Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • ich husche mal schnell hinein und sende extra Daumen an alle auf der Liste (danke Ika!) und an alle anderen auch und ganz besonders dicke fette Daumen an Red Lita


    Eine gute Woche wünsche ich auch


    Alles Liebe vom Busenwunder

  • Gerne würde ich mithelfen beim Daumedrücken, bin aber leider selbst noch nicht auf.der Höhe! Morgen wird nochmal mein Blut geprüft und dann wird sich zeigen, ob ich Mittwoch nochmal eine Frischzellenkur bekomme. Und weil es mir ja grade wieder ein bisschen besser ging, kann doch gleich das Nächste kommen! Seit heute Nachmittag habe ich Zahnschmerzen! Mein Zahnarzt ist in Urlaub und jetzt muss ich Donnerstag, das erste mal in 40 Jahren, einen Vertretungsarzt an meine Zähne lassen! Ein Alptraum! Hoffe, ich bekomme morgen in der Uni meinen Schmerztherapeuten kurz zu fassen, damit er mir sagt, welches Schmerzmittel ich nun dagegen nehmen darf? Ich nehme ja eigentlich genug, aber leider hilft davon nix und aufgrund meiner Schmerzpflaster, kann ich mir jetzt nicht einfach was rein pfeifen!X/ Zur Zeit muss es ein Kühlpack tun was keine große Wirkung zeigt!:(! Es ist wirklich zum Ko......! Manchmal fragt man sich schon: Was hast du bloß verbrochen?

  • Liebe Pea1961,


    mannomannomann, Du lässt aber auch rein gar nix aus =O


    Du bist tatsächlich 40 Jahre bei ein und denselben Zahnarzt? Respekt für soviel Treue! Aber bist Du sicher, das er nur im Urlaub und nicht im Ruhestand ist? ;)


    Jedenfalls drücke ich Dir, für gute Blutwerte und das Dir wegen der Zahnschmerzen schnell geholfen wird, beide Daumen :thumbup::thumbup: und schicke Dir ein Paket mit Zuversicht. 💪

  • Liebe Pea1961 :hug: ich kann dich gut verstehen, Vertretung ist immer nicht so prickelnd. Ich drücke dir ganz fest die Daumen

    das dir die Vertretung gut helfen kann.

    Auch für Mittwoch sind die Daumen gedrückt!


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Liebe Pea1961,


    manchmal ist das Leben einfach Sch...!


    Auch ich kann Dich gut verstehen. Vertretungsärzte - speziell Zahnärzte - können aber auch sehr nett sein. Ich drücke Dir die Daumen , dass die Zeit bis Donnerstag schnell vorbeigeht und Du die Zahnarztpraxis ohne Schmerzen verlässt.:thumbup::thumbup:


    Vielleicht helfen bis dahin Nelken oder Nelkenöl gegen die Zahnschmerzen?


    Ein ganz lieber Gruß


    Lilyrose

  • Liebe Pea,

    da haben wir unsere Daumen wohl nicht ganz richtig eingesetzt:/

    Wird sofort korrigiert!

    Ich wünsche Dir einen ganz tollen, empathischen Vertretungsarzt, einen sofortigen Behandlungserfolg und ein wirksames Schmerzmittel :hug:

  • Liebe Pea,

    Ich drücke dich ganz lieb und wünsche dir eine schnelle Besserung.

    Zahnarzt ist wirklich voll doof;(;(

    Und dann noch Vertretung=O

    Ganz liebe Grüße von Tanne

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Liebe Pea1961,

    ach Mensch, jetzt auch noch Zahnschmerzen. Ich drücke dir die Daumen, dass die Vertretung super nett und kompetent ist. Außerdem ganz viele Daumen für deine Blutwerte, ich denke an dich!

    Liebe Grüße

  • Nachtrag:


    Mittwoch, 29.08.18


    Ruby_47…………………………………………….1. EC

    Ronda………………………………………………..7. Taxol

    Saxofine…………………………………………….11. Pacli

    Nicki-Lydina………………………..……………..Hausärztin nach Reha

    Mutti2.0…………………………………………….Gespräch wegen Therapieweiterführung !?!


    Freitag, 31.08.18


    Alltagsheldin………………………………..…..evtl. Portlegung

    Tina-si……………………………………………...Pacli

    Nicki-Lydina……………………………………..Nachsorge im Krankenhaus mit erster Portspülung (Port ist schief und vllt. etwas eingewachsen)



    Liebe Poesie du hattest heute Chemo-Halbzeit ❤-lichen Glückwunsch 🍾

    und Besprechung im Brustzentrum, ebenso Kontrolluntersuchung! Ich hoffe alles ist so, wie du es dir wünscht :hug:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Oh seit ihr lieb, ich bin schon auf der Daumendrückliste! Vielen Dank!! Nachher habe ich das Vorgespräch, ich teile dann noch die genaue Uhrzeit mit, damit ihr Eure Daumen mal entlasten könnt ;)

