Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

• Danke, ihr Lieben 🌷

Mein Köfferchen ist schon gepackt.

Um 06:50 Uhr kommt morgen früh das Taxi.

Ich melde mich bestimmt morgen noch mal aus dem KH.

Liebe Grüße

Cookie

• Ich drücke allen, die heute ihre OP haben ganz feste die Daumen und denke aus der Ferne an Euch, denn in und um Eure Krankenhäuser ist so viel Getümmel von den Foris hier, dass ich nicht reinkomme ;)

• Ich drück Euch allen auch fest die Daumen. 👑 zurecht rücken und auf in den Kampf.

Ich hab am 11.07 nr. 7.

Bin auf die Ziellinie eingebogen.

Dann noch einmal und ich hab's geschafft. 🙏❤

• Liebe @Bettina56 Erstmal für dich ein paar fest gedrückte Daumen, dass es dir schnell wieder gut gehen möge :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

und die nächsten für Cookie Ich wünsche Dir eine ganz sanfte OP, also so wie meine war (am 09. Mai) mit super Ergebnis :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Und für alle anderen diese hier :):thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Und falls noch jemand Daumen für mich übrig hat: Freitag wird der linke Beckenknochen biopsiert, kein großer Eingriff, aber jenachdem womöglich mit großen Folgen (Tumorzellen ja oder nein :rolleyes:)

• Cookie , ich denke morgen auch an dich!!

Zeilen im Dilirium könnten lustig werden - ich habe wohl im Aufwachraum eine Schwester angeraunzt, konnte mich aber nicht erinnern 🙈

Toitoitoi!!! 👍

• Liebe @ Cookie,

ich wünsche dir für morgen alles,alles Gute!!Du hast sovielen Mitkämpferinnen Mut gemacht.Das schaffst du !!! Da bin ich mit ganz sicher...

LG

• Liebe Cookie ,

auch von mir nochmal Alles Gute und Du schaffst das. Ich möchte Dir einfach nochmal Danke sagen, dass Täschchen mit den schön den Dingen begleitet mich!

• ICH drücke allen die Daumen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:.. und für die OP's morgen doppelt .:thumbup::thumbup:. uppss mir fehlen ein paar Daumen,:hot::hot: müssen welche von den Foris hier mit einspringen <3<3<3<3:!::!::!::!::!::!::!:

Einmal editiert, zuletzt von Ally () aus folgendem Grund: Beitrag hierher verschoben

• Liebe Cookie,

meine Hängematte ist schon aufgespannt. Ich hab dann gleich mal ein wenig aufgeräumt und Platz geschaffen für die vielen Foris morgen :hug:

Denk daran, wenn Dir morgen komisch wird: Wir sind bei Dir :*

Die Schwester im Vorbereitungsraum wird fragend schauen, wenn Du bei dem Gedanken an uns schmunzeln musst. War bei mir zumindest so. Aber es hilft enorm!

Hab eine ruhige Nacht :sleeping:

LG Kirsche