Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Halloooo an alle und vielen Dank für 👍 und schöne wünsche.

    Mein OP war gestern.Es ist nur prothese aus rechte Brust entfernt.

    Jezt bin ich auf rechte seite ganz flach.

    Es ist krass veränderung,ich werde mich aber mit der zeit gewöhnen.

    Aufbau blebt weiter offen.

    😘😘

  • @all

    Danke Euch, ja jetzt wird alles gut.

    Elle

    Ich durfte auch schon Samstag wieder nach Hause, heute kam das Endergebnis mit guten Nachrichten: alles okay, Schwarzfahrer total weg und keine Chemo. Ich bin so froh. OP war im schönen Taunus in Bad S..... Die Frau Doktor da ist ne nette und hat sich heute mit mir gefreut.

    Bestrahlung soll jetzt Anfang besprochen werden und dann sehe ich weiter. Nachher Köpfe ich erst mal mit meinem Mann ne Flasche Wein 🎉

    Silly 75

    Bei Dir alles okay? Hoffentlich denn dann grooven wir wie Du geschrieben haft mit kruemelmotte durch die Bude. :love:

    Juchu wir schaffen das. Wir sind ja nicht alleine❗️


  • Hallo Dodo68 und alle tollen Daumendrücker !


    Puh...:). Hatte am Dienstag das MRT (<3danke fürs Daumen drücken! ). Den Befund zu ergattern dauert leider immer etwas.

    Jetzt habe ich ihn gerade vom Hausarzt geholt, eingehend studiert und.... Yippie... Alles soweit okay! Das heißt erstmal, das war mir das wichtigste, keine Hirnmetas! Und 2. Keine Veränderung der bestehenden, alten MS - Herde.

    Bin so erleichtert. Ich möchte einfach keine schlimmen Befunde und Diagnosen mehr erhalten! Never ever!


    Wünsche allen schöne, sonnige und nebenwirkungsarme Ostern!

    Mädels (besonders alle MS - lerinnen und Paderborner), haltet die (🐰 Hasen -) Ohren steif!

    LG S

  • Soo ihr Lieben,

    Heute am Donnerstag wurde ich schon entlassen. Seit der OP am Montag früh keinerlei Schmerzen, keine Narkosenachwirkungen und der rechte Arm voll beweglich obwohl die kompletten Lymphknoten entfernt wurden.

    Und das fast ohne Schmerzmittel, nur nen paar Ibos, die hätte ich nicht mal gebraucht.

    Ostern kann kommen und das Wetter passt auch.

    Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage

    Fox

  • Liebe Dodo68 und Silly 75 , das sind super Nachrichten🎉🎉🎉🎈🎈🎈🎈. Freue mich riesig mit euch.

    Jetzt genießt das schöne Ostetfest, vor allem bei dem super Osterwetter.

    Ich bin nochmal am 13.5.für eine Woche im Krankenhaus und bekomme meine Bestrahlung (Brachytherapie).

    Ist zwar doof, dass ich jetzt nochmal 5 Tage rein muss und eine Natkose bekomme, aber sicher ist sicher🍀🍀.

    Am 25.5 fahre ich dann in Urlaub, den wir schon lange gebucht haben und erhole mich dort- statt AHB🤗🤗🤗

  • Glückwunsch allen, die gute Ergebnisse hatten!


    Und vielen Dank euch für's Daumen drücken.

    Montag war das Planungs-CT Nr. 2. Dieses Mal war ich vorher im BZ und die Ärztin hat mich punktiert. Scheint auf diese Weise geklappt zu haben. Zumindest habe ich aus der Strahlenklinik keinen weiteren Anruf erhalten, dass sie nochmal ein CT machen müssen.


    Heute morgen hatte ich Punktion Nr. 4. Es sind inzwischen nur noch 7 ml gewesen. Wird stetig weniger. Gott sei dank! Immerhin ist die Nachresektion heute 5 Wochen her.


    Laut der Ärztin im BZ, steht dem Angrillen Dienstag nichts im Wege, Silly 75 . Insofern bin ich noch fit genug für einen Groove. ;-)

  • Meine Hängematte wird wieder an die OP-Saal-Decke gehängt. Am Montag bei Yvo1976 und am Mittwoch bei Yin-Yang . Ich passe auf Euch auf!

    Hallo,


    ich bin wieder da und sehe gerade erst diesen Post.


    Vielen, lieben Dank, dass Ihr an mich gedacht habt.


    Die OP ist gut verlaufen. Nervig war nur, dass ich seit einigen Wochen den Termin für Montag hatte. Ich um halb sieben da sein sollte und mir dann um halb drei gesagt wurde, das ich am Montag nicht mehr dran komme, erst Dienstag.

    Das hat dann zum Glück sofort morgens um 8 Uhr geklappt.


    Ich bin ja noch nie operiert worden. Am Schlimmsten war für mich, mein Kind da draußen alleine zu wissen (mein Mann ist ja bereits vor 5 Jahren verstorben).

    Ich bin auch wieder gemeinsam mit Kirsche im OP bei EUCH :thumbup: heute bei dir liebe Yvo1976 und am Mittwoch bei dir liebe Yin-Yang

    und sitze ich wie immer auf meinen Platz unter dem OP-Tisch mit mein Reflex-Hammer :thumbup:;):thumbup:

    Vielen, lieben Dank, dass Ihr an mich gedacht und die Daumen gedrückt habt.

    Ich bin wieder da und mir geht es gut.


    LG