjogging:P:P

    Liebe Grüße von Tanne

  • Liebe Tanne,

    toll, dass du jetzt dein drittes krebsfreies Jahr mit einem o.B. abschließen kannst.

    Für deine Alpenüberquerung wünsche ich dir gut sitzende Bergschuhe, nette Wanderfreunde, traumhafte Naturerlebnisse, Zeit für den Blick auch nach innen, sowie passsendes Wetter und einen unfallfreien Camino!

    LG Katzi64

  • :hug: hier kommt ein ganz dicker :hug: meine liebe Tanne


    Alles Gute für deine Alpenüberquerung mit vielen schönen Eindrücken und Erkenntnissen :thumbup::):thumbup:

    ich freu mich so sehr für dich :thumbup::):thumbup:


    Grüßle :) ika :)

  • Liebe Tanne ,

    das ist eine sehr schöne Nachricht und ich freue mich für dich! 🌸

    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem neuen sportlichen Vorhaben, das finde ich richtig klasse!

    Ich befinde mich noch mitten in der Therapie aber wenn ich von deinen Aktivitäten lese motiviert mich das ungemein! :)


    Liebe Grüße Glitzerstern

  • Meine liebe Tanne ,
    ich schick dir aus der Ferne ne ganz liebe Umarmung und wirbel dich im Kreis,:):love:,

    so freue ich mich, dass du wieder ein o.B. erhalten hast und nun 3 Jahre krebsfrei bist!

    Viel Glück weiterhin und ich bin gespannt auf deine Berichte, Bilder und Erzählungen von der Alpenüberquerung!

    <3:thumbup::thumbup:
    Liebes Drückerle
    von Mohn

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Tanne


    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Jahr ohne Krebs. Dein Verlauf macht mir echt Hoffnung und Mut, da wir von den Tumordaten fast identisch sind. Alles gleich, bis auf die Tatsache, dass ich keine beteiligten Lymphknoten hatte.

    Alles Gute auch weiterhin!

  • Liebe Tanne ,


    das freut mich so sehr für dich, dass nach wie vor alles in Ordnung ist und Mr. Krebs ein für allemal verschwunden ist. ^^^^

    Diese positiven Nachrichten sind es, die ich/wir brauchen.

    Ich wünsche dir wundervolle Tage und eine reibungslose Alpenüberquerung.


    Liebe Grüße, :hug:

    Viva

  • Hallo Zusammen,


    hier kommt die Liste (diesmal mit ganz viel positiver Alpaka-Energie geladen :))


    Ich freu mich über alle positiven Ergebnisse der letzten Woche und wünsche uns allen kaum Nebenwirkungen und nur gute Ergebnisse!


    Meine Daumen sind in Stellung für alle auf der Liste und für alle die gedrückte Daumen brauchen und nicht auf der Liste stehen. Bei den OPs werde ich im Aufwachraum sein und aufpassen, dass Ihr alle wieder gut aus der Narkose kommt! :-)


    Liebe Grüße

    Petra


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Daumendrücken KW 26 ab Montag, 25.06.2018


    Montag, 25.06.18


    Moehrchen...........................................Chemo-Planung

    ani64.....................................................Endokrinologe

    DieWunderfrau...................................1. Bestrahlung

    Bertha..................................................Ergebnis Probe Halswirbel

    davinci..................................................Kontrolle Blutwerte

    Pea1961...............................................CT Lunge/Abdomen, MRT Arm

    kruemelmotte.....................................9. Pacli + Carboplatin

    Amulett................................................2. EC


    Dienstag, 26.06.18


    ani64.....................................................MRT Brust

    Pschureika............................................2. Nachsorge Gyn

    Ishani....................................................BET-OP

    davinci..................................................1. Kontroll-US nach 2 EC

    Pea1961...............................................MRT Becken


    Mittwoch, 27.06.18


    ani64...................................................Ultraschall Brust Hals, Besprechung Ergebnisse im BZ

    Pschureika.........................................Nachsorge Strahlenklinik

    Angel12..............................................Pacli (Halbzeit)

    Pea1961.............................................MRT Lendenwirbel

    DerKnuppimussweg.........................2. Chemo


    Donnerstag, 28.06.18


    Glitzerstern.........................................8. Pacli

    Pea1961..............................................Befundbesprechnung

    kruemelmotte....................................BZ wegen OP


    Freitag, 29.06.18


    Annillein...............................................Herceptin

    Stupsi...................................................Diep Flap


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Meine Lieben,

    ich drücke wieder ganz fest die Daumen für alle auf dieser langen Liste (vielen Dank, liebe Petra!) :thumbup::thumbup:

    und auch für alle anderen, die unsere positive Ausstrahlung nötig haben :*

    Am Dienstag ist meine Hängematte bei Ishani im OP und am Freitag bin ich bei Dir, liebe Stupsi :hug: Ich werde gleich am Dienstag in meiner Rehaklinik ansagen, dass ich Freitag voll beschäftigt bin und daher den Tag frei brauche 8o

    LG Kirsche

  • Wieder ein großes Dankeschön liebe DieWunderfrau für die ausführliche Liste. :*


    Ich drücke natürlich auch wieder ganz fest meine Daumen für alle, die sie dringend brauchen diese Woche. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Dir liebe Pea1961 ganz besonders fest. :thumbup::thumbup: :hug:

    Du hast ja diese Woche einen regelrechten Untersuchungs-Marathon zu bewältigen! Toi, toi, toi.....


    Liebe Grüße, :hug:

    Viva