Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe X_A_N_D_R_A ,

    Ich freue mich ja so für dich :):S:), weiter so gute Nachrichten.

    Liebe Kylie und alle, die an mich denken und Daumen drücken. Ja, das Capeticabine habe ich besser vertragen. Aber hoffentlich wirkt das Vinorelbine nun besser. Werden wir im Februar sehen.

    LG Lilibe

  • Ich drücke Allen die es brauchen wie immer die Daumen für die nächste Woche. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙋🏻🙋🏻🙋🏻🙋🏻🙋🏻🙋🏻🙋🏻🙋🏻🙋🏻🙋🏻🙋🏻🙋🏻🙋🏻Curly😘

  • Meine Daumen sind für alle nächste Woche fest gedrückt, :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:<3<3<3<3:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:die das brauchen können. Und ich schicke euch Kraftpakete zur Unterstützung.

    Ganz liebe Grüße von Ida

  • Liebe Fori-Mädels,


    nun ist wieder Daumendrücken angesagt. Aktuelle Liste für die 51. KW:


    Montag, 17.12.18


    Erdnuss ……......….......... OP

    Frieda1966 .................... Lunge röntgen und Bauchraumultraschall

    BirgitDoT ....................... Blutabnahme

    Alys ................................. Mastektomie


    Dienstag, 18.12.18


    Annilein ………................. Nachbesprechung

    Bina_63 ........................... Besprechung im Brustzentrum

    Nidel ............................... OP

    AnNette .......................... OP Laporoskopie

    BirgitDoT ........................ 6. Pacli (Bergfest 2) > hoffentlich sind die Blutwerte gut


    Mittwoch, 19.12.18


    Schweinchen .....….……… 3. Pacli

    ABauer ........................... Radikal-OP

    Lilastern ......................... 1. Epirubicin-Chemo

    Singdrossel .................... Zweite Tumorkontrolle im BZ während neoadjuvanter Chemo

    Stellina ........................... Staginguntersuchungen

    Ernie ............................... Erster USG Kontroll-Termin BZ


    Donnerstag, 20.12.18


    Annilein ………….............. Nachsorge beim Gyn - Sonografie beider Brüste

    Mutze 70 ........................ 1. Pacli

    Manuela63 .................... CT

    X.A.N.D.R.A ......,............. CT Abdomen

    lissie ................................ Wieder Chemo - wie ich mich freue. Haha

    birka2000 ....................... Nächste EC

    Miriam ............................ Kontrolle Frauenarzt

    BirgitDoT ........................ Mammographie-Kontrolle


    Freitag, 21.12.18


    Cat …………........................ 1. Pacli

    BirgitDoT ......................... Arztgespräch


    Die Daumen werden auch für diejenigen gedrückt, die nicht namentlich genannt sind, die aber auch OP's haben oder aus sonstigen Gründen in der Klinik sind, die Chemo-, Strahlen- oder andere Therapien erhalten, bei denen Vor- oder Nachsorge ansteht, die auf Ergebnisse oder Befunde warten, für alle, die Angst, Sorgen oder Schmerzen haben, die traurig sind und für alle, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker und Kraft und Zuversicht brauchen! :thumbup::*:hug:


    Extradaumen gehen diesmal an Manuela63, Pea1961, Giraffe64 , Loewenzahn60, Elenear, ani64 und Lilibe. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Meine Daumen sind natürlich für alle, die sie benötigen, wieder ganz fest gedrückt.:thumbup::thumbup::thumbup:


    Ganz liebe Grüße Kylie:hug:

  • Liebe Kylie, zuerst mal herzlichen Dank an Dich für die Erstellung der Daumenliste. Und an alle, die diese Woche wichtige Termine haben: meine Daumen sind natürlich gedrückt👍👍👍LG und einen schönen 3. Advent Sally11

  • Hallo Ihr Lieben,

    meine Daumen sind nächste Woche gedrückt :thumbup::thumbup:

    für alle auf unserer langen Liste (vielen Dank, liebe Kylie )

    und auch wieder für alle, die keinen Termin eingetragen haben und unsere Unterstützung trotzdem brauchen. Ganz besonders Kratzekatz , Christina , Elenear , Lilibe , Danka , Giraffe64 , Red Lita , Pea1961 , Cordie , Franzi , mit hoffnung , Geduld , Loewenzahn60 , Manuela63 und ani64 :hug::hug:

    Hui, Anfang der Woche habe ich viele OP's zu beaufsichtigen. Meine Hängematte hängt am Montag an der Decke des OP-Saals bei Erdnuss und Alys , am Dienstag bin ich bei Nidel und AnNette @annettund am Mittwoch passe ich auf ABauer auf 8o

    Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Vorweihnachtswoche mit erträglichen NW.

