Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Danke an alle fürs Daumen drücken!!!!!

    Hatte gestern meine 2. Chemo, die nach meiner ersten Horror-Chemo wesentlich besser gelaufen ist. Zwar wieder Übelkeit, Kopf-und gliederschmerzen, aber ohne lebensbedrohlichen Krampfanfälle. Heute fühle ich mich fast fit und wohl.

    Deswegen Drücke ich euch allen für eure nächsten Behandlungen ganz fest die Daumen!!!!! Es nützt wirklich.


    Tigergrüsse von Tigu

  • Hallo Zusammen,


    hier kommt die Liste für nächste Woche :-)

    Diesmal etwas früher, weil wir heute das WM-Finale schauen und danach "verplant" sind :-)


    Meine Daumen sind in Stellung und wie immer wünsche ich uns allen eine gute Woche mit wenig Nebenwirkungen und guten Ergebnissen!


    Liebe Grüße

    Petra


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Daumendrücken KW 29 ab Montag, 16.07.2018


    Montag, 16.07.18


    Annabelle....................................Nachsorge mit LungenCT und Leberultraschall

    kruemelmotte.............................12. Pacli + Carboplatin

    Zoe101.........................................Knochensinzi

    Stupsi...........................................OP Nachuntersuchung

    Amulett........................................3. EC


    Dienstag, 17.07.18


    wombat.......................................3. Pacli

    Milli..............................................Zweitmeinung MRT Brust


    Mittwoch, 18.07.18


    DerKnuppimussweg..................3. Chemo + Antikörper

    Angel12.......................................9. Pacli

    Elma............................................letze Bestrahlung


    Donnerstag, 19.07.18


    Nicki-Lydina...............................AHB Beginn

    Elfriede......................................AHB Beginn


    Freitag, 20.07.18


    Erdnuss....................................1. Kontroll-Ultraschall

    Mama_37.................................Kontrolluntersuchung (Ultraschall/Mammographie) vor 3. Chemo

    Annillein...................................Herceptin


    Sonntag, 22.07.18


    Peppe........................................Reha Beginn


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo Ihr Lieben, ich bin leider gerade sehr im Stress und kann nur ab und zu mal im Forum lesen, aber selbstverständlich sind meine Gedanken viel bei Euch, und meine Daumen sind für alle gedrückt, die es brauchen können. Ich wünsche allen wenig Angst und Schmerzen und ganz viele positive Ergebnisse. Eure mecki63.

  • Ich drücke allen fest die Daumen das alles gelingt , keine Nebenwirkungen sind , alle Untersuchungen mit guten Ergebnissen sind und es allen gut geht auch die nicht auf der Liste stehen ....wir schaffen alles 👍🏽

  • Auch meine Daumen sind wieder gedrückt :thumbup::thumbup:

    für alle auf der Liste (vielen Dank, liebe Petra)

    und für alle, die gerade keine anstehenden Termine haben und trotzdem unsere Daumen benötigen, ganz besonders Red Lita.

    Allen eine schöne Woche mit erträglichen NW und allen Rehabilitanten eine wunderbare Zeit bei tollem Wetter!

    1-2-3-4 diesen Kampf gewinnen wir.
    5-6-7-8 das Schalentier wird platt gemacht!


    Alles wird gut - eine andere Option gibt es nicht!

  • Auch ich bin wieder dabei und drücke schon feste :thumbup::thumbup:
    für alle auf Petras Liste -danke liebe Wunderfrau Petra- :*

    sowie für alle,
    - die nicht namentlich aufgeführt sind,

    - bei denen z.B. OPs geplant sind oder die sich in einer Klinik befinden,
    - die Chemo- oder Strahlentherapie oder andere Therapien erhalten,
    - die unter NW leiden,
    - bei denen Untersuchungen anstehen,
    - die auf Befunde oder Termine warten,
    - die Sorgen oder Ängste haben,
    - die sich jetzt noch melden,
    einfach für alle, die noch ein paar Daumen und Kraftpakete brauchen!

    :thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup: 


    Ganz viel Zuversicht, Kraft und Glück

    wünscht euch allen

    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Hurra! Meine Nachsorgeuntersuchungen heute waren ohne Befund, was für eine Erleichterung.

    Drücke die Daumen für alle die diese Woche noch dran sind

    👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

    Liebe Grüße von Annabelle

  • Liebe Ticino , schön, zumindest nichts auffälliges außer halt Ödem!

    Du weißt ja aus unserer PN, dass ich auch so eine bin/war mit Endometriose...

    Letzte Kontrolle war kurz vor Chemos und meine Zyste war ca. 8cm groß, hätte operiert werdem müssen aber dann war Chemotherapie scheinbar vorrangig, da Tumor aggressiv...

    Ich habe momentan keine Lust auf Ärzte, will einfach mal die nächsten Wochen Ruhe.

    Werde dann schauen, was aus der Zyste geworden ist. DAS SCHÖNSTE DABEI IST, DASS ICH SEIT DER CHEMO KEINE PERIODE MEHR HABE UND AUCH KEINE SCHMERZEN !!!

    Ich wünsche dir, dass diese gemeine und lässtige Schmerzen dein Alltag nicht zu sehr beeinträchtigen :hug:


    Euch allen liebe Mädels wünsche ich eine angenehme Woche und erträgliche (am besten gar keine) NWs.

    Meine Daumen sind auch wie immer dabei :thumbup::hug::thumbup: