Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Wolke,
    natürlich denke auch ich an dich und drücke dir weiterhin sehr gerne die Daumen. Du bist eine unglaublich mutige junge Frau und ich wünsche dir nun zu allerst einmal, dass du keine Vor-Vor-Chemo benötigst und dass ein passender Spender / eine passende Spenderin gefunden wird. Weiterhin viel Kraft und Energie verbunden mitganz lieben Grüßen
    sendet dir
    Angei

  • okay, die Vor-Vor-Chemo brauch ich schon mal - werde noch diese Woche "einbestellt" *seufz*... aber schlimmer wäre, wenn der "Rest" nicht klappt. Also weiterhin Daumen wären ganz lieb...

  • So ein sheet, dass du da nochmals durch musst. Und natürlich hast du Recht, dass die nachfolgenden Therapieschritte klappen müssen. Ich wünsche dir ganz viel Glück, Kraft und Energie weiterhin! Daumen hoch für dich! :thumbsup:
    Liebe Grüße
    Angie

  • Liebe Wolke,
    das sind keine guten Nachrichten. Ich wünsche dir so sehr das alles gut geht und alles klappt. Ich drücke ganz fest die Daumen. Du schaffst das.
    Lg Keinohrhase :hug:

  • und hier geht es nun um dich! Du gehst deinen Weg! Es tut mir sehr leid, dass er erst einmal so steinig (chemisch) wird. Aber ich bete und hoffe für dich, dass sich bald ein passender Spender findet und dein Weg wieder breiter und schöner, voller Blumen, alter Bäume und wärmenden Sonnenstrahlen wird! Und dann treffen wir uns dort, legen uns ins Gras und philosophieren über Gott und die Welt :) und wir lachen auch viel... :D --- und ich überlege, ob ich diesen Ort einfach schon mal male...


    Liebe Miami,
    ich denke auch an dich und mache mir Sorgen, hoffentlich hast du Hilfe bekommen und es geht dir schon etwas besser?


    Euch beiden alles Liebe und ganz viel Kraft und alle Daumen gedrückt,
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Liebe Wolke,


    es tut mir so leid das du jetzt wieder die chemische Keule brauchst, aber sie wird wieder die Bestien ausrotten und das ist das Gute wieder
    daran. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das ganz schnell ein passender Spender gefunden wird und du wieder
    schnell gesund wirst.


    Liebe Miami, ich drücke dir auch weiter die Daumen, Ihr schafft das :!:

  • - Mialuise, die heute ihre Voruntersuchungen angehen muss ...
    - Wolke, dass sie weiterhin so stark und mutig ist um die notwendige Therapie durchzustehen ...
    - Miami, dass sie ihr Problem mit ihren kompetenten Ärzten lösen kann.
    Liebe Grüße mit :hug: von
    Angie

  • Ich kann mich den Worten meiner Vorschreiberinnen nur voll anschließen... und drücke beide Daumen, bis sie blau und taub werden und dann immer noch weiter. Leider habe ich nicht mehr, die würde ich sonst auch noch drücken :thumbsup:

  • Hallo Foris,
    euer Daumendrücken hat geholfen. Gerade erhielt ich einen Anruf des Pathologen das meine Risiko niedrig ist und ich keine Chemotherapie benötige. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Jetzt geht nächste Woche die Strahlentherapie los. Das werde ich schaffen. Ich bin so froh. Morgen fahren wir erstmal an die Ostsee schauen was unser Neubau macht und mal nach der langen Warterei und Ungewissheit tief durchatmen.
    Eine gutgelaunte Keinohrhase :)

  • Dreimal durchschnaufen und dann juhuuu, keine Chemo für keinohrhase! :thumbsup: Fürs erste mal gut, genieße die frische Ostseeluft und ärgere Dich höchstens über einen langsamen Baufortschritt.


    Meine Daumen bleiben für alle gedrückt die es brauchen können, ganz besonders auch für Miami, wie geht es Dir? :hug:

  • ... dass du keine Chemo brauchst. Es ist gut, dass du nun einen kitzekleine Therapiepause hast um ein bisschen an der Ostsee zu entspannen. ...
    Genieße diese Zeit!
    Ganz liebe Grüße von der
    Angie

  • @keinohrhase: das ist ja schön zu lesen und freut mich für Dich dass Du keine Chemo brauchst. Die Bestrahlungszeit
    vergeht schnell . Zumal bei den schönen Plänen die Du für die Zukunft hast.


    @ Wolke: Dir drücke ich für die notwendigen Behandlungen alle Daumen :thumbsup: und schicke Dir ganz viel Kraft und
    Zuversicht. :love:



    mialuise: Für Dich drücke ich die Daumen , dass die OP gut verläuft und alles ohne Komplikationen abheilt. Schön dass Du
    letzte Zeit so schöne erfreuliche Erlebnisse hattest. Das gibt Dir Kraft , wenn es mal nicht so gut geht.


    Miami: Gute Besserung auch an Dich und ganz viel positive Energie :love:
    Vorsichtiger :hug:
    LG alesigmai52

  • Liebe wolke!


    Wir denken alle an Dich und schicken Dir Kraftwolken vorbei
    und ein paar Knddler. :hug: :hug: :hug:


    Liebe Keinohrhase!


    Da freue ich mich ganz rieisg für dich, dass es ohne Chemo geht.