Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Ghetta

    Ich schicke dir ein großes Packerl voll mit stählernen Nerven 🎁 und drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen 👍🏽🍀

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Ich melde nich auch kurz aus dem Krankenhaus.Eingriff lokal gemacht.Nur Nachschnitt.Muss 7 Tage hier bleiben

    Dann16.11.18 Vollnarkose Op mit vollem Programm.Bitte brauche alle Daumen dann.

  • Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir das es dir schnell wieder viel besser geht , du die Zeit im Krankenhaus gut überstehst ...melde dich zwischendrin immer mal wieder :hug:

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe Fori-Mädels,


    nun ist wieder Daumendrücken angesagt. Aktuelle Liste für die 46. KW:


    Montag, 12.11.18


    Moehrchen .................... 12. Chemo (Abraxane + Trastuzumab) => letztes Mal 🏁...🏃🏽‍♀️

    Chorinna ........................ 3. EC

    Ringelblume .................. 1. Paclitaxel-Chemo


    Dienstag, 13.11.18


    Annemarie ..................... CT Thorax und Abdomen

    Giraffe64 ........................ Kontroll-CT um 09:00 Uhr

    Stupsi .............................. Nachsorgetermin

    Muckel ............................ 1. EC


    Mittwoch, 14.11.18


    mina.knallenfalls .......... Röntgen Thorax, Sono und MRT Ergebnisbesprechung

    Sisu .................................. MRT Oberes Abdomen

    curly 66 ........................... MRT Schädel 🙈

    Annemarie ..................... Vorgespräch Bestrahlung und Ergebnis onkotype (endlich)

    Christina ......................... Weiteres Arztgespräch


    Donnerstag, 15.11.18


    Ginefix ............................ Mastektomie links nach Chemo

    Ernie ............................... Therapie-Gespräch

    Teddymaus .....,,............. Bestrahlungsbeginn


    Freitag, 16.11.18


    Athenas Mom ............... 8. Pacli

    Bonny ............................ Vollnarkose Op mit vollem Programm. Bitte, brauche dann alle Daumen.

    Erdnuss .......................... 3. EC


    Die Daumen werden auch für diejenigen gedrückt, die nicht namentlich genannt sind, die aber auch OP's haben oder aus sonstigen Gründen in der Klinik sind, die Chemo-, Strahlen- oder andere Therapien erhalten, bei denen Vor- oder Nachsorge ansteht, die auf Ergebnisse oder Befunde warten, für alle, die Angst, Sorgen oder Schmerzen haben, die traurig sind und für alle, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker und Kraft und Zuversicht brauchen!:thumbup::*:hug:


    Extradaumen gehen an Inca57, Pea1961, Bonny, Christina, Lilibe, lissie, Ghetta und Ginefix.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Meine Daumen sind natürlich für alle, die sie benötigen, wieder ganz fest gedrückt. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Kommt alle gut durch die Woche.


    Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

  • liebe Kylie Maus 🐭 also Dankeschön für Deine Extradaumchen du gute du aber ich habe diese Woche Garnichts erst am 22.11 Chemo und erste Untersuchungen ob mein Hansi paar drauf bekommen hat sonst mach ich ihm kaputt nein Spaß aber ich nehme trotzdem die Daumen man weiß ja nie was passiert lg Lissy

  • Dankeschön liebe sonnenglanz vorallen das du auch an meinen Schatz denkst das ist ja lieb er hat sich ganz gut erholt ihm Rahmen der Möglichkeiten Dankeschön lg Lissy

  • Ich beteilige mich auch am Daumendrücken, dazu kommen jetzt noch 4 Hundepfötchen dazu. Und euch allen vielen Dank wenn ihr für mich drückt.:thumbup:

    Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.