Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Dankefein liebe Kylie für die Liste 😘💐

    Ich drücke wieder allen ganz fest die Daumen für gute Ergebnisse, gut verlaufende Therapien , keine Nebenwirkungen, gute Gespräche und Befunde ....das es uns allen besser geht und wir nie die Kraft und Hoffnung und allem den Spaß am Leben nicht verlieren .

    Dankefein das es euch gibt 😘

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • ............hier kommen meine Daumen:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: etwas spät, aber ich habe gestern schon für Euch ganz fest gedrückt :thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Elle , am Do, werde ich dich in den OP begleiten. Mein Platz ist, wie immer unter dem OP-Tisch und mein Reflex-Hammer habe ich natürlich auch dabei….


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Liebe Alle,

    soeben habe ich erfahren, dass meine Nachresektion erfolgreich war!! Ich freu mich so!!

    Kylie , Du machst hier so einen wertvollen Job und schenkst so viel Mut und Zuversicht, das ist so schön!!

    Ich wünsche allen, die diese Woche OPs, Untersuchungen oder Ergebnisse bekommen viel Glück 🍀

    Habt einen schönen Tag Ringelblume

  • Liebe Kylie und alle anderen Daumendrücker!

    Ich glaube, ihr seid schon fleißig gewesen! Habe eigentlich erst am 10.04 die Besprechung wegen meiner Patho usw. Aber meine Gyn war heute so nett und hat im BZ mal nachgehakt.... Und siehe da.... Ich soll ne Flasche Champagner öffnen!!

    WächterLymphknoten ist frei!

    Tumorzellfreie Resektionsränder!

    Chacka! Ich könnte euch alle umarmen! :*:*:*:*:*:*

    LG S.

    Gibt dir das Leben Zitronen, dann frag nach Salz und Tequila! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Beitrag hierher verschoben.

  • Liebe Ringelblume ich freue mich so sehr mit dir das deine Nachresektion erfolgreich war 🤗🤗🤗🤗

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe Kylie, ganz herzlichen Dank für die Liste! :*<3


    Und dankeschön auch an all die lieben Daumendrückerinnen! :*


    Auch meine Daumen sind wie immer fest gedrückt für alle, die sie brauchen können:
    <3:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:<3


    Ringelblume und Silly 75 , das ist ja großartig -- ich freu mich riesig mit Euch! :love::*


    Ich wünsche allen eine schöne Woche mit hoffentlich nur guten Nachrichten! <3


    Alles Liebe,

    Buffy

  • liebe Kirsche, liebe Katzi64,

    herzlichen dank für eure daumen!!!

    mir geht es leider nicht so gut ... die gestrige befundbesprechung vom ct letzte woche ergab, dass sich der knochenzustand verschlechtert hat und der tumor wieder wächst ... auch die schambeinbohrung (knochenstanze) war umsonst ... übermorgen gehe ich erstmal wieder in die b-klinik.

    liebe grüße an alle!

    ani64

  • Liebe ani64 ,

    das ist gemein, die Knochenmetas sind wieder aktiv. Welche Therapie bekommst du aktuell, noch Ibrance?

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Biomedi - Klinik!

    LG Katzi64

  • liebe Katzi64, vielen dank!

    aufgrund der autoimmunerkrankungen muss ich mit ibrance und tamoxifen pausieren ... xgeva wirkt noch, aber ich habe vom letrozol einen schaden zurückbehalten und eventuell hat der eingriff am knochen einen progress ausgelöst ...

  • Liebe ani64,

    wie gerne hätte ich bessere Nachrichten von Dir gehört.=O Es tut mir so leid.:( Lass Dich mal ganz vorsichtig umarmen.:hug:

    Ich wünsche Dir viel Erfolg in der B-Klinik.

    Ganz liebe Grüße Kylie 💙

  • Liebe ani64 ,

    meine Gedanken sind sehr oft bei Dir. Ich sende Dir ein großes Paket mit Kraft, Zuversicht und ganz viel positiver Energie.

    Fühl Dich lieb umärmelt :hug:

  • Hallo@Samsmom, kann leider erst heute antworten. Ja ich muss auch sagen, dass die Operation (leider ohne Aufbau) bzw. die Schmerzen danach waren mit Schmerzmitteln gut auszuhalten. Bei mir zwick und zwack es an der Narbe und drumherum ab und zu noch heftig und das Taubheitsgefühl unter den Axeln ist unangenehm. Ich habe jetzt 2 Baustellen habe gestern Port bekommen. Wenn die Narben es zulassen kann die Chemotherapie beginnen. Hört sich vielleicht blöd an aber endlich machen wir den Freigängern Feuer unter den Ar........!!! LG Silke

  • Vielen Dank für das Daumendrücken. Ich habe heute den histologische Befund nach der Operation erhalten. Pcr was für eine Erleichterung. Ich wünsche es Euch allen 😘❤🥂🍾🎉