Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Kylie, ganz vielen Dank für all die Mühe, die Du Dir mit der Liste machst! <3:*


    Auch ich drück natürlich wieder fest die Daumen für alle, die es brauchen können!

    <3:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:<3


    Ich wünsch Euch allen eine gute Woche und lauter gute Nachrichten!<3:*


    Alles Liebe,

    Buffy

  • Liebe BirgitDoT ich bin in Gedanken ganz fest bei dir und passe mit den anderen Mädels zusammen auf dich auf , du schaffst das mit derOP heute 😘🍀👍🏽🍀👍🏽

    Liebe Christin999 meine Daumen für die Sketellszinti 👍🏽🍀👍🏽🍀👍🏽

    Liebe Lotti1 du schaffst das mit der EC 😘 🍀👍🏽 Ich hoffe du hast keine Nebenwirkungen 😘

    Liebe bine61 meine Daumen fürs angrillen 🍀👍🏽😘

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe kruemelmotte, vielen Dank fürs Daumen drücken! :) war alles entspannt. In der Strahlenklinik ist's super organisiert und die Mitarbeiterinnen, mit denen ich bis jetzt zu tun hatte sind absolut nett und fürsorglich. Besser geht's nicht. Gestern hab ich ausserdem erfahren, dass meine AHB ab dem 22.Mai statt findet. Da freu ich mich schon drauf,

  • Liebe Fori-Mädels,


    nun ist wieder Daumendrücken angesagt, meine Daumen sind bereits in Stellung. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hier ist die aktuelle Liste für die 12. KW:


    Montag, 18.03.19


    kruemelmotte .......... HNO Abklärung Zunge mit PE und Histologie, Exzision:hot:

    Lucky 11 ..................... 1. EC

    Mamsel ...................... MRT

    X.A.N.D.R.A ................ Tumorboard, Entscheidung ob die neuen Hirnmetastasen operiert werden müssen oder ob bestrahlt werden kann...

    Kyscia ......................... Termin im Brustzentrum

    Elle .............................. Besprechungstermin im Krankenhaus

    Krissy03 ..................... Radiologie Termin - Röntgen Leber, Knochen und Lunge


    Dienstag, 19.03.19


    Giulia .......................... Kontroll-CT


    Mittwoch, 20.03.19


    Amy48 ........................ Erstes MRT in der Nachsorge, wg. lobulären BK. Noch nie wurde ein MRT gemacht, hab Panik=O

    Leonie Leo ................. 3. EC

    Mamsel ...................... Tumorclip und anschließend Auswertung der Tumorkonferenz.

    Streifenpanda ........... Stanzbiopsie

    Simmy ........................ Erneute OP

    Franka2 ...................... Erneutes CT von Leber, Lunge, Hals


    Donnerstag, 21.03.19


    Heike967.................... 1. EC

    Annillein .................... Nachsorgetermin beim Gyn

    Tilda ........................... 1. Chemo

    Buffy .......................... Kontroll-Ultraschall und 3. EC


    Freitag, 22.03.19


    Moehrchen ............... Beidseitiger Implantatwechsel

    BirgitDoT ................... Ergebnis Pathologe und Tumorkonferenz

    Silly 75 ....................... BET-OP


    Die Daumen werden auch für diejenigen gedrückt, die nicht namentlich genannt sind, die aber auch OP's haben oder aus sonstigen Gründen in der Klinik sind, die Chemo-, Strahlen- oder andere Therapien erhalten, bei denen Vor- oder Nachsorge ansteht, die auf Ergebnisse oder Befunde warten, für alle, die Angst, Sorgen oder Schmerzen haben, die traurig sind und für alle, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker und Kraft und Zuversicht brauchen! :thumbup::*:hug:


    Extradaumen gehen diesmal an @X.A.N.D.R.A, pupi1230, Franzi, Loewenzahn60, Manuela63, Giraffe64, Elenear, Pea1961, Lilibe, BirgitDoT und Danka.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Ganz liebe Grüße Kylie :hug:💙💙💙:hug:

    Einmal editiert, zuletzt von Kylie () aus folgendem Grund: Einen Termin hinzugefügt

  • meine Daumen sind wieder am Start :thumbup::thumbup:
    für alle auf unserer Liste (Vielen Dank, liebe Kylie ) :hug:
    und auch wieder für alle anderen, die unsere positive Energie benötigen.
    Besonders denke ich diese Woche an @Giraffe64 , @Elenear , @Pea1961 , @Lilibe , @pupi1230 , @Kratzekatz , @Cordie , @Loewenzahn60  , @Annais, @Franzi , @mit hoffnung , @Geduld , @Manuela63 , @Bergfreundin73 , @Kaffeehaus. 2 und @Ani68 

    Meine Hängematte liegt bereit und wird am Mittwoch in den OP-Saal von Simmy und am Freitag bei Moehrchen gespannt.
    Wir passen auf Euch auf!

  • …………hierkommen meine Daumen :thumbup::thumbup::thumbup:auch für alle die nicht auf der Liste stehen und die Daumen dringend brauchen:thumbup::thumbup::thumbup:


    Am Mittwoch werde ich bei dir liebe Simmy , bei der erneute OP, gut aufpassen und wie üblich unter dem OP-Tisch platz nehmen und mein Reflex-Hammer ist immer dabei und vor allem einsatzbereit :thumbup:


    Am Freitag liebe Moehrchen und liebe Silly 75 werde ich auch bei euch unter dem OP-Tisch platz nehmen und natürlich habe ich meine Relfex-Hammer in Gepäck :thumbup:


    Ich wünsche Euch allen ein gutes Ergebnis und einen guten Start in die neue Woche.


    Danke Kylie :hug:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Liebe Kylie ganz lieben Dank für die leider wieder so lange Liste.

    Ich drücke allen ganz feste die Daumen diese Woche,

    ✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀

    ganz besonders kruemelmotte, X_A_N_D_R_A, Amy48, BirgitDoT und meinem lieben Moehrchen natürlich.

    Ich wünsche ALLEN gute Befunde, beste Ergebnisse und wenig Nebenwirkungen!

    🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻

  • Auch meine Daumen sind wieder in Stellung, für alle Genannten und auch für Diejenigen, die sonst Unterstützung brauchen können.

    Extradaumen für X_A_N_D_R_A , @Kaffeehaus. 2 , Christel , Pea1961 , Elenear und an die tapferen Mädels der EK Truppe pupi1230 , Loewenzahn60 , Manuela63 , Franzi , Geduld , mit hoffnung ,

    Giraffe64 sowie an Danka .

    Ich wünsche euch allen eine gute Woche mit vielen O.B.s, keinen oder zumindest wenig Schmerzen und Nebenwirkungen, mit guten Untersuchungsergebnissen und viel Lebensqualität!

    LG Katzi64