  • ich drücke auch für alle anderen mit !!!

    und meine panik steigt, je näher mein Termin kommt :hot: ...morgen muss ich anrücken , dienstag dann op ?(, wenns nur schon mittwoch wäre …..

    glg an alle

    Lilli

  • Für alle Mädels die in der kommenden Woche Chemo,OP, Untersuchungen usw. haben sind alle Daumen fest gedrückt.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍

  • :thumbup::thumbup::thumbup: hier kommt unsere Daumendrückerliste für die kommende Woche 3.09. - 7.09.18 :thumbup::thumbup::thumbup:


    Montag, 03.09.18


    Lilli67……………………………………………..………Krankenhausaufnahme mit diversen Untersuchungen

    Vollmondalarm…………………………………..…wiedermal Knochenszintigramm
    (Die Ungewissheit wird von Untersuchung zu Untersuchung immer schlimmer)

    Moehrchen……………………………………………5.Chemo (Abraxane + Trastuzumab)

    Stupsi………………………………….………………..NS Strahlenambulanz

    Bella69………………………………………..………..Vorstellungsgespräch Strahlenklinik

    Bine61…………………….………………………...….Infogespräch in der Onko-Ambulanz wegen Chemo

    Zottelbaerin………………………………………….1. Pacli

    Amulett…………………………………………………2. Pacli und Carbo

    Dija………………………………………………….…...erst mit Baby zur U6, dann zur 5. Pacli

    Kruemelmotte………………………………………zum Erstgespräch in die Strahlenklinik

    Ruth51…………………………………………..……..1. EC


    Dienstag, 04.09.18


    Lilli67…………………………………………………….OP-Mastektomie links

    Kleeblatt……………………….……………………....meine Frau hat am 04.09. Op Termin

    Katinka63………………………………………..…….Antikörper (letztes Mal wollte mein Port nicht so wie er sollte)

    Bine61…………………….………………………….…Knochenszintigramm

    Lian………………………….………………......…......um 11.00 der 3. Versuch mit den Paclis anzufangen, meine Leukos müssen dafür über 2,5 sein!

    Moni13…………………………………………..….….hoffentlich 12. Pacli! Die 11. Pacli stand schon auf der Kippe, da die Entzündungswerte erhöht waren!

    Ronda……………………………………………………4. EC

    Wombat……………………………………….……....10. Pacli


    Mittwoch, 05.09.18


    SunSil………………………………..………………….Nachkontrolle Verbrennung Brust (Entzündung muss raus, sonst brauche ich neue Haut)

    Ida………...............….……………………………....1. Paclitaxel & Carboplatin (hoffentlich nicht so dolle NWs)

    DerKnuppimussweg…………………………..…6. Chemo

    Mutti2.0…………………………………………….….6. Pacli

    Sonnenglanz……………………………………..…11. Pacli

    Saxofine…………………………………………….…12. Pacli

    Alma35………………..…………….………………...OP - Termin wird bekannt gegeben


    Donnerstag, 06.09.18       

                       

    Annillein…………………………………………….…1. Mammographie Nachsorge

    SunSil………………………………..……………….…Beginn AHB (habe Schiss und keine Lust)

    Katinka63…………………………………..……..….Nachsorge bei neuem Gynäkologen, da mein alter in Ruhestand gegangen ist.

    Lauralu ……………………………..………...………9. Pacli


    Freitag, 07.09.18


    Nicki-Lydina……………………………………...….1. Nachsorge ambulanter Gyn-Termin

    Angel12……………………..………………..……....Besprechung der Ergebnisse vom Pathologen

    Mausi 69…………………………………..………....3. Pacli

    Tina-si…………………………………………...…....7. Pacli


    Auch sind die Daumen weiter am Start für paetzi ani64 Pea1961 Red Lita Sommerwind


    Die Daumen werden natürlich für all Euch Foris gedrückt, die nicht namentlich genannt wurden :thumbup: für eine OP die bevorsteht oder aus anderen Gründen einen Klinikaufenthalt haben :thumbup:

    Für alle, die Chemo-, Strahlentherapie erhalten, bei denen Kontrolluntersuchungen anstehen und für Eure Befunde :thumbup: die Angst, Sorgen oder Schmerzen haben :thumbup:  EINFACH FÜR EUCH ALLE :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich schicke Euch allen noch einen riesen 🎈 Ballon 🎈 gefüllt mit Kraft, Energie und Zuversicht :hug:


    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch!


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

    5 Mal editiert, zuletzt von ika-ulm ()

  • Liebe ika-ulm, vielen Dank für die Liste und dass du auch für mich die Daumen drückst.

    Ich wünsche dir und allen anderen einen guten Wochenstart, viel Kraft und alles gute für alle anstehenden Termine!

    :thumbup::thumbup::hug: