Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Meine Daumen sind fest gedrückt für alle Mädels 👍🏽🍀

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe Daumendrückerinnen,


    Kalinchen, Dija , YOLO72 , Anne79 , Kylie, Sonnenglanz (sorry falls, ich noch jemand vergessen habe, der mich erwähnt hatte)


    ganz vielen Dank fürs Daumendrücken - ich habe die OP am vergangenen Donnerstag sehr gut überstanden und fühle mich nach dem langen Tal der Chemo wie "neugeboren". Ich muss zwar jetzt auf den Pathologen warten, aber wenn alles gut geht, bin ich den Untermieter los und kann morgen nach Hause. Heute wurden zwei von drei Drainagen gezogen. Morgen hoffentlich die Dritte. Die Schwestern sind alle ganz erstaunt, dass bei mir kaum etwas zu sehen ist, nichts entzündet ist und das Ergebnis (Implantat bei skin-sparring, später Aufbau mit Eigengewebe geplant) absolut symmetrisch ist. Ich hatte vor der OP schon bammel, weil ich mich körperlich nach dem Chemoende so schlapp gefühlt habe - schlapper als während der Chemo.


    Ich drücke allen die Daumen für die Herausforderungen der nächsten Woche :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:und wünsche v.a. den OP-Kandidaten genauso viel Glück und Erfolg wie ich das bisher hatte.


    Für alle Anderen: gute Befunde und möglichst keine Nebenwirkungen. Haltet durch - die Kraft ist mit Euch! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Viele Grüße

    Regine

  • Liebe Ginefix

    Ich freue mich das du schon wieder so fit bist und die Op so gut überstanden hast 👍🏽😁

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein gutes Ergebnis vom Pathologen 👍🏽🍀😘

    Und natürlich das du morgen deine letzte Drainage los wirst und heim darfst ...schlaf nachher gut und träum was schönes 😘

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • …………hier kommen meine Daumen und am Dienstag, liebe Red Lita , bin ich mit Kirsche im OP. Ich sitze wie immer unter dem OP-Tisch
    mit meine Reflex-Hammer und wir passen sowas von auf :thumbup::):thumbup:

    Einige Operateure haben sich schon Sicherzeitschuhe mit Stahlkappe besorgt ^^:D^^ aber die kennen ika nicht :D:thumbup:


    Ganz besonders denke und gehen meine Daumen diese Woche an Pea1961 Red Lita Christina @Libelle Giraffe64 Inca57

    und Cordie:hug:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Ich bin natürlich auch beim Daumendrücken dabei!!! Ganz feste:thumbup::thumbup::thumbup:


    Habt für mich auch einen übrig, ja? Meine Mastektomie ist am Mittwoch und ich hab Riesenangst vor allem. Bin auch noch nicht lange im Thema, da meine Diagnose ( zum Glück "nur" DCIS, dafür über 6cm) noch recht frisch ist... das Lesen hier im Forum hilft mir aber jetzt schon eine Menge!


    Euch allen Kraft, Zuversicht und:hug:

    Liebe Grüße Baer

  • Hallo Ihr Lieben,


    meine Daumen sind diese Woche wieder ganz fest für ALLE gedrückt, die sie brauchen.:thumbup::hot::thumbup:


    Natürlich auch für Baer am Mittwoch.


    Ein ganz lieber Gruß


    Lilyrose

  • Liebe Ginefix, es freut mich sehr, daß Du die OP gut überstanden hast.:) Für ein gutes pathologisches Ergebnis und eine baldige Entlassung drücke ich Dir ganz fest die Daumen.:thumbup::thumbup: Ich wünsche Dir eine gute Wundheilung.:*


    Liebe Baer, selbstverständlich sind auch für Dich am Mittwoch ganz fest die Daumen gedrückt.:thumbup::thumbup:


    Ganz liebe Grüße Kylie :hug::hug:

  • Liebe Ginefix, das hört sich ja super an! Prima, ich freu mich mit dir!🌼 Ganz liebe Grüße!

    Bin die Woche leider ein bisschen spät, aber meine Daumen sind auch wieder am Start, für alle die die brauchen!

  • Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken <3

    Es hat wirklich was gebracht. Von wichtigsten Untersuchungen habe ich nur positive Nachrichten. Das heißt im MRT Abdomen (Becken und Oberbauch) war alles saube und das ist in meinem Fall das aller wichtigste.

    Vom CT Thorax gab´s dann etwas weniger schöne Nachrichten. Es gibt neue Metastasen und die alten sind auch gewachsen. Und es sind insgesamt über 70 Metastasen in meiner Lunge. :hot:

    Jetzt bin ich gespannt, wie es mit meiner Therapie weitergeht...

    Da die Untersuchungen jetzt rum sind, habe ich wieder gaaaaanz viel Zeit für euch, die es jetzt brauchen, meine Daumen zu drücken. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich kann auch Entwarnung geben. Das mrt der bws hat keine Metastasen in dem Bereich gezeigt.

    Es wird eine Schmerztherapie gemacht. Also vermutlich Verspannungen im Muskelbereich durch den, nun schon 6 Wochen lang andauernden Husten :/

    Don bröckliges Immunsystems ist echt anstrengend ;(

    Liebe Grüße an Euch alle und meine volle Daumenkraft für euch :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Meine Daumen sind auch schon längst wieder im Einsatz, auch wenn ich es jetzt erst schreibe!!!

    Ich drücke ganz fest für alle, die auf Kylies Liste stehen, :thumbup::thumbup:
    für alle, die sie in ihren Beiträgen auch noch erwähnt hat :thumbup::thumbup:
    - vielen Dank, liebe Kylie- :*:hug:
    und für alle, die außerdem noch ein paar Daumen brauchen! :thumbup::thumbup:

    Eine gute Woche wünscht euch allen
    Mohnblume

    Liebe Tanne, ich freu mich riesig über deine Entwarnung! :love::hug:

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Mohnblume ()

  • Liebe Tanne,

    ich freue mich auch sehr über die Entwarnung. Lass dich gut pflegen, damit das bald vorbei ist.

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, also kämpfe und lache wieder:)