    LG Kirsche

  • Hallo ihr Lieben,


    meine Daumen sind auch gedrückt! Für alle, die in der Liste stehen und für alle, die es auch noch brauchen.

    Äh ja, zu denen ich auch gehöre...Ich habe morgen meine 1. Bestrahlung.


    Liebe Grüße!

    Lian

  • …………….hier kommen meine Daumen:thumbup::thumbup::thumbup: für die kommende Woche, gibt ja reichlich zu tun….:thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Erdnuss , liebe Alys morgen werde ich bei euch unter dem OP-Tisch sitzen und auf Euch aufpassen, meinen Reflex-Hammer habe ich wie immer dabei :thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Nidel , liebe AnNette auch bei Euch werde ich am Dienstag unter dem OP-Tisch mit meinem Reflex-Hammer sitzen und aufpassen wie ein Lux :thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe ABauer am Mittwoch bin ich dann bei Dir. Werde es mir unter deinem OP-Tisch gemütlich machen und mit meine Lux-Augen aufpassen, natürlich hab eich den Reflex-Hammer dabei, damit ich gleich reagieren kann…….:thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Lian für morgen bekommst du meine Daumen für deine 1. Bestrahlung, ist alles halb so wild :hug:


    Extradauemen gibt es auch für alle, die für die kommende Woche noch dringend Daumen gebrauchen :thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Kylie vielen Dank für die Liste!


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • liebe ika-ulm,


    Ich danke dir und bin seeehr beruhigt ...jetzt kann ja fast nix mehr schief gehen!😘😘😘


    Schön ausschlafen vorher...wird was länger dauern....es ist viel Durchhaltevermögen angesagt!!


    In Dankbarkeit,

    Anke

  • Danke ihr lieben,

    Ich bin ja so aufgeregt...ein totales Nervenbündel heute.

    Aber ich kann ja beruhigt in den OP gehen dank meiner lieben Aufpasser und Daumendrücker...

    Oh man...diese Nacht wird schlaflos!!!

    Seit gestern habe ich es schwarz auf weiss,dass bei der letzten Kontrolle nur noch die Clips gesehen wurden...

    Das macht Mut !!! Na ja..so bissel..bin und bleibe ein Schisshase.

    Wenn ich wieder richtig bei mir bin,dann melde ich mich bei euch..😊😊

    Euch einen schönen Abend

  • Ihr Lieben,

    von mir gibt es auch wieder viele Daumendrücken und natürlich auch OP Beistände.

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, also kämpfe und lache wieder:)

  • Liebe Erdnuss ,


    alles Gute für die OP! Du wirst das locker schaffen!:thumbup::thumbup::thumbup:Du bist eine starke Frau, und Du hast jetzt schon sooooo viel hinter Dich gebracht! Und Schisshasen wachsen da über sich hinaus ;)


    Ganz liebe Grüße :hug:

    Singdrossel

  • Danke liebe@Sonneglanz und liebe@Singdrossel,

    Puls....😳😳😳..sage ich jetzt besser nichts dazu.

    Alles.witd gut !!! Ihr kennt ja mein Motto!!!

    Ich gebe bald Einlebenszeichen von mir...

    LG

  • Danke das ist so lieb von euch. Hatte heute noch einen schönen Tag mit meiner Familie. Werde mich melden sobald ich die OP hinter mich gebracht habe, und weiss wie es weitergeht. Drücke euch und schön auf euch aufpassen

  • Liebe Erdnuss, liebe Nidel,


    noch die OP hinter sich bringen und noch einen Schritt weiter gehen. Man meint, es hört einfach nicht auf. Und wenn man denkt, man hätte den Mist mal zwei Stunden vergessen, sieht man im Soiegrl6das unfreiwillige Make over mit dieser charmanten Kurzhaarfrisur, die niemand möchte.


    Aber ihr geht weiter, Schritt für Schritt. Und mit jedem Schritt kommt ihr dem Ziel näher.


    Ich wünsche euch sehr, dass ihr Weihnachten wieder zuhause seid. Das könnt ihr, glaub ich, ganz gut schaffen.


    Die Daumen sind gedrückt und alles Gute für euch!


    LG Sonnenglanz

  • Auch ich drücke allen fleißig die Daumen.

    Ganz besonders Erdnuss und allen anderen, die im OP landen und hoffentlich alle mit guten Ergebnissen wieder rauskommen.


    Natürlich gilt das auch für alle, die besonderes Daumendrücken benötigen.


    Euch allen wünsche ich eine möglichst stress- und nebenwirkungsfreie Vorweihnachtswoche!

    Wenn ich mal meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine schicken Schuhe zu bewundern.8o